Sie sind hier:

23 Der letzte Beat

"SOKO Stuttgart - Der letzte Beat": Die Clubbesitzerin Talida Hart (Oona von Maydell) steht etwas erhöht auf dem DJ-Pult im Club "Märzhasen" und legt Musik auf. Mit der einen Hand hält sie die Kopfhörer auf ihrem Kopf fest, die andere Hand hebt sie zum Rhythmus der Musik. Auf der Tanzfläche vor ihr tanzen die Besucher des Clubs (Komparsen). Der hohe Raum ist in blaues Licht getaucht.
Staffel 11, Folge 23

Auf dem Hof eines Stuttgarter Techno-Clubs wird die Leiche des Betreibers Adrian Hauser gefunden - vermutlich wurde er erschlagen. Kam es zum Streit mit einem Gast oder einem Dealer?

something
26.03.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Weitere Folgen

"SOKO Stuttgart - Frischer Wind": Jo Stoll (Peter Ketnath), Selma Kirsch (Yve Burbach), Michael Kaiser (Karl Kranzkowski) und Rico Sander (Benjamin Strecker) stehen im Kommissariat an der Fallwand, auf der eine Timeline verzeichnet ist. Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) steht bei ihnen und ist gerade dabei, das Foto eines Verdächtigen anzupinnen. Im Hintergrund steht ein Beamter (Komparse, Hintergrund) an seinem Schreibtisch.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 09 - 22
Frischer Wind
 

Ein eingestaubter Friseursalon und ein hipper Barbershop, die miteinander auf Kriegsfuß stehen. Dazwischen …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Das eiskalte Händchen": Während ein Spurensicherer (Komparse, Hintergrund) bei einem Regal steht, sind Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt), Selma Kirsch (Yve Burbach) und Rico Sander (Benjamin Strecker) über die Arbeitsfläche gebeugt und schauen sich eine Handprothese genau an. Jan Arnaud benutzt dazu eine Taschenlampe und eine Lupe.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 09 - 21
Das eiskalte Händchen
 

Dr. Kraft wird tot in seinem Büro gefunden. Eine bionische Handprothese umkrallt den Hals des Entwicklers. …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Schuldig": Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) sitzt an seinem Schreibtisch und zeigt mit dem rechten Zeigefinger auf den Monitor vor sich. Michael Kaiser (Karl Kranzkowski, r.) beugt sich über den Tisch, um einen besseren Blick auf den Bildschirm zu bekommen, auf dem ein Foto von Julius Weber zu sehen ist.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 09 - 20
Schuldig
 

Eine Verlobungsfeier in einer Villa wird vom Mord am zukünftigen Ehemann überschattet. Julius Weber liegt am …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Bauchgefühle": Simon Janetski (Paul Boche) sitzt am Steuer eines Autos. Neben ihm seine Bauchrednerpuppe Herbert.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 09 - 19
Bauchgefühle
 

Alle wundern sich, als der Sieger des Kleinkunstwettbewerbs "Stuttgarter Brüller" nicht zur Siegerehrung …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Miss Saigon": Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Selma Kirsch (Yve Burbach), Jo Stoll (Peter Ketnath) und Rico Sander (Benjamin Strecker) stehen um einen Tisch herum und besprechen sich. Im Hintergrund arbeiten Beamte (Komparsen).

Serien | SOKO Stuttgart , St. 09 - 18
Miss Saigon
 

Eine erstochene Vietnamesin in einem Dorf lässt das Team der SOKO Stuttgart hinter die Kulissen einer …

Videolänge:
43 min

Inhalt

Seine Geschäftspartnerin Talida Hart verdächtigt Christoph Zehlig, den Herausgeber eines Techno-Magazins. Er überweist merkwürdigerweise monatlich 3000 Euro an den Club. Und tatsächlich, Zehlig wurde von dem Clubbesitzer erpresst.

Obendrein hatte das Opfer auch eine Affäre mit der Frau des Magazinbesitzers, Sarah Zehlig. Laut ihrer Aussage wollten sie bald gemeinsam auswandern. Hat sich Christoph Zehlig für all das an dem Clubbesitzer gerächt? Aber auch Tilda Hart rückt in das Visier der Ermittler: Hauser wollte den Club demnächst im Alleingang verkaufen. Hatte Talida davon erfahren und ihn getötet, weil er sie hinterging? Und wie stand die Club-Aushilfe Felix Thielsch zu dem Opfer? Nach jahrelangem Psychiatrie-Aufenthalt lebt er seit Kurzem bei Sarah und Christoph Zehlig. Die zwei sind sein ganzer Halt. Könnte Felix den Clubbesitzer umgebracht haben aus Angst, dass der seine neue Familie zerstört?

Darsteller

  • Martina Seiffert - Astrid M. Fünderich
  • Joachim Stoll - Peter Ketnath
  • Rico Sander - Benjamin Strecker
  • Michael Kaiser - Karl Kranzkowski
  • Jan Arnaud - Mike Zaka Sommerfeldt
  • Benedikt Förster - Florian Wünsche
  • Ines Richter - Davina Donaldson
  • Christoph Zehlig - Thure Riefenstein
  • Sarah Zehlig - Livia Matthes
  • Talida Hart - Oona von Maydell
  • Felix Thielsch - Daniel Noel Fleischmann
  • Adrian Hauser - Muhamed Durakovic
  • Sibylle Beyer - Bärbel Stolz
  • und andere -

Stab

  • Regie - Rainer Matsutani
  • Autor - Nicole Ankelmann
  • Kamera - Gerhard Schirlo
  • Schnitt - Sylvia Seuboth-Radtke
  • Musik - Martin Schütze

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Bilder im Kopf": Das Team der SOKO (Andreas Schmidt-Schaller, Olivia Fareedi, Tom Kowalski, Marco Girnth) sieht sich im Kommissariat Fotos an.

Serien | SOKO Leipzig , St. 16 - 19
Bilder im Kopf
 

Ein toter alter Mann, eine Witwe, die nicht wirklich trauert - und jede Menge Fotos aus dem Alltag des …

Videolänge:
43 min
„SOKO Wismar – Der Hai auf dem Dach“: An der Unfallstelle sind Kommissar Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), Polizist Jens Holm (Felix Defèr) sowie Notarzt Olli (Bernhard Leute) und weitere Rettungssanitäter. Der Unfallwagen, in dem das Opfer Werner Kleinschmidt (Alexander Hauff) sitzt, sind im Hintergrund zu sehen.

Serien | SOKO Wismar , St. 13 - 25
Der Hai auf dem Dach
 

Dachdecker Werner Kleinschmidt steht auf dem Hausdach der Rentnerin Gertrud Messner. Er macht ihr klar, eine …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wismar – Der wie ein Wolf tanzt": Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Karoline Joost (Nike Fuhrmann) sitzen mit Patricia Weiss (Julia Malik) in einem Hof. Sie hat den Kopf ihres Känguru-Kostüms abgesetzt und auf ihren Schoß gelegt und blickt unsicher zu Karoline. Im Hintergrund erkennt man einige Furries (Komparsen).

Serien | SOKO Wismar , St. 14 - 27
Der wie ein Wolf tanzt
 

Jäger Heinrich Maas staunt nicht schlecht, als er im Wald einen "Wolf" und ein "Känguru" durch sein …

Videolänge:
43 min
„SOKO Wismar – Der letzte Zeuge“: Der tote Hans Berger (Harald Weiler) liegt auf dem Waldboden. Pathologin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) tastet den Toten ab. Kommissar Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) kniet neben ihr und schaut aufmerksam dabei zu. Im Hintergrund stehen Timmermann (Mathias Junge) sowie Börensen (Claudia Schmutzler) und van der Meer (Isabel Berghout), die mit der Schwester des Toten, Ute Berger (Irene Rindje), reden.

Serien | SOKO Wismar , St. 13 - 24
Der letzte Zeuge
 

Hans Berger liegt erschossen im Wald. Seine Schwester hat ihn gefunden und sofort die Polizei verständigt. …

Videolänge:
43 min
„SOKO Köln – Der Schuss“: Anna Maiwald (Diana Staehly) hält zwei Asservatentütchen mit Neun-Millimeter-Projektilen in der Hand. Kommissarin Lilly Funke (Tatjana Kästel) steht neben ihr.

Serien | SOKO Köln , St. 15 - 06
Der Schuss
 

Im Einsatz gegen die Drogenkriminalität wird Jacko Brand bei einer Wohnungsdurchsuchung erschossen. Wer hat …

Videolänge:
43 min
„SOKO Wismar – Tödlich frisch“: Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), Anneke van der Meer (Isabel Berghout) und Timmermann (Mathias Junge) stehen nebeneinander. Im Hintergrund sind Einsatzwagen der Feuerwehr sowie die Brandstelle zu sehen.

Serien | SOKO Wismar , St. 13 - 23
Tödlich frisch
 

Das Team der SOKO wird zu einem Feuerwehreinsatz auf eine Baustelle gerufen. Auf den ersten Blick eigentlich …

Videolänge:
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.