Sie sind hier:

16 Heilers Tod

"SOKO Stuttgart - Heilers Tod": Wunderheiler Fredo Klein (Tobias van Dieken) steht am Fenster, schaut nachdenklich in die Ferne, während er mit seinen Fingern über eine Deko-Feder streicht. Seine Managerin Mona Siebert (Alexandra Kamp) steht hinter ihm und schaut ihn fragend an. Beide beschäftigt der Mord an Meinhardt Lutter, einst Star unter den Wunderheilern.
Staffel 11, Folge 16

Meinhardt Lutter war ein Star unter den Wunderheilern. Dann verschwand er von der Bildfläche. Nun taucht er wieder auf - als Leiche mit gebrochenem Genick und mit 5000 Euro in der Manteltasche.

Datum:
30.01.2020
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Weitere Folgen

SOKO Stuttgart

SOKO Stuttgart

Analytisch und mit Feingespür ermittelt das SOKO Stuttgart-Team in der sympathischen Landeshauptstadt. Die aufregenden Fälle der Serie führen sie zu skurrilen Tatorten und in unterschiedliche Milieus.

Serien
"SOKO Stuttgart – Doppeltes Spiel (2)": Die Lage ist ernst – das ist in den Gesichtern der ersten Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), ihrem Mann Richard (Stephan Schad) und Kriminalkommissar Rico Sander (Benjamin Strecker) zu erkennen. Sie stehen im Konferenzraum, Martina hält ihren Mann am Arm und im Hintergrund ist ein Video der verweinten Cordula (Anna Bullard) zu sehen.

SOKO Stuttgart - Doppeltes Spiel (2) 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Dramatische Wende im Mordfall Zingler: Bevor Cordula, die Tochter der Ersten Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert, ihrem Verlobten das Jawort geben kann, wird sie entführt.

2021
Videolänge
S13 F05 43 min Serien
"SOKO Stuttgart – Doppeltes Spiel (1)": Jo Stoll (Peter Ketnath) stellt Kadir Sabia (Doguhan Kabadayi) auf einem Sportplatz zur Rede. Im Hintergrund sammeln sich Schaulustige, während Jo den Verdächtigen am Kragen packt und ihn mit aufforderndem Blick gegen den Zaun drückt.

SOKO Stuttgart - Doppeltes Spiel (1) 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Der Mord an einem jungen Mann führt die SOKO in den mafiösen Untergrund der Stadt: Das Opfer, Frederick Zingler, war für Gangsterboss Tibor Minzlaff der "Mann fürs Grobe".

2021
Videolänge
S13 F04 43 min Serien
"SOKO Stuttgart - Falsche Tour": Jo Stoll (Peter Ketnath), Sabine Fichtner (Anja Karmanski) und Marvin Fichtner (Joscha Eißen) befinden sich an der offenen Ladefläche eines weißen Lieferwagens. Jo steht neben dem Fahrzeug, Sabine sitzt auf der Ladefläche und Marvin steht mit den Händen in den Hosentaschen vergraben im Lieferwagen. Im Wageninneren befindet sich zudem ein Metallregal mit Paketen. Vor dem Lieferwagen steht ein Rollbehälter aus Metall, auf dem weitere Pakete gestapelt sind.

SOKO Stuttgart - Falsche Tour 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Der junge Paketzusteller Jonas Laude wird erschlagen in einem seiner Lieferwagen aufgefunden. Der Wagen wurde nach der Tat noch bewegt. Was wollte die Tatperson damit bezwecken?

2021
Videolänge
S13 F03 43 min Serien
"SOKO Stuttgart - Tödlicher Sog": Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) und Ulrike Breitenbach (Claudia Gaebel) sind in einem Hallenbad. Martina steht im Wintermantel gekleidet neben dem leeren Schwimmbecken. Ulrike Breitenbach sitzt auf einer steinernen Bank und starrt auf das Wasser. Sie trägt ihre Berufskleidung, bestehend aus einem roten Polohemd und einer weißen Hose. Durch die große Glasfront sieht man im Hintergrund ein leeres Außenschwimmbecken.

SOKO Stuttgart - Tödlicher Sog 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

In einem Thermalbad wird Peter König, Stuttgarts "Massagegott", tot in einem Moorbad-Becken aufgefunden. Schnell wird den SOKO-Ermittlern klar, dass dies kein Unfall war.

2021
Videolänge
S13 F02 43 min Serien
"SOKO Stuttgart - Teams": Michael Kaiser (Karl Kranzkowski), Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), Rico Sander (Benjamin Strecker) und Nele Becker (Nina Siewert) befinden sich in einem großen holzvertäfelten Raum. Sie stehen mit verbundenen Augen im Kreis und halten gemeinsam ein Seil in den Händen. Der Teambuilding-Coach Franz Scherer (Gábor Biedermann) schaut sie erwartungsvoll an. Im Hintergrund sieht man Teile einer noch nicht fertiggestellten Kugelbahn.

SOKO Stuttgart - Teams 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Ein Seminarhaus in Stuttgart: Die SOKO-Kommissare sind, zum Teil unfreiwillig, zu einer Teambuilding-Maßnahme geladen. Um nicht abgelenkt zu werden, müssen sie ihre Handys abgeben.

2021
Videolänge
S13 F01 43 min Serien

Inhalt

Schnell gerät Mona Siebert in den Fokus: Sie war früher Lutters Managerin und betreut jetzt seinen ehemaligen Zögling Fredo, den Heiler mit dem sanften Blick. Mona hat Lutter an seinem Todesabend gesehen. Und ihre Fingerabdrücke sind auf den Geldscheinen.

Als sich herausstellt, dass Mona für Fredos Finanzen zuständig ist und dieser dem Opfer das Geld gegeben hat, wird auch er verdächtig. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Toten finden die Ermittler heraus, dass Lutter mit Fredo in Brasilien ein neues Leben beginnen wollte. Kam es deshalb zum Streit? Oder war doch Mona eifersüchtig und wollte verhindern, dass Fredo mit Lutter auswandert?

Doch dann ist da auch noch Paul Kohlmann, dessen Frau kürzlich an Krebs starb. Sie könnte wohl noch leben, wenn sie sich nicht in Lutters Hände begeben hätte. War der Mord also ein Racheakt?

Darsteller

  • Martina Seiffert - Astrid M. Fünderich
  • Joachim Stoll - Peter Ketnath
  • Rico Sander - Benjamin Strecker
  • Michael Kaiser - Karl Kranzkowski
  • Jan Arnaud - Mike Zaka Sommerfeldt
  • Benedikt Förster - Florian Wünsche
  • Karl "Schrotti" Schrothmann - Michael Gaedt
  • Fredo Klein - Tobias van Dieken
  • Mona Siebert - Alexandra Kamp
  • Gisa Koller - Laura Schuhrk
  • Paul Kohlmann - Sebastian Weber
  • und andere -

Stab

  • Regie - Daniel Helfer
  • Autor - Klaus Jochmann
  • Kamera - Stefan Ditner
  • Schnitt - Sabine Mahr-Haigis
  • Musik - Matthias Klein

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Betrogen": Tobias Koch (Jan Dose) steht im Vordergrund mit Dagmar Schnee (Petra Kleinert) in einer Hauseinfahrt. Kim Nowak (Amy Mußul), Iris Michalski (Laura Lippmann) und Jonas Michalski (Fabian Oehl) stehen im Hintergrund auf der Treppe eines Hauses und beobachten das Geschehen im Vordergrund.

SOKO Leipzig - Betrogen 

  • Untertitel

Als der Rentner Hubert Koch nach langem Klinikaufenthalt nach Hause kommt, muss er feststellen, dass sein Haus verkauft wurde. Wenig später wird er tot im Park gefunden.

2021
Videolänge
S22 F10 43 min Serien
Vorab
"SOKO Leipzig - Swinging Leipzig": Monika Steffens (Margarita Broich) sitzt gemeinsam mit Ina (Melanie Marschke) und Jan Maybach (Marco Girnth) an der Bar eines Swingerklubs.

SOKO Leipzig - Swinging Leipzig 

Nach dem Mord an Birgit Breukmann ermittelt die SOKO in delikater Mission: Das Opfer kam von einer Swinger-Party, die zum Zeitpunkt des Leichenfundes noch in vollem Gange ist.

2010
Videolänge
S11 F08 43 min Serien
Vorab
"SOKO Potsdam - Vom Himmel gefallen": Die Spurensicher*Innen Jutta Specht (Gabriele Völsch) und Thomas Brandner (Yung Ngo) knien im Wald auf einer Plane, auf der sich Bruchteile eines Skeletts befinden.

SOKO Potsdam - Vom Himmel gefallen 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Im Potsdamer Forst wird ein Skelett gefunden, das einen 15 Jahre alten Fall wieder aufrollt. Ein junges Mädchen wurde damals vermisst. Nun hat die Familie traurige Gewissheit.

2021
Videolänge
S04 F06 43 min Serien
Vorab
"SOKO Kitzbühel - Kein Weg zurück": Dr. Löcker (Veronika Polly) hält ein Notizbrett in den Händen und schaut nach vorn. Sie steht neben Nina Pokorny (Julia Cencig), die ihr mit einem nachdenklichen Blick zuhört.

SOKO Kitzbühel - Kein Weg zurück 

  • Untertitel

Der flüchtige Bankräuber Heiner Preetz taucht auf einem Campingplatz unter und wird kurz nach seiner Ankunft erschossen, seine Leiche danach verbrannt.

2017
Videolänge
S12 F16 43 min Serien
"SOKO Wismar - Außenborder": Bootsbauer Torben Nebel (Bruno Eyron) und die Ermittler Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Nils Theede (Jonas Laux) stehen an einer Werkbank in einer Bootsgarage. Katrin Börensen zeigt Torben Nebel ein Formular.

SOKO Wismar - Außenborder 

  • Untertitel

Ein grausiger Fund: Unter einem Bootshaus treibt die Leiche einer Frau. Am Tatort findet sich ein Boot, dem der Außenbordmotor fehlt. Das Schema ist den Ermittlern bekannt.

2012
Videolänge
S09 F10 43 min Serien
"SOKO Leipzig - Das ewige Leben (2)": Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer) lehnt an einer verspiegelten Scheibe im Vernehmungsraum. Jan Maybach (Marco Girnth) sitzt ihm gegenüber, sodass er nur als Spiegelbild zu erkennen ist.

SOKO Leipzig - Das ewige Leben (2) 

  • Untertitel

Die Ermittlungen im aktuellen Mordfall führen zu einem flüchtigen Verdächtigen, Moritz Brenner. Ina fällt es schwer zu glauben, dass Bent nichts vom Vorhaben seines Bruders wusste.

2021
Videolänge
S22 F09 43 min Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.