Sie sind hier:

03 Die Gräfin

"SOKO Wismar - die Gräfin": Kommissar Sven Herzog (Michael Härle) liegt in einem Lagerraum auf ein paar Decken gefesselt und mit einem Streifen Klebeband über dem Mund.
Staffel 07, Folge 03

Ausgerechnet an dem Morgen, an dem Sven seine Aussage in einem Strafprozess machen soll, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Hat sein Verschwinden etwas mit dem Gerichtsverfahren zu tun?

17.12.2019
17.12.2019
Video leider nicht mehr verfügbar

Weitere Folgen

Soko Wismar

Serien -
SOKO Wismar
 

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO Wismar.

Inhalt

Während sich Reuter um die aufgebrachte Staatsanwältin kümmert, machen sich Katrin und Leena auf den Weg zu Svens Wohnung. Doch auch hier keine Spur von ihm, dafür aber eindeutige Hinweise darauf, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.

Kann die attraktive Kunsthändlerin Sandra von Lüder helfen, den sonst so zuverlässigen Sven zu finden? Als Katrin und Leena an deren Wohnung ankommen, müssen sie feststellen, dass die Tür aufgebrochen wurde. Sandra ist nicht zu sehen.

Ist es möglich, dass Komplizen des Angeklagten versuchen, Sven von seiner Aussage abzuhalten und ihm zur Wohnung seiner Freundin gefolgt sind? Während die SOKO alle Hebel in Bewegung setzt, um Sven zu retten, wird Sandra von Lüder in der Bank in Begleitung einer mysteriösen jungen Frau gesichtet.

Darsteller

  • Jan Reuter - Udo Kroschwald
  • Sven Herzog - Michael Härle
  • Katrin Börensen - Claudia Schmutzler
  • Lars Pöhlmann - Dominic Boeer
  • Leena Virtanen - Li Hagman
  • Dr. Helene Sturbeck - Katharina Blaschke
  • Sandra von Lüder - Katja Danowski
  • Hauke Bertram - Rafael Banasik
  • Filialleiter Möller - Klaus Bräuer
  • Joanna - Katharina Rivilis
  • Carola Schwarz - Ina Holst
  • Staatsanwältin Dr. Metz - Sandra Steinbach
  • und andere -

Stab

  • Regie - Oren Schmuckler
  • Autor - Rainer Berg

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Der gefesselte König": Lorenz Rettig (Daniel Steiner) und Ina Zimmermann (Melanie Marschke) stehen zusammen mit Roman Polatkin (Elias Eisold) im Besprechungsraum der Polizeidirektion. Auf dem Tisch steht ein Schachbrett. Roman erklärt den beiden gerade eine Schachpartie.

Serien | SOKO Leipzig , St. 21 - 12
Der gefesselte König
 

Der 59-jährige Schachtrainer Sven Severin wird gefesselt und tot nach einem Turnier aufgefunden. Severin gilt …

Vorab
Videolänge
43 min
"SOKO Stuttgart – Bunte Liebe": Jo Stoll (Peter Ketnath) und sein Kumpel Schrotti (Michael Gaedt) stehen in der Szenebar "Streusand" und treffen dort auf den Stuttgarter Travestiekünstler Frl. Wommy Wonder. Er trägt ein schwarzes kurzes Kleid mit Glitzerapplikationen sowie sein Markenzeichen: eine übergroße braune Plastikperrücke. Auch Schrotti trägt eine auffällig bunte Jacke. Im Hintergrund sieht man unzählige Pflanzen und Blumen, schwere graue Vorhänge, Kronleuter und einen großen goldenen Spiegel.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 12 - 07
Bunte Liebe
 

Der stadtbekannte Barbesitzer und bunte Hund der Stuttgarter LSBTTIQ-Community, Samuel Hofer, wird ermordet. …

Vorab
Videolänge
43 min
"SOKO Stuttgart - Fenster zum Hof": Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) und Michael Kaiser (Karl Kranzkowski) befragen Marlene Heine (Katja Flint) im Vernehmungsraum.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 05 - 21
Fenster zum Hof
 

Als er von einem Kongress nach Hause kommt, findet Bernd Zimmermann seine Ehefrau Verena erschossen in ihrer …

Videolänge
43 min
"SOKO Stuttgart - Auf fremde Rechnung": Die SOKO-Kommissare Rico Sander (Benjamin Strecker) und Selma Kirsch (Yve Burbach) stehen vor einem alten Backsteinhaus. Rico mit seiner Dienstwaffe im Anschlag.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 05 - 20
Auf fremde Rechnung
 

In ihrem alten, unbewohnten Häuschen am Rande von Stuttgart findet die aus ihrem Heim geflohene "Oma" …

Videolänge
43 min
"SOKO Köln – Lebensretter“: Der Gerichtsmediziner Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens) steht mit der Kommissarin Lilly Funke (Tatjana Kästel) und dem Chirurgen Dr. Mehmet Tekdemir (Serhat Cokgezen) vor der Klinik. Der Arzt trägt einen Arztkittel und hält eine Visitenkarte in der Hand. Die beiden anderen tragen Winterkleidung. Lilliy dazu einen dicken roten Schal und eine dunkelblaue Beanie.

Serien | SOKO Köln , St. 17 - 10
Lebensretter
 

Raubüberfall im Park. Eine Frau wird erschossen, ein Mann verletzt. Nur dem schnellen Eintreffen einer …

Videolänge
43 min
"SOKO Stuttgart - Falsche Zeit, falscher Ort": Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) und Jo Stoll (Peter Ketnath) sitzen an ihren Bürotischen. Dahinter stehen Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) und Friedemann Sonntag (Christian Paetzold). Jan Arnaud hält das Phantombild eines Mannes in der Hand und schaut fragend in die Runde.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 05 - 19
Falsche Zeit, falscher Ort
 

Am frühen Morgen, mitten in einem Stuttgarter Villenviertel, wird eine junge Frau auf offener Straße …

Videolänge
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.