Sie sind hier:

05 Reiterspiele

"SOKO Wismar - Reiterspiele": Maike Hansen (Antonia Holfelder), Leena Virtanen (Li Hagman), Alf von Rosakowitz (Peter Kremer) und Felicitas Roll (Nadine Pasta) stehen zusammen auf einem Reiterhof und schauen überrascht auf das mobile Telefon in der Hand von Herrn Rosakowitz. Zwei braune Pferde werden von Maike und Leena an den Zügeln gehalten.
Staffel 10, Folge 05

Alf von Rosakowitz und Valery Miller können sich nur kurz an ihrem Glück erfreuen. Einen Tag nach ihrer Verlobungsfeier kehrt Valery von einem Ausritt nicht zurück. Sie wurde entführt.

23.03.2020
23.03.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Weitere Folgen

Soko Wismar

Serien -
SOKO Wismar
 

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO Wismar.

Inhalt

Der wohlhabende Gutsbesitzer Rosakowitz wird per SMS um eine halbe Million Euro erpresst. Die Ermittler erfahren, dass die Ex-Frau von Rosakowitz ihrer Nachfolgerin gedroht hat. Steckt sie hinter dem Verbrechen?

Sie behauptet, dass Valery nur hinter dem Geld ihres Ex-Mannes her war. Der hatte sich wegen der deutlich jüngeren Valery scheiden lassen.

Doch dann werfen weitere Ermittlungsergebnisse ein ganz anderes Licht auf den Fall. Valery war noch vor Kurzem mit Jürgen Roll zusammen. Dieser arbeitet ebenso wie seine Schwester auf dem Gutshof. Stallkraft Maike Hansen ist sich sicher, dass die Beziehung zwischen Roll und Valery noch gar nicht vorbei ist.

Darsteller

  • Jan Reuter - Udo Kroschwald
  • Katrin Börensen - Claudia Schmutzler
  • Nils Theede - Jonas Laux
  • Kai Timmermann - Mathias Junge
  • Leena Virtanen - Li Hagman
  • Alf von Rosakowitz - Peter Kremer
  • Felicitas Roll - Nadine Pasta
  • Maike Hansen - Antonia Holfelder
  • Jürgen Roll - Marc Benjamin Puch
  • Sabine von Rosakowitz - Gesa Badenhorst
  • Valery Miller - Birte Glang
  • Roswitha Prinzler - Silke Matthias
  • Dr. Helene Sturbeck - Katharina Blaschke
  • und andere -

Stab

  • Regie - Oliver Dommenget
  • Autor - Matthias Herbert

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Köln – Liebesgrüße aus Dellbrück": Helena Jung (Sonja Baum) und Herbert Wenz (Matthias Bundschuh) sitzen am Esstisch seiner mit Holzmöbeln eingerichteten Wohnung. Sie sitzen sich gegenüber, ein Teeservice steht zwischen ihnen. Im Hintergrund sind ein lichtdurchflutetes Fenster sowie eine kleine Zimmerpflanze zu sehen. Helena ist mit gerunzelter Stirn nach vorne gelehnt und hört zu. Herbert Wrenz sitzt ihr aufrecht gegenüber. Seine Unterarme sind auf dem Tisch flach abgelegt. Er spricht zu ihr.

Serien | SOKO Köln , St. 17 - 06
Liebesgrüße aus Dellbrück
 

Gebrauchtwagenhändler Gustav Lohmer wird nach einem Grillfest auf seinem Hof erschlagen in seinem Büro …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Charity Ladys": Betty Achalm (Daniela Ziegler), ihre Tochter Luna (Jenny Marie Muck) und Tobias Leuthard (Leopold Hornung) stehen zusammen auf einem Fest und schauen erschrocken in eine Richtung. Im Hintergrund sind noch weitere Gäste zu sehen.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 04 - 19
Charity Ladys
 

Die Stuttgarter Wohltätigkeits-Szene wird von einem schrecklichen Todesfall überschattet: Die stadtbekannte …

Videolänge:
42 min
"SOKO München - Endstation": Sabine Preitl (Carin C. Tietze) steht im Gang eines Linienbusses. Sie hält eine Broschüre in der Hand und blickt ins Leere. Resi Schwaiger (Mersiha Husagic) steht links neben ihr und spricht zu ihr. Durch das Fenster des Busses sieht man eine Gruppe anderer Busfahrerdraußen stehen.

Serien | SOKO München , St. 35 - 06
Endstation
 

Busfahrer Rainer Westhoff wird am Lenkrad seines Fahrzeugs erschossen. Ist der Mitarbeiter des öffentlichen …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Zu viel des Guten": Im Vordergrund stellt SOKO-Kommissar Jo Stoll (Peter Ketnath) Onno Baumgarten (Janusz Kocaj). Im Hintergrund steht Chefin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich).

Serien | SOKO Stuttgart , St. 04 - 18
Zu viel des Guten
 

Im Hinterhof eines Stuttgarter Biosupermarkts wird eine unbekannte Tote in einem der Müllcontainer gefunden. …

Videolänge:
42 min
"SOKO Wien - Über den Dächern von Linz": Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) nimmt von Anatol Jenisch (Bernhard Bettermann) auf einem Industriegelände eine Waffe entgegen. Dabei hält Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg) Henri Ender (Bernhard Schir) am Arm fest und die beiden beobachten die Übergabe. Im Hintergrund sieht man ein großes Eisengittertor.

Serien | SOKO Wien , St. 09 - 29
Über den Dächern von Linz
 

Ein Gemälde von Gustav Klimt wird aus einem Museum gestohlen. Der Dieb, Frederik Jenisch, wird tot …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Die Unsichtbaren": Die SOKO-Kommissare Seiffert (Astrid M. Fünderich) und Kaiser (Karl Kranzkowski) befragen Elisabeth Netzer (Marijam Agischewa) auf einer Dachterrasse.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 04 - 17
Die Unsichtbaren
 

Eine völlig aufgelöste junge Frau, Tanja Berg, erscheint im Präsidium der SOKO Stuttgart und erhebt schwere …

Videolänge:
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.