Sie sind hier:

Zu spät

"SOKO Wismar – Zu spät": Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), nur von hinten zu sehen,  befragen die beiden Geldboten Jürgen Friedrich (Ecco Mylla) und Sven Keller (Christoph Jacobi). Keller sitzt, eine Decke um die Schultern, im geöffneten Krankenwagen, sein Kollege steht neben ihm. Beide schauen Katrin Börensen an.

Serien | SOKO Wismar - Zu spät

Schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wird Geldbote Sven Keller während seiner Arbeit Opfer eines Raubüberfalls. Doch diesmal endet der Raubzug für den Dieb tödlich. Schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit wird Geldbote Sven Keller während …

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 02.03.2016, 18:05 - 18:54
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2016

Als Keller einen Supermarkt mit dem Geldkoffer in der Hand verlässt, wird er vor den Augen seines wartenden Kollegen von einem Unbekannten überfallen. Keller wehrt sich und erschießt den Räuber kurzerhand. Kollege Friedrich steht unter Schock.

Friedrich sieht die Schuld bei der Kripo. Wenn die Polizei den Räuber schon beim ersten Überfall geschnappt hätte, wäre es gar nicht so weit gekommen. Denn bei dem Täter handelt es sich um ein und denselben Mann. Hat Sven Keller die Schüsse also aus Notwehr abgefeuert? Doch etwas stimmt nicht. Die Handschrift des Überfalls ergibt für die Kripo keinen Sinn. Und Opfer und Täter waren sich nicht unbekannt.

Darsteller

  • Jan Reuter - Udo Kroschwald
  • Katrin Börensen - Claudia Schmutzler
  • Lars Pöhlmann - Dominic Boeer
  • Kai Timmermann - Mathias Junge
  • Anneke van der Meer - Isabel Berghout
  • Sven Keller - Christoph Jacobi
  • Nele Keller - Anika Mauer
  • Toni Lehmann - Ole Eisfeld
  • Niklas König - Roland Wolf
  • Ben Keller - Leonard Kunz
  • Monika Bäumer - Wiebke Wackermann
  • Robert König - Marcel André Heizmann
  • Jürgen Friedrich - Ecco Mylla
  • Roswitha Prinzler - Silke Matthias
  • Dr. Helene Sturbeck - Katharina Blaschke
  • und andere -

Stab

  • Regie - Steffi Doehlemann
  • Autor - Hannes Treiber

Weitere Folgen

Soko Wismar

Serien - SOKO Wismar

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO Wismar.

Anzahl Beiträge:
116 Beiträge
Datum:
„SOKO Wismar – Klub der Aufreißer“: Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) steht neben einem Wäscheständer und guckt zur Putzfrau Paula Sanders (Monika Oschek). Ein KTU-ler kniet neben der Waschmaschine und untersucht die Wäsche.

Serien | SOKO Wismar - Klub der Aufreißer

Der gut aussehende Felix Klausen wird tot in seiner Wohnung gefunden. Keine Einbruchsspuren. Kannte das Opfer …

Videolänge:
43 min
Datum:
„SOKO Wismar – Zusammen ist man weniger allein“: Inmitten eines Gartenbeets liegt Paul Jörgensen (Joshua Grote) tot auf dem Bauch. Helene Sturbeck (Katharina Blaschke), Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) begutachten die Leiche.

Serien | SOKO Wismar - Zusammen ist man weniger allein

Der junge Student Paul Jörgensen wird in einer Mehrgenerationen-WG erschlagen aufgefunden. Dabei war er …

Videolänge:
43 min
Datum:
„SOKO Wismar – Der Eisfürst“: Timmermann (Mathias Junge) steht interessiert vor der geöffneten Eissauna und blickt auf Bodo Wittke (Christian Fischer): Dieser sitzt erfroren in der geöffneten Vorrichtung. Im Hintergrund sind Kriminaltechniker und Polizisten zu erkennen.

Serien | SOKO Wismar - Der Eisfürst

Der Betreiber einer Legehennenanlage, Bodo Wittke, wird tiefgefroren in seiner Eissauna gefunden. Ein Unfall …

Videolänge:
43 min
Datum:
„SOKO Wismar – Strawberry Fields“: Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) steht dem jungen Geschwisterpaar Vanessa (Henriette Hölzel) und Tim Roeder (Aaron Karl) gegenüber. Die beiden halten die Hand des anderen und blicken unsicher zur Kommissarin.

Serien | SOKO Wismar - Strawberry Fields

Der Besitzer eines Erdbeerhofes wird tot in einem Waldstück gefunden. Seine Kinder Vanessa und Tim erwarten …

Videolänge:
43 min
Datum:
„SOKO Wismar – Der Legionär“: Im Hausflur in der Tür steht Kim Olsen (Barbara Prakopenka) den Kommissaren Börensen (Claudia Schmutzler) und Pöhlmann (Dominic Boeer) gegenüber. Kim guckt betroffen zu Boden.

Serien | SOKO Wismar - Der Legionär

Am Hafen wird Hans Schmitt, genannt Jean, tot aufgefunden. Am Abend zuvor war Lars noch bei ihm in seiner …

Videolänge:
43 min
Datum:

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Falsche Hoffnung": An einem Stehtisch im Lesesaal befragen Ina Zimmermann (Melanie Marschke) und Jan Maybach (Marco Girnth) den Life-Coach Martin Becker (Siegfried Terpoorten).
Vorab

Serien | SOKO Leipzig - Falsche Hoffnung

Vermutlich sollte der Lebenscoach Martin Becker bei seiner Buchvorstellung durch ein vergiftetes Getränk …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Stuttgart - Wechselschritt": In der Umkleide der Tanzschule steht Jo Stoll (Peter Ketnath, 2.v.l.) zusammen mit Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l.) und Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, r.) bei der toten Caro Petermann (Annette Mayer, sitzend r.), die schlaff in ihrem Schminkstuhl liegt. Die drei besprechen die ersten gesammelten Fakten und ein Spurensicherer sammelt im Hintergrund weitere Spuren.

Serien | SOKO Stuttgart - Wechselschritt

In der Tanzschule Wörbel, Hauptquartier des Tanzvereins "Rot-Blau Wechselschritt", stirbt Caro Petermann an …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Köln – Der Mann mit der Geige“: Kommissarin Vanessa Haas (Kerstin Landsmann) und Lilly Funke (Tatjana Kästel) machen sich Notizen, während sie angeregt zuhören.

Serien | SOKO Köln - Der Mann mit der Geige

Dennis Schupp wird erschossen aufgefunden. Ein Siegelring führt die SOKO zum Ort des Verbrechens. Es stellt …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO 5113 - Black Monk": Vor der an einem Baum abgelehnten und durch ein Zelt der SpuSi geschützten Leiche von Jana Neumayer (Lilian Prent) stehen Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer), Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) und Franz Ainfachnur (Christofer v. Beau) bei Theo Renner (Michel Guillaume), der das Handy des Opfers untersucht.

Serien | SOKO München - Black Monk

Jana Neumayer, 17, wird unweit ihres Elternhauses erstochen aufgefunden. Bilder einer Überwachungskamera …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Wien - Verschollen": Oberst Otto Dirnberger (Dietrich Siegl) und seine Frau Barbara (Fanny Stavjanik) sitzen auf einem Balkon und betrachten einen mit Ornamenten versehenen Totenschädel, den Dirnberger in den Händen hält, seine Frau hält einen Finger untersuchend an den Schädel. Im Hintergrund Bergpanorama.
Noch 2 Tage

Serien | SOKO Wien - Verschollen

SOKO-Chef Dirnberger ist auf der Beerdigung seines Vaters in Hallstatt. Am offenen Sarg bemerkt er Würgemale …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Kitzbühel - Rasant in den Tod": Valerie Taler (Bettina Redlich) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) sitzen am Tisch im Vernehmungsraum. Er zeigt ihr ein in durchsichtiges Plastik eingewickeltes Gewehr. Nina Pokorny (Julia Cencig) steht neben Valerie Taler und  stützt sich mit einer Hand am Tisch auf.
Noch 1 Tag

Serien | SOKO Kitzbühel - Rasant in den Tod

Nach einer Veranstaltung auf einer Hütte wird der Frauenheld Lars Precht erschossen, bei einer rasanten …

Videolänge:
43 min
Datum:

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.