Sie sind hier:

01 Frischfleisch

Staffel 04, Folge 01

Als Privatdetektiv Georg Wilsberg nachts von Kommissarin Springer angerufen wird, ist er schockiert. In ihrem Hotelzimmer liegt ein toter, nackter Callboy.

Videolänge:
88 min
Datum:
13.10.2021
:
UT - AD
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 12.10.2022

Alle verfügbaren Folgen

Alex (Ina Paule Klink) schlüpft in die Rolle einer russischen Prostituierten, um die kriminellen Machenschaften eines Mädchenhändlerrings offenzulegen. Wilsberg (Leonard Lansink) unterstützt sie dabei.

Wilsberg - Russisches Roulette 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Wilsberg hat Schulden beim Finanzamt. Dazu wird er auch noch in einen Autounfall verwickelt, bei dem eine junge Anhalterin zu Tode kommt.

2014
Videolänge
S05 F06 87 min Serien
"Wilsberg – Kein Weg zurück": Ein Gefängnis-Portrait von Georg Wilsberg (Leonard Lansink), der in Handschellen neben einer Messlatte steht.

Wilsberg - Kein Weg zurück 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Kamilla Marks, Inhaberin des Schlosshotels Markshof, wird angeschossen.

2014
Videolänge
S05 F05 88 min Serien
"Wilsberg - 90 - 60 - 90": Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki (Oliver Korittke) stehen nebeneinander und schauen fragend in eine Richtung.

Wilsberg - 90 - 60 - 90 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Das bekannte Model Sonja Conrad braucht Hilfe wegen eines Stalkers.

2014
Videolänge
S05 F04 88 min Serien
"Wilsberg - Mundtot": Ekki (Oliver Korittke) und Wilsberg (Leonard Lansink) laden Kartons in ein Auto.

Wilsberg - Mundtot 

  • Audiodeskription

Ekkis Kollegin beging wegen Unregelmäßigkeiten angeblich Selbstmord.

2013
Videolänge
S05 F02 88 min Serien
"Wilsberg - Nackt im Netz": Ekki (Oliver Korittke), Alex (Ina Paule Klink) und Wilsberg (Leonard Lansink) laufen als Putzkräfte getarnt nebeneinander.

Wilsberg - Nackt im Netz 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Ein Amateur-Porno von Alex im Internet - Wilsberg muss ihr helfen.

2013
Videolänge
S05 F01 89 min Serien

Wilsberg weiß nicht, was ihn mehr überrascht: der Tote oder dass sich Anna einen Gigolo bestellt hat. Er hilft ihr jedoch, den Mordverdacht und den drohenden Skandal von ihr abzuwenden. Als Zeugin wird Anna der Fall entzogen, dafür übernimmt Overbeck das Kommando.

Er fahndet gleich nach der Frau hinter dem mysteriösen Decknamen "Alice", die das Zimmer gemietet hat. Anna bleibt nervös.

Wilsberg findet heraus, dass der ermordete Callboy "Adam" der Agentur "Dreamboys" Student Peter Hübner ist. Die Agenturchefin ist um ihren Ruf besorgt und will helfen. Die Callboys hingegen verbergen etwas, da ist sich Wilsberg sicher. Er kann Ekki nur mit Mühe dazu bringen, in der Agentur als Callboy anzufangen, um Insider-Recherchen anzustellen. Wilsberg geht die Kundenliste von "Adam" durch - vielleicht gibt es einen eifersüchtigen Ehemann, der den Callboy erschlagen hat. Bauunternehmer Robert Schönsee gibt sich tolerant und weiß zum großen Erstaunen Wilsbergs sogar, dass seine Ehefrau hin und wieder einen Callboy empfängt.

Bei Apothekerin Bettina Auer steckt mehr dahinter: Callboys erpressen sie damit, ihrem Mann alles zu verraten. Als Overbeck über die Bänder der Überwachungskamera des Hotels aufdeckt, dass seine Chefin Anna Springer die mysteriöse "Alice" ist, nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung.

Besetzung

  • Georg Wilsberg - Leonard Lansink
  • Ekki Talkötter - Oliver Korrittke
  • Kommissarin Springer - Rita Russek
  • Alex - Ina Paule Klink
  • Overbeck - Roland Jankowsky
  • Tessa Harderer - Lavinia Wilson
  • Ingo Vogt - Andreas Pietschmann
  • Murat Demir - Bülent Sharif
  • Frau Mayerhofer - Tina Ruland
  • Robert Schönsee - Hugo Egon Balder
  • Bettina Auer - Katharina Abt
  • Grabowski - Vittorio Alfieri
  • und andere -

Stab

  • Regie - Hans-Günther Bücking
  • Autor - Jan Martin Scharf, Arne Nolting
  • Kamera - Hans-Günther Bücking
  • Musik - Biber Gullatz, Eckes Malz

Weitere Krimis

Der Kommissar und das Meer

Der Kommissar und das Meer

Kommissar Robert Anders ermittelt mit einem internationalen Team auf der schwedischen Insel Gotland. Mari Jungstedt lieferte die Ideen für die spannende Kriminalreihe.

Serien
Ein starkes Team

Ein starkes Team

Das Team um Kommissar Otto Garber (Florian Martens) und seine Kollegin Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) löst Berlins Kriminalfälle mit viel Humor. Dabei halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

Serien
Herr und Frau Bulle

Herr und Frau Bulle

Eine Kommissarin mit Beziehungen zur Unterwelt löst Mordfälle mit einem peniblen Fallanalytiker. Da die beiden verheiratet sind, ist es nicht einfach, wenn ihre Denkweisen in dieser Reihe kollidieren.

Serien
Helen Dorn

Helen Dorn

Selbstbewusst, aber wortkarg löst die Außenseiterin Kommissarin Helen Dorn (Anna Loos) ihre Fälle. Sie ermittelt mit ausgeprägter kriminalistischer Intuition, Scharfsinn und extremer Beharrlichkeit. 

Serien
Das Quartett

Das Quartett 

Krimireihe mit Anja Kling als Hauptkommissarin Maike Riem, die mit ihrem Team Leipzigs spannendste Fälle löst. Dabei arbeiten sie auf Augenhöhe zusammen - absolut professionell und ohne Rangeleien.

Serien
Friesland

Friesland

Dorfpolizist Henk Cassens und seine ehrgeizige Kollegin könnten nicht unterschiedlicher sein - gegen ihren cholerischen Chef halten sie allerdings zusammen. Krimireihe mit Maxim Mehmet und Sophie Dal.

Serien

Sieh's mal neo

Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Schlafschafe

Schlafschafe

Eine junge Familie wird auf eine harte Probe gestellt, als die Weltanschauungen der Eltern plötzlich nicht mehr zusammenpassen. Packende Instant-Serie um die Auswirkungen von Verschwörungsmythen.

Serien
Rabenmütter oder Super Moms?

Rabenmütter oder Super Moms?

Warum werden Väter gefeiert, wenn sie Kinder betreuen und Mütter verurteilt, wenn sie nicht beim Nachwuchs sind? Collien Ulmen-Fernandes hat das selbst erlebt und fragt in diesem Social Factual nach.

Doku
Studio Schmitt

Studio Schmitt

Beste Late Night Unterhaltung rund um und mit Tommi Schmitt und seinen Gästen - Talk, Spiel, Aktionen und Einspieler inklusive.

Comedy
Wie lange ist für immer?

Wie lange ist für immer? 

Fünf Paare zeigen, was für sie Liebe ist. Gibt es die ewige Liebe? Passt dieses Beziehungsmodell noch in eine moderne, schnelllebige Gesellschaft? Diesen Fragen geht dieses Social Factual nach.

Doku
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.