Die Handlung
Als der Sauftourist Clemens Waldner zusammengeschlagen ins EKH gebracht wird und wenig später der Hotelconcierge Harald Schuster aus dem zweiten Stock seiner Wohnung fliegt, berichten beide, sie seien von Piraten angegriffen worden. Piraten? In Hamburg?
Die Ermittlungen in beiden Fällen führen zum Hotel "St. Pauli Inn" auf dem Kiez. Hier arbeitet auch das Zimmermädchen Janna, das nichts Gutes zu berichten hat. Als dann auch der Hotelinhaber Rauhaus bewusstlos aufgefunden wird, schaffen es Pinar und Kris, den "Piraten" auf die Spur zu kommen. Doch dann ist plötzlich Janna verschwunden.
In der Zwischenzeit findet Franzi heraus, was zwischen Maje und Kris vorgefallen ist, und konfrontiert beide mit ihrem Verhalten, das harte Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Darsteller
- Franzi Jung - Rhea Harder-Vennewald
- Maje Törf - Lea Zoë Voss
- Pinar Aslan - Aybi Era
- Kris Freiberg - Marc Barthel
- Wolf Haller - Hannes Hellmann
- Wolle - Harald Maack
- Dr. Jasmin Jonas - Gerit Kling
- Dr. Eva Grünberg - Laura Berlin
- Dr. Philipp Haase - Fabian Harloff
- Dr. John Schmidt - Joel Williams
- Frauke Prinz - Manuela Wisbeck
- Bernd Rauhaus - Tim Wilde
- Janna Adorjan - Jasmina Al Zihairi
- Harald Schuster - Stephan A. Tölle
- Clemens Waldner - Maximilian Scheidt
- Avram Kertész - Markus Hammer
- und andere -
Stab
- Regie - Frauke Thielecke
- Autor - Michael Ehnert, Rafael Solá Ferrer
- Kamera - Christian Klopp, Roland Fritzenschaft
- Schnitt - Andrea Detmer
- Musik - Michael Soltau