Sie sind hier:

Auf Verbrecherjagd: Der Fall April Jones

Die fünfjährige April Jones kommt am 1. Oktober 2012 nicht vom Spielen nach Hause. Schon bald wird klar, dass sie vermutlich nicht mehr am Leben ist.

something
43 min
something
25.07.2020
Video verfügbar bis 31.10.2020, in Deutschland

In ihrem Heimatort in Mid Wales beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mädchen. Der Täter scheint jemand aus dem Ort zu sein: Die Spuren führen zu Familienvater Mark Bridger.

Der Familienvater wird verhaftet und gibt schließlich zu, dass er zwar Aprils Tod verursacht habe, behauptet aber, es sei ein Unfall gewesen. Von der Leiche des Mädchens fehlt jedoch jede Spur. Dann stoßen die Ermittler auf verdächtige Spuren in Mark Bridgers Haus und finden schwer belastendes Material auf seinem Computer. Anscheinend hat er nicht nur kinderpornografisches Material im Internet heruntergeladen, er hat offenbar auch versucht, Kontakt zu Aprils Schwester Jazmin aufzunehmen.

Auf Verbrecherjagd - Weitere Folgen

"Auf Verbrecherjagd - Spur der Verwüstung": Joanne Dennehy sitzt in einem Sessel und hält ein großes, zackenförmiges Messer in der Hand.

Doku | ZDFinfo Doku -
Spur der Verwüstung
 

Joanne Dennehy ermordet im Jahr 2013 im englischen Cambridgeshire innerhalb kürzester Zeit drei Männer. …

Videolänge:
40 min
Polizeifoto von Victorino Chua.

Doku | ZDFinfo Doku -
Der Pfleger von Stepping Hill
 

Am Stepping Hill Hospital im englischen Stockport werden Krankenschwestern auf Patienten mit erheblich …

Videolänge:
42 min
Bild des Opfers Gemma McCluskie.

Doku | ZDFinfo Doku -
Streit unter Geschwistern
 

Im März 2012 verschwindet die britische Schauspielerin Gemma McCluskie, bekannt aus der Fernsehserie …

Videolänge:
40 min
Die Prostituierte Jade Reynolds.

Doku | ZDFinfo Doku -
Missbrauchtes Vertrauen
 

Ende des Jahres 2006 hält eine grauenhafte Mordserie die englische Grafschaft Suffolk in Atem. In der Nähe …

Videolänge:
41 min
Eine braune Flasche, welche in einer Tasche neben dem Opfer gefunden wurde.

Doku | ZDFinfo Doku -
Blind für die Wahrheit
 

London, November 2016. Der 40-jährige Stephen Port wird wegen des Mordes an vier jungen Männern verurteilt, …

Videolänge:
41 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.