Sie sind hier:

Täterjagd: Der Fall Céline Marchand

Am 30. Mai 2015 wird die 39-jährige Céline Marchand als vermisst gemeldet. Während ihre beste Freundin sich große Sorgen macht, ist Célines Mann Yann Marchand die Ruhe selbst.

something
43 min
something
08.09.2020
Video verfügbar bis 08.10.2020, in Deutschland

Doch je länger Céline verschwunden bleibt, desto unwahrscheinlicher scheint es, dass die zweifache Mutter das herrschaftliche Familienanwesen wirklich freiwillig verlassen hat. Bald wird klar: Yann Marchand nimmt es mit der Wahrheit nicht immer ganz genau.

3. und 4. Staffel

"Täterjagd - Der Fall Évelyne Boucher": Ein Schreibtisch, auf dem sich ein Foto von Évelyne Boucher, eine Schreibmaschine mit einem eingezogenen Blatt, eine Polizeibinde und ein Telefon befinden.

Doku | ZDFinfo Doku -
Täterjagd: Der Fall Évelyne Boucher
 

Am 9. Dezember 1987 wird die 16-jährige Évelyne Boucher tot und halb entkleidet in einem Waldstück entdeckt. …

Noch 16 Stunden
Videolänge:
43 min
"Täterjagd - Der Fall François Darcy": Indizientisch mit zahlreichen durchnummerierten Indizien. Im Hitergrund ein Bild von Sylvie und François Darcy.

Doku | ZDFinfo Doku -
Täterjagd: Der Fall François Darcy
 

François Darcy ruft bei der Polizei an. Mit seiner Frau Sylvie sei er Opfer eines Überfalls geworden – ihre …

Noch 16 Stunden
Videolänge:
44 min
"Täterjagd: Der Fall Adeline Piet": Foto von Adeline Piet im Hochzeitskleid.

Doku | ZDFinfo Doku -
Täterjagd: Der Fall Adeline Piet
 

Am 3. Juli 2006 geht Benoît Piet zur Gendarmerie in Cancale, um seine Frau als vermisst zu melden. Sie war am …

Videolänge:
42 min

1. und 2. Staffel

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.