Sie sind hier:

Amazonas - Retro-Folge von 1983

Beim Betreten des Schiffes erkennt Frau Beck zu ihrem Schrecken in Herrn Glöckner den Heiratsschwindler, der auch sie einst hintergangen hat.

58 min
58 min
02.01.2021
02.01.2021
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 25.12.2022

Alle Retros

"Das Traumschiff: Kenia": Herbert (Walter Giller) sitzt mit Eva (Beatrice Richter) und Ellen (Chariklia Baxevanos) an einem Tisch.

Das Traumschiff - Kenia 

Videolänge
58 min Filme
"Das Traumschiff": Heinz Weiss, Heide Keller und Sascha Hehn stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera.

Das Traumschiff - Karibik 

Videolänge
57 min Filme
"Das Traumschiff - Spezial": Heide Keller als Chefstewardess Beatrice.

Das Traumschiff - Kenia 

Videolänge
58 min Filme
"Das Traumschiff": Heide Keller als Chefhostess Beatrice von Ledebur.

Das Traumschiff - Rio 

Videolänge
58 min Filme

Die Handlung

Zu ihrem Ärger kann sie nichts gegen ihn ausrichten, denn der Mann hat seine Strafe verbüßt. So muss sie ohnmächtig mit ansehen, wie er neue Fäden spinnt. Besonders zwei reiche Amerikanerinnen lassen sich von ihm beeindrucken.

Wenn ein Mädchen aus reichem Hause sich in einen Steward verliebt, kommt es auf abenteuerliche Gedanken. Linda jedenfalls kann ihre Mutter zu einer Kreuzfahrt überreden, damit sie ganz ohne Vorbehalt ihren Roland kennenlernen kann. Als aber die attraktive Mutter den Steward ebenfalls sehr reizvoll findet, erscheint Linda der Plan nicht mehr so geeignet.

Kinder hält Herr Mangold für eine ziemliche Plage. Besonders Ulrike, die Tochter von Frau Lipke, findet er unausstehlich. Doch ganz allmählich erliegt er dem Charme des kleinen Mädchens und sieht sich selbst mehr als verwandelt.

Wiederholung auf ZDFneo.

Darsteller

  • Kapitän - Heinz Weiss
  • Chefhostess - Heide Keller
  • Chefsteward - Sascha Hehn

Stab

  • Regie - Alfred Vohrer
  • Autor - Herbert Lichtenfeld, Herbert Reinecker
  • Kamera - Gero Erhardt
  • Musik - Francis Lai
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.