Sie sind hier:

Die toten Augen von London

Edgar Wallace-Klassiker in ZDFneo

"Edgar Wallace: Die toten Augen von London"

Eine Mordserie erschüttert London. Opfer sind ausnahmslos schwerreiche, ältere Ausländer. Scotland Yard nimmt die Ermittlungen auf. Schon bald ist Inspektor Holt einer Bande auf der Spur.

something
22.07.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Die Mordopfer waren bei derselben Versicherung mit horrenden Summen versichert. Als bei einem Toten zwei Pergamentstreifen mit Blindenschrift entdeckt werden, führt die Spur zu einer Bande blinder Hausierer, den "toten Augen von London".

Inspektor Holt schleust die ehemalige Blindenpflegerin Nora Ward in ein Blindenheim ein. Doch alle, die der Polizei wichtige Hinweise geben könnten, kommen auf schreckliche Weise ums Leben. Nora und Inspektor Holt geraten in höchste Gefahr, als sie dem wahren Drahtzieher der Morde immer näher kommen.

Darsteller

  • Larry Holt - Joachim Fuchsberger
  • Nora Ward - Karin Baal
  • Reverend Dearborn - Dieter Borsche
  • Stephen Judd - Wolfgang Lukschy
  • Edgar Strauss - Klaus Kinski
  • Sunny Harvey - Eddi Arent
  • Flimmer-Fred - Harry Wüstenhagen

Stab

  • Regie - Alfred Vohrer

Sieh's mal neo

Komm schon!

Serien -
Komm schon!
 

Comedy-Serie über eine junge Hamburger Paar- und Sexualtherapeutin.

Homies

Comedy -
HOMIES
 

Comedy-Show mit Moritz Neumeier & Till Reiners - von Zuhause

SB Druck

Serien -
Druck
 

DRUCK ist die deutsche Adaption der norwegischen Erfolgsserie SKAM.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.