Sie sind hier:

Hochzeitsreise in die Toskana

Die Reise des "Traumschiffs" führt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom in die Toskana. Eine besondere Reise, denn an Bord findet zum ersten Mal eine Promi-Hochzeit statt.

Videolänge:
88 min
Datum:
26.12.2021
:
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 26.12.2022

Mehr von Kreuzfahrt ins Glück

Max Parger (Florian Silbereisen), Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und Martin Grimm (Daniel Morgenroth) stehen lächelnd an Bord des Schiffes.

Das Traumschiff - Hochzeitsreise nach Kreta 

  • Untertitel

Zusammen mit zwei Brautpaaren nimmt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom Kurs auf die größte griechische Insel: Kreta.

2022
Videolänge
88 min Filme
"Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Toskana": Auf dem festlich geschmückten Schiffsdeck sitzen das Brautpaar Anne (Pia Stutzenstein) und Alex Busch (Varol Sahin). Um sie herum stehen Max Parger (Florian Silbereisen), Hanna Liebhold (Barbara Wussow), Martin Grimm (Daniel Morgenroth) und Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann).

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise in die Toskana 

  • Untertitel

Die Reise des "Traumschiffs" führt die Crew um Max Parger und den Hochzeitsplaner Tom in die Toskana. Das Besondere: An Bord findet zum ersten Mal eine Promi-Hochzeit statt.

2021
Videolänge
88 min Filme
Julia (Anna Hausburg) steht Händchen haltend mit ihrem Verlobten Patrick (Ole Eisfeld) vor einem See. Daniel (Hubertus Grimm) sitzt mit verschränkten Armen an einem gedeckten Tisch davor.

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise an die Loire 

  • Untertitel

Für Hochzeitsplaner Stefan beginnt die Reise mit einer Überraschung. Für seine immer noch verletzte Ex-Frau und Kollegin Andrea springt seine Mutter als Hochzeitsplanerin ein.

2016
Videolänge
88 min Filme

Mehr von Das Traumschiff

"Das Traumschiff: Namibia": Die Freundinnen Carola Albrecht (Eva Habermann) und Sandra Winkler (Julia Malik) stehen nebeneinander unter einem Baum und blicken in die Ferne.

Das Traumschiff - Namibia 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Das "Traumschiff" nimmt Kurs auf Namibia, wo die Nichte von Kapitän Parger gerade ein Auslandspraktikum absolviert - mit ganz eigenen Anschlussplänen.

2022
Videolänge
94 min Filme
Auf dem Wasser befinden sich zwei Paddelboote. In dem einem sitzen im Freizeitdress Max Parger (Florian Silbereisen) und Martin Grimm (Daniel Morgenroth), in dem anderen Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und Dr. Jessica Delgado (Collien Ulmen-Fernandes).

Das Traumschiff - Schweden 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Das Traumschiff unter der Führung von Kapitän Parger nimmt Kurs auf Stockholm. Den Gästen an Bord steht eine besondere Reise bevor, die sie durch die Schärenlandschaft führt.

2021
Videolänge
88 min Filme
"Das Traumschiff: Los Angeles": Beatrice (Heide Keller) steht neben Oskar Schifferle (Harald Schmidt) am inneren Treppenaufgang im Schiff. Beide lächeln. Im Hintergrund sieht man die Rezeption des Schiffs.

Das Traumschiff - Los Angeles 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Die Reise nach Los Angeles stellt Beatrice vor eine Entscheidung. Soll sie das Schiff, das so lange ihr Zuhause war, verlassen und sich einer neuen Herausforderung stellen?

2018
Videolänge
88 min Filme
"Das Traumschiff: Malediven": Roland (Jophi Ries) sitzt auf einem Hocker an Deck und unterhält sich mit Oskar (Harald Schmidt) und Ilona (Regula Grauwiller).

Das Traumschiff - Malediven 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Auf dem "Traumschiff" herrscht große Vorfreude: Endlich bereichert wieder eine Frau die Crew um Kapitän Burger. Hanna Liebhold wird die neue Hoteldirektorin auf dem Schiff.

2018
Videolänge
95 min Filme
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und Lea Bremer (Melodie Wakivuamina) sitzen zusammen auf einem Motorrad.

Das Traumschiff - Kapstadt 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Die Reiseroute des Traumschiffs unter der Führung von Kapitän Parger nimmt Kurs auf den südlichsten Zipfel des afrikanischen Kontinents.

2020
Videolänge
94 min Filme
Hanna Liebhold (Barbara Wussow, r.) und Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, l.)

Das Traumschiff - Marokko 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Unter Leitung von Kapitän Max Parger nimmt das "Traumschiff" dieses Mal Kurs auf Marokko. Dort erleben nicht nur die Gäste unvergessliche Momente, sondern auch die Crew selbst.

2020
Videolänge
90 min Filme

Die Handlung

Kurz vor dem Ablegen bekommt Manuela, die Partnerin des berühmten Schlagersängers "Lou" König, kalte Füße. So verlässt das Schiff den Hafen mit einem frustrierten Sänger, der durch diesen Vorfall auch um sein Ansehen in der Öffentlichkeit bangt.

Ein Problem hat nun auch seine langjährige Managerin Gaby Wuschansky, die mit gezielt platzierten Berichten über die Hochzeit die ins Stocken geratene Karriere ihres Klienten ankurbeln wollte: Wie soll sie die plötzliche Absage dem mitgereisten Exklusiv-Berichterstatter und Klatschreporter Enrico Schuster verkaufen? Lous spontane Lösung, sie solle ihn heiraten, lehnt sie zunächst ab. Doch Lou bekommt "seine" Gaby, die heimlich schon seit Jahren in ihn verliebt ist, schließlich doch rum. Bei der Trauung realisiert Gaby, dass diese "Scheinehe" mehr für sie bedeutet. Als dann bei der Hochzeitsreise an Land die eifersüchtige Freundin auftaucht, sich für ihre Torschlusspanik entschuldigt und Lou nun doch heiraten will, steht dieser unverhofft zwischen zwei Frauen und muss eine Entscheidung treffen.

Beim zweiten Paar handelt es sich um Anna und Alex Busch, beide Anfang Dreißig und gewillt, eine Familie zu gründen. Zur Feier aufs Schiff bringt Annas verwitweter Vater Jürgen überraschend Annas beste Freundin Moni mit. Anna ist gerührt und kommt nicht auf die Idee, dass ihr Vater und Moni ein Paar sein könnten. Jürgen verpasst den Zeitpunkt, seine Tochter aufzuklären. Als dann die Wahrheit während der Hochzeitsreise ans Licht kommt, fühlt Anne sich hintergangen und versucht, ihren Vater von seinem "Liebeswahn" zu heilen. Als Moni sich dann von Jürgen trennt, wird Anne klar, dass ihre Eifersucht das Glück ihres Vaters zerstört. Hochzeitsplaner Tom ist gefordert, das zerschlagene Porzellan zu kitten, damit auch diese Reise im Glück endet.

Darsteller

  • Tom Cramer - Jan Hartmann
  • Kapitän Max Parger - Florian Silbereisen
  • Hanna Liebhold - Barbara Wussow
  • Staff-Kapitän Martin Grimm - Daniel Morgenroth
  • Gaby Wuschansky - Marion Kracht
  • Anne Busch - Pia Stutzenstein
  • Moni Müller - Elisabeth Kanettis
  • Manuela Müller - Yasmina Filali
  • Jürgen Kretschmer - Jochen Horst
  • "Lou" König - Uwe Fellensiek
  • Alex Busch - Varol Sahin
  • Enrico Schuster - Jens Kipper
  • und andere -

Stab

  • Regie - Eva Wolf
  • Autor - Martin Wilke, Jochen S. Franken
  • Kamera - Markus Selikovsky
  • Schnitt - Ann-Sophie Schweizer
  • Musik - Hans Günter Wagener

Das könnte Ihnen auch gefallen

Der Bergdoktor

Der Bergdoktor

In der Arztserie wird Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl) nicht nur von seinen Patienten ständig vor Herausforderungen gestellt. Auch privat kommt er nicht zur Ruhe.

Serien
Fritzie - Der Himmel muss warten

Fritzie - Der Himmel muss warten

In der Drama-Serie steht Fritzie vor neuen Herausfordeungen: Chemo, ein anderer Körper, die Chance auf ein zweites Leben! Ihre Suche nach Glück wird radikaler, die emotionale Achterbahn rasanter...

Serien
Lena Lorenz

Lena Lorenz

Hebamme Lena setzt sich in dem modernen Heimatformat stets authentisch für ihre Patientinnen und ihre chaotische Familie ein. Bei diesem Balanceakt vergisst sie sich manchmal schlicht selbst.

Serien
Bettys Diagnose

Bettys Diagnose

Für Schwester Betty ist jeder medizinische Notfall eine Herzensangelegenheit, den sie mit viel Empathie, Fingerspitzengefühl und Humor mit ihrem Team in der Karlsklinik meistert. (Krankenhaus-Serie)

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
WIR

WIR

Dramaserie: Eine Gruppe von Freund*innen in den 30ern zieht Bilanz und stellt sich die großen Fragen des Lebens: Ist eine Familie zu gründen und ein Haus zu haben wirklich das große Ziel?

Serien

Komödien

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald (Axel Milberg) stehen in einem Zimmer vor einem Fenster. Gundula hat ein überfreundliches Lächeln auf dem Gesicht, Gerald blickt zuversichtlich.

Familie Bundschuh - Woanders ist es auch nicht ruhiger 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Nachdem das Leben im Rotkehlchenweg durch die Eröffnung des Berliner Flughafens unerträglich geworden ist, sucht Familie Bundschuh dringend ein neues Zuhause.

2021
Videolänge
S01 F06 88 min Serien
"Immer der Nase nach": Die Schaufensterdekorateurin Tanja (Claudia Michelsen) läuft mit Requisiten bepackt auf einer Straße, die an einem Bauzaun entlang führt. Der Zaun ist mit Graffiti besprüht. "Mut" ist in großen Lettern zu lesen.

Immer der Nase nach 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Aussortiert - und das mit knapp 50! Beruflich wie privat fühlt sich Schaufensterdekorateurin Tanja ins Off gelegt. Aber sie reckt mutig das Kinn. Natürlich kann sie noch mithalten.

2021
Videolänge
88 min Filme
„Bier Royal (1)“: Vor einem gelben Gebäude, auf dem der Schriftzug „Arnulfbräu“ zu erahnen ist, laufen Gisela Hofstetter (Gisela Schneeberger), Vicky Dawson (Lisa Maria Potthoff), Dan Dawson (Michael Klammer), Dr. Erich Maxlhuber (Robert Palfrader) und Patrick Hofstetter (Frank Pätzold).

Bier Royal - Bier Royal (1) 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

München. Bier. Society. Und mittendrin eine alteingesessene Bierdynastie, in der zwei Frauen um Macht, Liebe und Anerkennung kämpfen.

2019
Videolänge
85 min Filme
Zweiteiler
Gitti Kronlechner (Adele Neuhauser, M.), Dr. Bechtelle (Jean-Yves Berteloot, M.), Robert Holzer (Walter Sittler, 2.v.l.) und Lucia (Rosetta Pedone, l.), Jonas (Johannes Zirner, r.) und Mona (Nathalie Schott, 2.v.r.)

Herzkino - Venus im vierten Haus 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Gitti hat ihr Leben auf Eis gelegt, bis sie sich Hals über Kopf in ein Survival-Camp stürzt.

2018
Videolänge
88 min Filme
Trixi (Alwara Höfels) bringt Frühstück und bietet Hintz (Dieter Hallervorden) an, ihm die Fliege zu binden.

Mein Freund, das Ekel - Mein Freund, das Ekel - der Film 

  • Untertitel

Die Vorgeschichte zur Serie: Olaf Hintz ist ein Misanthrop. Nach Jahren des Kümmerns hat seine Schwester Elfie genug. Sie vermietet ihren Teil der gemeinsamen Wohnung an Trixie.

2019
Videolänge
S01 F01 88 min Serien

Beliebte Serien

SOKO Köln

SOKO Köln

Mit Witz und oft unter hartem Einsatz ermittelt die SOKO Köln in der Domstadt. Ihre Fälle bringen sie dabei vom kölschen Klüngel bis zu den Reihenhaussiedlungen am Stadtrand in vielfältige Milieus.

Serien
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops

Krimi light: Mordermittlung in und rund um Rosenheim - Jeder im Kommisariat trägt auf ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei, auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn.

Serien
SOKO Wismar

SOKO Wismar

Das sympathische Team ermittelt in nordischer Manier vor der malerischen Kulisse der Ostsee in Sachen Mord. Gemeinsam kommen die Profis jedem Täter und jeder Täterin auf die Spur.

Serien
SOKO München

SOKO München

Von Kapitalverbrechen bis zu organisierter Kriminalität – das Team der allerersten ZDF-SOKO-Serie löst knifflige Kriminalfälle in München. Spannung pur seit über 40 Jahren!

Serien
Heldt

Heldt

Mit Herz, Hirn und Humor, viel Charme und kindlicher Neugier: Heldts unkonventionelle Methoden und sein guter Instinkt für die Wahrheit führen den Ruhrpott-Ermittler meistens zum Erfolg. (Krimiserie)

Serien
Bettys Diagnose

Bettys Diagnose

Für Schwester Betty ist jeder medizinische Notfall eine Herzensangelegenheit, den sie mit viel Empathie, Fingerspitzengefühl und Humor mit ihrem Team in der Karlsklinik meistert. (Krankenhaus-Serie)

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Entweder hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert, oder deine Internetverbindung ist derzeit gestört. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der ZDFmediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.