Sie sind hier:

Yushi - Flip and fly

Yushi ist bereits japanischer Jugendmeister im Hydroflight. Er trainiert für seine nächste Meisterschaft, an der er als einziges Kind antritt.

14 min
14 min
28.06.2020
28.06.2020
Video verfügbar bis 27.06.2022

Yushi will mal Weltmeister werden. Japanischer Jugendmeister ist der Elfjährige schon. Sein Sport: Hydroflight. Man schwebt dabei mit einem Board überm Wasser und macht spektakuläre Tricks.

Bei der nächsten Meisterschaft soll Yushi zum ersten Mal bei den Profis antreten, er ist das einzige Kind. Um dort aus der Masse herauszuragen, will er einen Frontflip zeigen. Er trainiert hart, aber es ist nicht einfach, die Angst vor dem Sprung zu überwinden.

Yushi steht auf einem Board im Wasser und macht einen Trick in der Luft. Die Aufnahme ist stark gegenlichtig. Im Hintergrund sieht man einen Strand und Hochhäuser.
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!