Sie sind hier:

FilmFrauen@Home

"Es ist total in Ordnung, dass wir noch keine fertige Antwort auf diese Situation haben".

In teilweise sehr persönlichen Videobotschaften aus dem angeordneten Homeoffice erzählen FilmFrauen davon, wie sie diese Zeit erleben, wie sie sie gestalten, und was sie für sich und uns alle wünschen.

Videolänge:
10 min
Datum:
05.04.2020

Annette Frier, Anna Brüggemann und Emily Atef über eine Phase, die auch zeigt, wie schön unser Leben war, als wir einander einfach umarmen durften, was bei ihnen "Homeoffice" heißt und wie sie trotz allem auch kreativ bleiben und neue Geschichten finden können.

Mehr FilmFrauen

Die FilmFrauen: Annette Frier, Palina Rojinski, Caroline Link, Désirée Nosbusch

FilmFrauen. Die Interviews - FilmFrauen 2020 

  • Untertitel

Mal humorvoll, mal nachdenklich, mal provokant– immer authentisch: Frauen über ihre Erfahrungen im Filmbusiness

03.03.2020
Videolänge
4 min Kultur
Trailer
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.