Sie sind hier:

01 Der Tote im Bus

Staffel 8

"Death in Paradise - Der Tote im Bus": DI Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) und Butterfly Brown (Chizzy Akudolu) stehen in einem Bus nebeneinander und haben einen ernsten Blick.
Staffel 08, Folge 01

DI Mooney und sein Team ermitteln auf der Karibikinsel Sainte Marie, nachdem in einem Expressbus nach Honore ein Passagier unter rätselhaften Umständen zu Tode kam.

10.12.2020
10.12.2020
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Wie sich herausstellt, wurde der Fahrgast erstochen. DI Jack Mooney und sein Team sind verblüfft, da eigentlich niemand während der Fahrt seinen Platz verlassen haben soll. Bald zeigt sich jedoch, dass alle Passagiere und auch die Busfahrerin ein Mordmotiv haben.

Darsteller

  • DI Jack Mooney - Ardal O'Hanlon
  • DS Florence Cassell - Joséphine Jobert
  • Officer J.P. Hooper - Tobi Bakare
  • Commissioner Selwyn Patterson - Don Warrington
  • und andere -

Stab

  • Autor - Robert Thorogood
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.