Sie sind hier:

17 Die Zeugin

"Notruf Hafenkante - Die Zeugin": Hans (Bruno F. Apitz) spricht mit einem Gangster (Thomas Arnold, l.) und seinem Komplizen (Christian Koerner).
Staffel 06, Folge 17

Hans ist schockiert: Ines Hauber ist wieder in Hamburg. Sie ist der Grund, warum er das LKA verlassen musste. Als Mordzeugin sollte sie damals gegen Prokop, einen Schwerkriminellen, aussagen.

28.08.2020
28.08.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Doch Hans war davon überzeugt, dass es im LKA ein Leck gab, auch wenn er nichts beweisen konnte. Ines war in Hamburg nicht mehr sicher, und so hatte er sie eigenmächtig außer Landes und in Sicherheit gebracht.

Dabei hätte Hans Ines gern unter anderen Umständen kennengelernt, denn beide hatten sich damals ineinander verliebt.

Nun ist sie entgegen Hans' Warnung zurück in die Hansestadt gekommen, und schon bald sind Prokops Männer wieder hinter ihr her. Aber wie konnten sie Ines' Spur so schnell finden? Als dann auch noch das LKA den Fall Ines Hauber wieder aufnimmt, kann das kein Zufall sein: Der Maulwurf ist immer noch aktiv.

Hans nimmt den Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner noch einmal auf. Aber diesmal ist er nicht allein: Als es darauf ankommt, stehen Franzi und die Kollegen ihm mutig zur Seite.

Darsteller

  • Franzi Jung - Rhea Harder
  • Hans Moor - Bruno F. Apitz
  • Claudia Fischer - Janette Rauch
  • Tarik Coban - Serhat Cokgezen
  • Martin Berger - Peer Jäger
  • Wolle - Harald Maack
  • Dr. Jasmin Jonas - Gerit Kling
  • Dr. Philipp Haase - Fabian Harloff
  • Frauke Prinz - Manuela Wisbeck
  • Ines Hauber - Franziska Schlattner
  • Tommy Prokop - Thomas Arnold
  • Büttner - Christian Koerner
  • Rainer Voss - Christoph Michel
  • Thorsten Schneider - Fabian Gerhardt
  • und andere -

Stab

  • Regie - Thomas Jahn
  • Autor - Jochim Scherf
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.