Sie sind hier:

Wie von einem anderen Stern

Aus der Herzkino-Reihe Rosamunde Pilcher

Natalie (Liza Tzschirner) und Benjamin (Daniel Aichinger) stehen sich Arm in Arm am Strand gegenüber und lächeln in die Kamera.

Seit dem Tod ihrer Eltern kümmert sich Natalie um ihren jüngeren Bruder John, der durch diesen tragischen Verlust auf die schiefe Bahn geraten ist.

19.04.2020
19.04.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Alle Herzkino-Filme

"Ella Schön - Schiffbruch": Nils (Marc Ben Puch), Christina (Julia Richter), Katrin (Lina Wendel), Jannis (Josef Heynert), Klara (Zora Müller), Ella (Annette Frier) und Ben (Oscar Brose) stehen draußen vor einem festlich geschmückten Haus.

Serien | Ella Schön , St. 03 - 02
Schiffbruch
 

Die ungewöhnliche Wohngemeinschaft von Ella und Christina wird ein weiteres Mal ins Wanken gebracht, als der …

Vorab
Videolänge:
88 min
"Katie Fforde: Glücksboten": Perdita Dylan (Felicitas Woll) steht im Garten einer Villa.

Serien | Katie Fforde -
Glücksboten
 

Perdita Dylan lebt nach einer enttäuschenden, kurzen Ehe seit drei Jahren bei ihrer ehemaligen Kinderfrau …

Vorab
Videolänge:
88 min
Im Hintergrund die Asche des zerstörten Hauses von Ella (Annette Frier) und Christina (Julia Richter), sowie ein Gutachter und ein Feuerwehrmann. Ella umklammert eine Zange, während Christina ein Fotoalbum in der Hand hält.

Serien | Ella Schön , St. 03 - 01
Feuertaufe
 

Ella steht unter Schock: Die angehende Anwältin mit Asperger-Autismus verliert ihr Zuhause durch einen Brand …

Videolänge:
88 min
"Katie Fforde: Festtagsstimmung": Grace Ravenglass (Rebecca Immanuel) und Flynn Cormack (Thomas Scharff) stehen eng beieinander und sehen sich glücklich an. Im Hintergrund steht eine Villa mit Garten.

Serien | Katie Fforde -
Festtagsstimmung
 

Grace Ravenglass ist die Besitzerin von Luckenham House, einem Anwesen im malerischen Hudson Valley nahe der …

Videolänge:
87 min
"Rosamunde Pilcher: Die Liebe ihres Lebens": Marian (Jessica Boehrs) ist traurig und steht von Timothy (Marcus Grüsser) abgewandt, der sichtlich sauer auf seine Verlobte ist.

Serien | Rosamunde Pilcher -
Die Liebe ihres Lebens
 

Marian Simmons kommt mit ihrem Verlobten Timothy Carter nach Cornwall, um das Haus ihrer verstorbenen Mutter …

Videolänge:
87 min

Die Handlung

Als Natalie ihre Arbeit im Supermarkt verliert, weil John dort die Kasse gestohlen hat, will sie sich beruflich komplett verändern. Sie bewirbt sich als Kindermädchen bei der Familie Wilson, die an einem malerischen Ort in Cornwall lebt.

Der Astrophysiker Benjamin Wilson lebt seit dem Tod seiner Frau mit seinen drei Kindern, Gwen, Max und Will zusammen. Da Benjamin sich aber im Universum besser auskennt als im Alltag, unterstützen ihn sein Bruder Paul und dessen Frau Ellen, so gut es geht.

Mit Natalies unkonventioneller Art mischt sie die Familie erst einmal ordentlich auf und das Lachen, der Spaß und die Wärme kehren wieder in das Haus der Wilsons zurück. Auch wenn Gwen, die älteste Tochter, Natalie skeptisch gegenübersteht, wächst Benjamins Zuneigung zu ihr. Ganz zum Missfallen von Ellen, die nicht nur ihre Aufgaben im Haushalt und in der Kindererziehung mehr und mehr verliert, sondern auch die Nähe zu Benjamin.

Als plötzlich John auftaucht und seiner Schwester Natalie gegenüber handgreiflich wird, um das Haus auszurauben, sieht Ellen ihre Chance, die unerwünschte Natalie loszuwerden. Gemeinsam mit Gwen gelingt es ihr, dass Natalie mit einer Anzeige des Hauses verwiesen wird. Aus Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihrem Bruder schweigt Natalie und verteidigt sich nicht. Benjamin ist erschüttert. Nun muss er sich entscheiden, worauf er hören wird: die scheinbaren Fakten oder auf sein Herz.

Darsteller

  • Natalie - Liza Tzschirner
  • Benjamin - Daniel Aichinger
  • Ellen - Saskia Valencia
  • Paul - Francis Fulton-Smith
  • John - Béla Gabor Lenz
  • Gwen - Elena Bin
  • Max - Leo Bilicky
  • Will - William Edward-Collins
  • Will - Orlando Edward-Collins
  • und andere -

Stab

  • Regie - Marco Serafini
  • Drehbuch - Astrid Ruppert, Nikola Bock
  • Kamera - Sebastian Wiegärtner
  • Schnitt - Ilana Goldschmidt
  • Musik - Patrick M. Schmitz

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lena Lorenz

Serien -
Lena Lorenz
 

Eigensinnige Hebamme, die sich leidenschaftlich für andere einsetzt

Über Land

Serien -
Über Land
 

Eigensinniger Richter und ehemals kleinkriminelle Taxifahrerin als Team

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.