Schwarzach 23

Schwarzach 23

Schwarzach 23

Schwarzach 23

Schwarzach 23

Bayerischer Krimi mit bitterbösem Humor
 

Bayerischer Krimi mit bitterbösem Humor

Sie sind hier:

Blut ist dicker als Wasser

Polizistenfamilie seit Generationen. Franz (Friedrich von Thun) und Erika (Gundi Ellert), beide pensioniert, leben getrennt - im gleichen Haus: Schwarzach 23. Genau wie der Sohn, Hauptkommissar Franz Germinger junior (Maximilian Brückner) und die mehrfach degradierte Tochter Anna (Marlene Morreis). Eine herrlich skurrile Polizistenfamilie, die nur aus Sturköpfen zu bestehen scheint.

Serien | Schwarzach 23 , St. 01 - 04
Und das mörderische Ich
 

Mit Bombenalarm in einem Regionalbus startet der neue Fall der Polizistenfamilie Germinger. Und dann taucht auch noch ein Doppelgänger von Franz junior auf.

Videolänge:
89 min

Alle verfügbaren Folgen

Franz Germinger Junior (Maximilian Brückner) findet seinen Vater (Friedrich von Thun) bei einer Razzia am Montagmorgen im Bordell. Masseurin Lilly (Judith Bohle) steht neben ihnen.

Serien | Schwarzach 23 , St. 01 - 01
Und die Hand des Todes
 

Ein bayerischer Familienwestern, der mit Humor und Melancholie Krimigeschichten um die ungewöhnliche …

Videolänge:
89 min
"Schwarzach 23 – Und die Jagd nach dem Mordsfinger": Kim (Peri Baumeister) sitzt mit Franz (Maximilian Brückner) in der Straßenbahn. Sie sieht weinend zur Seite.

Serien | Schwarzach 23 , St. 01 - 02
Und die Jagd nach dem Mordsfinger
 

Münchener Flughafen, Morgendämmerung. Da liegt er, der Willy. Niedergestochen, ausgeblutet und dann auch noch …

Videolänge:
88 min
Schwarzach 23

Serien | Schwarzach 23 , St. 01 - 03
Und der Schädel des Saatans
 

Franz Germinger Junior und seine Familie ermitteln in der Welt von Maisbauern in Münchens Osten. Da prangt …

Videolänge:
89 min
Franz Germinger Junior sieht eine Ballerina an

Serien | Schwarzach 23 , St. 01 - 04
Und das mörderische Ich
 

Mit Bombenalarm in einem Regionalbus startet der neue Fall der Polizistenfamilie Germinger. Und dann taucht …

Videolänge:
89 min

Weitere Fernsehfilme der Woche

„Nachtschicht – Es lebe der Tod“: Angelo (Frederick Lau), Claude (Murathan Muslu)  und De Groot (Roland Koch) stehen nebeneinander im Wald und schauen in eine Richtung. De Groot sieht leicht verwahrlost aus, sein Hemd ist fleckig, und die Krawatte hängt über einer Schulter.

Serien | Nachtschicht -
Es lebe der Tod
 

Johnny de Groot ist auf dem Höhepunkt – beruflich wie sexuell. Doch da spürt er ein Stechen in der Brust und …

Videolänge:
88 min
"Nord Nord Mord – Sievers und die schlaflosen Nächte": Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) stehen vor einem typischen roten Backsteinhaus mit weißen Butzenfenstern. Vor dem Haus steht ein altes schwarzes Damenfahrrad, die Haustür ist geöffnet und Hinnerk hält ein Handy in der Hand.

Serien | Nord Nord Mord -
Sievers und die schlaflosen Nächte
 

Carl Sievers hat sich nach langer Überlegung entschlossen, ein kleines Haus auf Sylt zu mieten. Doch kurz vor …

Vorab
Videolänge:
89 min
"Mord in Ludwigslust": Sophia Eichstätt (Anja Kling) in Nahaufnahme.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche -
Mord in Ludwigslust
 

Im Schlosspark liegt eine tote Frau. Die Ermittler stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Jeder kannte die …

Videolänge:
89 min
"Zeugin der Toten": Nahaufnahme von Judith (Anna Loos).

Filme | Der Fernsehfilm der Woche -
Zeugin der Toten
 

In der Wohnung einer grausam ermordeten Frau begegnet Judith Kepler, von Beruf Tatortreinigerin, ihrer …

Videolänge:
87 min

Reihen am Montag

Taunuskrimi

Serien -
Taunuskrimi
 

Alle Informationen zu der beliebten Krimireihe am Montag

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.