Um dir eine optimale Website von ZDF, ZDFheute und ZDFtivi präsentieren zu können, setzen wir Cookies und vergleichbare Techniken ein. Einige der eingesetzten Techniken sind unbedingt erforderlich für unser Angebot. Mit deiner Zustimmung dürfen wir und unsere Dienstleister darüber hinaus Informationen auf deinem Gerät speichern und/oder abrufen. Dabei geben wir deine Daten ohne deine Einwilligung nicht an Dritte weiter, die nicht unsere direkten Dienstleister sind. Wir verwenden deine Daten auch nicht zu kommerziellen Zwecken.
Zustimmungspflichtige Datenverarbeitung • Personalisierung: Die Speicherung von bestimmten Interaktionen ermöglicht uns, dein Erlebnis im Angebot des ZDF an dich anzupassen und Personalisierungsfunktionen anzubieten. Dabei personalisieren wir ausschließlich auf Basis deiner Nutzung von ZDF Streaming, der ZDFheute und ZDFtivi. Daten von Dritten werden von uns nicht verwendet. • Social Media und externe Drittsysteme: Wir nutzen Social-Media-Tools und Dienste von anderen Anbietern. Unter anderem um das Teilen von Inhalten zu ermöglichen.
Du kannst entscheiden, für welche Zwecke wir deine Daten speichern und verarbeiten dürfen. Dies betrifft nur dein aktuell genutztes Gerät. Mit "Zustimmen" erklärst du deine Zustimmung zu unserer Datenverarbeitung, für die wir deine Einwilligung benötigen. Oder du legst unter "Einstellungen/Ablehnen" fest, welchen Zwecken du deine Zustimmung gibst und welchen nicht. Deine Datenschutz-Einstellungen kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in deinen Einstellungen widerrufen oder ändern.
Der VfB Stuttgart gewinnt auch das dritte Heimspiel ohne Gegentor und holt zudem den dritten Dreier in Serie. Den Siegtreffer gegen Heidenheim besorgt Bilal El Khannouss.
Der VfB Stuttgart gewinnt auch das dritte Heimspiel ohne Gegentor und holt zudem den dritten Dreier in Serie. Den Siegtreffer gegen Heidenheim besorgt Bilal El Khannouss.
Der VfB Stuttgart hat gegen den 1. FC Heidenheim einen 1:0 (0:0)-Sieg geholt. Den entscheidenden Treffer erzielte Bilal El Khannous (65.) mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze. Für die Mannschaft von Sebastian Hoeneß war es der dritte Sieg in Serie und das dritte Heimspiel ohne Gegentor.
Über weite Strecken tat sich Stuttgart schwer gegen kompakt verteidigende Gäste. Erst nach der Pause erhöhte der VfB das Tempo und kam zum verdienten Erfolg. Nach dem Wechsel brachte Angelo Stiller neuen Schwung, während Heidenheim offensiv kaum Akzente setzte. Durch den Sieg sprang Stuttgart auf Tabellenplatz vier und geht mit Rückenwind in die Länderspielpause.