Joshua Kimmich im Interview mit dem ZDF nach dem Spiel gegen Ecuador.
FIFA WM 2026
ZDF

FIFA WM 2026 - Kimmich: "Müssen mehr gewinnen wollen als der Gegner"

FIFA WM 2026
Kimmich: "Müssen mehr gewinnen wollen als der Gegner"
ZDF
FIFA WM 2026
Kimmich: "Müssen mehr gewinnen wollen als der Gegner"
  • 26.06.2026

"Wir werden Leistung kritisch analysieren", sagt Joshua Kimmich nach dem 1:2 der DFB-Elf gegen Ecuador. Er beklagt "zu viele Ballverluste" und zu viele verlorene Zweikämpfe.

FIFA Fußball-WM 2026_ZDFSportstudio
Kimmich: "Müssen mehr gewinnen wollen als der Gegner"

"Wir werden Leistung kritisch analysieren", sagt Joshua Kimmich nach dem 1:2 der DFB-Elf gegen Ecuador. Er beklagt "zu viele Ballverluste" und zu viele verlorene Zweikämpfe.