"Alle meine Töchter - Trettners Plan": Berthold Sanwaldt (Günter Mack) ist mit Handschellen an ein Bett gefesselt und stützt mit einem nachdenklichen Blick sein Kinn auf seine gefalteten Hände ab. Sein Gesicht ist von Wunden gezeichnet. Hinter ihm steht ein maskierter Mann.
Alle meine Töchter
ZDFneo

Alle meine Töchter - Trettners Plan

Alle meine Töchter
Trettners Plan
ZDFneo
Alle meine Töchter
Trettners Plan
  • 2024

Berthold Sanwaldt ist in der Hand von Entführern. Ein Foto wurde der Polizei zugespielt. Aber niemand weiß, was die Entführer bezwecken wollen.

Alle meine Töchter
Trettners Plan

Berthold Sanwaldt ist in der Hand von Entführern. Ein Foto wurde der Polizei zugespielt. Aber niemand weiß, was die Entführer bezwecken wollen.

Es ist ausgeschlossen, dass der des Hochverrats und achtfachen Mordes angeklagte rechtsradikale Trettner freigelassen wird, wenn die Entführer mit der Ermordung Sanwaldts drohen. Die Sonderkommission der Kripo und Familie Sanwaldt leben in völliger Ungewissheit.

Unterdessen hat Berthold die Hoffnung nicht aufgegeben, obwohl ihm immer klarer wird, dass er seine Entführung nicht überleben soll. Mit letzter Kraft versucht er, eine vage Chance zu nutzen.

Darsteller

  • Berthold Sanwaldt - Günter Mack
  • Margot Sanwaldt - Jutta Speidel
  • Anna Sanwaldt - Ursula Buschhorn
  • Sylvie Sanwaldt - Julia Dahmen
  • Patty Sanwaldt - Fritzi und Floriane Eichhorn
  • Sigrid Hohdorf - Christine Ostermayer
  • Prof. Dr. Hängsberg - Siemen Rühaak
  • Hilmar Trettner - Jürgen Schornagel
  • und andere -

Stab

  • Regie - Claus Peter Witt
  • Autor - Barbara Piazza