Flammeninferno in Kalifornien

    Flammeninferno in Kalifornien

    |
    Dieses Haus in Lakeport wurde ein Opfer der Flammen. Schon im vergangenen Jahr wüteten in Kalifornien außergewöhnliche Busch- und Waldbrände.
    Feuerwehrleute im Norden Kaliforniens am 30.7.2018
    Brennende Lanschaft in Lakeport, Kalifornien am 31.7.2018
    Rotwild am 31.7.2018 an einem Zaun, hinter dem die Brände in Kalifornien zu sehen sind
    Löschflugzeug über Lakeport, Kalifornien am 2.8.2018
    Ein Feuerwehrmann am 2.8.2018 geht um den Pool, der von einem Löschflugzeug rot gefärbt wurde
    Feuerwehrmann läuft durch das Feuer in Lakeport, Kalifornien am 31.7.2018
    Feuerwehrleute überwachen das vorrückende Feuer in Lakeport am 31.7.2018
    Absperrband der Polizei am 28.7.2018 vor einem Gelände, auf dem nach dem Brand mehrere Menschen tot aufgefunden wurden
    Waldbrände in Kalifornien aufgenommen aus dem Weltraum von der Internationalen Raumstation ISS am 3.8.2018

    Kompletter Besitz von Feuer verschluckt

    Kalifornien kämpft gegen die größten Waldbrände seiner Geschichte. Dieses Haus in Lakeport wird von den Flammen komplett verschluckt. Schon im vergangenen Jahr wüteten in Kalifornien außergewöhnliche Busch- und Waldbrände.

    Quelle: ap