Bitte lächeln!

    Bitte lächeln!

    |
    Der russische Präsident Wladimir Putin redet bei einer Wahlkampfveranstaltung in Moskau.
    Wladimir Putin beim Eisbaden
    Der oberkörperfreie russische Präsident Wladimir Putin angelt in Sibirien.
    Der russische Präsident Wladimir Putin reitet mit freiem Oberkörper durch die Berge Sibiriens.
    Der russische Präsident Wladimir Putin steht mit einem Betäubungsgewehr im Wald.
    Der russsische Präsident Wladimir Putin kniet mit drei weitern Männern neben einem betäubten Eisbär.
    Der russische Präsident Wladimir Putin testet mit einer Waffe den neuen Militär - Schießstand in Moskau.
    Der russische Präsident Wladimir Putin ist mit einer verspiegelten Sonnenbrille zu sehen.
    Der russische Prtäsident hält lächelnd seinen neuen Hirtenhund Baffi in die Kamera.
    Der russische Präsident Wladimir Putin findet beim Tauchn eine antike Vase.
    Das Ehepaar Wladimir und Ljumila Putin stehen nach Putins Amtseinführung in der Moskauer Kathedrale.

    Wahlkampf

    So richtig spannend ist der Wahlkampf nicht. Staatliche - andere gibt es kaum - Umfragen sagen voraus, dass der Amtsinhaber aus der Präsidentschaftswahl heute wieder als Amtsinhaber hervorgeht. Auch die Bilder waren schon mal spannender.

    Quelle: dpa