So begrüßt die Welt das Neue Jahr

    So begrüßt die Welt das Neue Jahr

    |
    "Happy New Year" rund um den Globus
    Feuerwerk über dem Hafen von Sydney
    Feuerwerk in Brisbane
    Aucklands Sky Tower erglüht im Feuerwerk
    Silvesterfeuerwerk in Singapur
    Feuerwerk über dem Victoria Harbor in Hong Kong
    Silvesterfeierlichkeiten in Kuala Lumpur bei den Petronas Twin Towers
    Konfettiregen in Manila
    Bangkok feiert den Jahreswechsel
    Menschen in Jakarta feiern ins Jahr 2019
    Ballonmeer in Indien
    Ein Feuerwerk für das höchste Gebäude der Welt
    Gedämpfte Stimmung in Moskau
    Funkenmeer in Helsinki
    Blaues Feuerwerk über der Akropolis - so starteten die Griechen um 23 Uhr deutscher Zeit ins neue Jahr. Zuvor hatte sich der griechische Regierungschef Alexis Tsipras zuversichtlich gezeigt, dass seine Landleute im neuen Jahr bessere Zeiten erleben werden.

    "Happy New Year" rund um den Globus

    Willkommen 2019! Schon vor dem gigantischen Feuerwerk in Berlin wurde in Teilen der Erde das neue Jahr begrüßt. Von Sidney bis Moskau - die schönsten Bilder zum Jahreswechsel.

    Quelle: AP