Rippenbruch: Helene Fischer muss Tourauftakt verschieben

    Rippenbruch:Helene Fischer muss Tourauftakt verschieben

    |

    Eigentlich wollte Helene Fischer bereits am Dienstag wieder über die Bühne fliegen. Nun muss sie die Premiere ihrer Tour verschieben. Der Grund: eine gebrochene Rippe.

    Sängerin Helene Fischer.
    Sängerin Helene Fischer hat sich eine Rippe gebrochen (Archivbild)
    Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Archiv

    Wegen einer Verletzung verschiebt Sängerin Helene Fischer ihren ursprünglich für diesen Dienstag in Bremen geplanten Tourstart.
    Sie habe bei den Proben eine Rippenfraktur erlitten, weshalb die Shows in Bremen und Köln verschoben werden müssten, teilten Fischer selbst sowie der Tourneeveranstalter Live Nation am Montagabend mit.
    Ein Klick für den Datenschutz
    Erst wenn Sie hier klicken, werden Bilder und andere Daten von Instagram nachgeladen. Ihre IP-Adresse wird dabei an externe Server von Instagram übertragen. Über den Datenschutz dieses Social Media-Anbieters können Sie sich auf der Seite von Instagram informieren. Um Ihre künftigen Besuche zu erleichtern, speichern wir Ihre Zustimmung in den Datenschutzeinstellungen. Ihre Zustimmung können Sie im Bereich „Meine News“ jederzeit widerrufen.
    Datenschutzeinstellungen anpassen
    "Wir müssen daher schweren Herzens die Premiere verschieben und sind gerade dabei, alternative Termine für Bremen und Köln zu finden, um die Konzerte nachzuholen", schrieb die Sängerin auf Instagram.
    Mehr Promi-News zum Durchklicken:

    Promi-News in Bildern
    :Cannes eröffnet mit Johnny Depp

    Kino-Comeback für Johnny Depp, Christina Aguilera spricht offen über ihr Kindheitstrauma und Schwarzenegger-Sohn spielt neben Morgan Freeman - die aktuellen Promi-News in Bildern.
    Aurora Ramazzotti
    Bilderserie
    Quelle: dpa

    Mehr zu Helene Fischer