logo!-Interview: Kate Winslet ermuntert Kinderreporterin

    Vor Interview mit Hollywood-Star:Kate Winslet ermuntert logo!-Kinderreporterin

    |

    Eine berühmte Schauspielerin wie Kate Winslet interviewen? logo!-Kinderreporterin Martha ist vor dem Gespräch ganz schön nervös. Winslet ermutigt sie - und der Clip geht viral.

    Kinderreporterin Martha und Kate Winslet
    logo!-Kinderreporterin Martha und Schauspielerin Kate Winslet
    Quelle: ZDF

    Kate Winslet ist in Filmen wie "Titanic" oder "Avatar 2" zu sehen, einer der berühmtesten Hollywood-Stars - und logo!-Kinderreporterin Martha wiederum ganz schön aufgeregt vor einem Interview mit ihr.
    Winslet ermutigt sie, dass es ein tolles Interview werde. Eine kurze Momentaufnahme, in der die Schauspielerin sehr sympathisch wirkt.
    Kate Winslet im logo!-Interview
    Ein Interview mit Schauspielerin Kate Winslet? Kein Grund nervös zu sein! Der Hollywood-Star ermutigt logo!-Kinderreporterin Martha.10.01.2023 | 0:31 min

    Winslet im logo!-Interview

    "Das ist mein erstes Interview", sagt Martha, als sie Winslet gegenüber sitzt. Die Schauspielerin beugt sich zu ihr vor und sagt: "Du machst das zum ersten Mal? Pass auf. Wenn wir dieses Interview führen, wird das das tollste Interview aller Zeiten. Und weißt du, warum? Weil wir entschieden haben, dass es so sein wird."
    Der Pep-Talk, um die junge Reporterin zu ermutigen, geht noch weiter:

    Wir haben gerade eben entschieden, dass das ein richtig fantastisches Interview wird. Und du kannst mich alles fragen, was du willst. Du musst keine Angst haben. Alles wird toll! Okay, du schaffst das - lass uns loslegen!

    Kate Winslet

    Positive Reaktionen auf Winslet

    Kurz nachdem er veröffentlicht wurde, geht der Clip auf Instagram viral. Bis Dienstagmittag haben ihn fast 300.000 Personen angeschaut. In den Kommentaren reagieren viele Nutzer sehr positiv und loben die Schauspielerin.
    Im eigentlichen Interview geht es dann unter anderem darum, ob Winslet schon immer Schauspielerin werden wollte, ob sie sich ihre eigenen Filme anschaut - und ob sie ein Geheimnis verrät, das niemand über sie weiß.
    Das Interview von logo!-Kinderreporterin Martha mit Kate Winslet sehen Sie hier:
    Kate Winslet mit logo!-Kinderreporterin Marta
    Im logo!-Interview mit Kate Winslet wird auch diskutiert, wie man im Film so tut, als würde man sich übergeben, und was Winslet daran so eklig findet. 08.01.2023 | 2:49 min
    Quelle: ZDF
    Thema

    Mehr zu Kate Winslets Filmen