Astro-Influencerin: Gewalttat vor Sonnenfinsternis

    Vor Sonnenfinsternis in USA:Tötet Astro-Influencerin Freund und Tochter?

    |

    Ihre Follower habe sie vor dem Naturereignis gewarnt, berichten US-Medien: Vor der Sonnenfinsternis soll eine Influencerin ihren Lebensgefährten und eine Tochter getötet haben.

    Archiv, 08.04.2024, USA, Sikeston: Der Mond verdeckt die Sonne während einer totalen Sonnenfinsternis.
    Sonnenfinsternis in den USA
    Quelle: dpa

    Kurz vor der Sonnenfinsternis in den USA hat eine Astrologie-Influencerin offenbar ihren Lebensgefährten und eines ihrer Kinder getötet. Wie die "Los Angeles Times" am Mittwoch berichtete, hatte Danielle Johnson ihre Follower in der vergangenen Woche vor dem Naturereignis gewarnt.
    Dem Zeitungsbericht zufolge fand die Polizei die Leiche von Johnsons Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung. Ihm sei ins Herz gestochen worden. Die als Influencerin unter dem Namen Danielle Akoya bekannte Frau sei nach der Tat mit ihrem Auto gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen.
    Archiv, 08.04.2024, USA, Sikeston: Der Mond verdeckt die Sonne während einer totalen Sonnenfinsternis.
    In Teilen Amerikas bewunderten Millionen Menschen am Montag eine totale Sonnenfinsternis. Der Mond schob sich vor die Sonne, sodass es auf der Erde mitten am Tag dunkel wurde.09.04.2024 | 1:37 min

    Influencerin: Sonnenfinsternis "Inbegriff spiritueller Kriegsführung"

    Die Sonnenfinsternis am Montag war für Millionen Menschen in Nordamerika ein großes Spektakel. In anderthalb Stunden zog das astronomische Ereignis über Teile Mexikos, 15 US-Bundesstaaten und Kanada hinweg und verdunkelte den Himmel. Im Vorfeld hatte Johnson im Onlinedienst X geschrieben, dass das Naturereignis der "Inbegriff der spirituellen Kriegsführung" sei.
    Die Ermittler gehen demnach davon aus, dass die Influencerin den 29-Jährigen tötete und dann am frühen Montagmorgen mit ihren Töchtern in ihrem Wagen davonfuhr. Während der Fahrt auf einer Autobahn stieß sie dem Bericht zufolge vermutlich ihre neun Jahre und acht Monate alten Töchter aus dem Wagen. Nur die neunjährige Tochter überlebte. Unmittelbar danach sei Johnson gegen einen Baum gerast.
    Über Naturereignisse wie eine Sonnenfinsternis existieren zahlreiche Untergangsprophezeiungen, für die es laut Wissenschaftlern keine Belege gibt. 
    Erde, Mond;Sonne,Halbschatten
    Partielle Sonnenfinsternis am 25. Oktober: Meteorologe Özden Terli erklärt, wie sie entsteht und wo sie zu sehen ist.24.10.2022 | 0:37 min
    Hilfe in scheinbar ausweglosen Situationen:




    Quelle: AFP
    Thema

    Mehr Verbrechen