News aus der Welt der Stars: Promi-News in Bildern

    Bilderserie

    Promi-News in Bildern:Jonas Brothers auf dem "Walk of Fame"

    |

    Die Jonas Brothers auf dem "Walk of Fame", Pamela Anderson zeigt ihre Söhne und William seine Prinzessin, die ein Hingucker ist - die Promi-News in Bildern.

    Jonas Brothers
    Pamela Anderson
    William und Kate
    Marc Anthony
    König Felipe
    Annie Wersching
    Die niederländische Kronprinzessin Amalia
    Tom Verlaine
    Anna-Carina Woitschack
    Prinzessin Dianas bodenlane, lilafarbene Robe des Designers Victor Edelstein
    Icke Hüftgold
    Cathy Hummels in Scheidungs-Outfit
    Rod Stewart
    Elias Becker
    Drew Barrymore
    Kim Kardashian
    Gerard Piqué
    Salma Hayek
    Paris Hilton
    Brad Pitt und George Clooney
    Justin Bieber
    Lewis Hamilton
    Lilly Krug
    Moritz Bleibtreu und Wotan Wilke Möhring
    Michael J.Fox
    Beyonce
    Fürst Albert
    Marc Terenzi und Verena Kerth
    Kylie Jenner
    Mariah Carey
    Pietro Lombardi
    Ella Endlich
    Jared Leto
    Claudia Michelsen
    Udo Lindenberg und Apache 207
    John Legend
    Kim Kardashian
    Flo Rida
    Julian Sands
    Jeremy Renner
    Jaz Elle und Steffi Graf
    Channing Tatum
    Jennifer Lopez
    Janelle Monáe
    Konstantin II.
    Noel Gallagher und Sara MacDonald
    Die drei Fragezeichen
    Prinzen William und Harry
    Jürgen Drews
    Lisa Marie Presley
    Fürstin Charlène
    Prinzessin Kate
    Kanye West
    Miley Cyrus
    Lisa Marie Presley
    Alfons Schuhbeck
    Victoria von Schweden und Daniel
    Dakota Johnson
    Naomi Osaka
    Roland Trettl und seine Frau Daniela
    Selena Gomez
    Gerard Butler
    H.P. Baxxter
    Ellen DeGeneres
    Prinz Harry
    Billy Idol
    Catherine, Princess of Wales
    Victoria Beckham
    Felix Neureuther nimmt Abschied von Mama Rosi Mittermaier
    Versteigerung von Dianas Kleid
    Atze Schröder
    Jared Leto schickt Urlaubsgrüße aus der Antarktis
    Reiner Calmund
     Luigi Gigi Birofio
    Schauspieler Noah Schnapp hat sich auf TikTok zu seinem Coming-Out geäußert. In einem Video berichtet der 18-Jährige von wenig überraschten Reaktionen in seinem Umfeld. "Als ich meinen Freunden und meiner Familie endlich gesagt habe, dass ich schwul bin", hätten die nur gesagt: "Das wissen wir". In den Kommentaren unter dem Video drücken viele ihre Unterstützung für Schnapp aus.
    Popsängerin Miley Cyrus hat ihr neues Album „Endless Summer Vacation“ für den 10. März angekündigt. Es soll eine Liebeserklärung an die US-Stadt Los Angeles sein.
    Ameli Neureuther hat auf Social Media Abschied von Rosi Mittermaier genommen. Auf Instagram postete sie ein Foto ihrer verstorbenen Mutter und eine verschneite Landschaft im Sonnenlicht.
    Dieter Bohlen
    Sarah Connor
    Prinz William und Prinz Harry
    Jeremy Renner
    Till Lindemann
    Wincent Weiss
    Cristiano Ronaldo
    Jasmin Wagner
    Aretha Franklin

    Mit Kind und Kegel

    Die Jonas Brothers haben nun einen Stern auf dem "Walk of Fame". Die Zeremonie in Hollywood wurde zum Familienfest: Das Brüder-Trio hatte Eltern, Ehefrauen und Kinder dabei. (31.01.2023)

    Quelle: dpa


    Mehr Promi-News