Die Linke - neue Doppelspitze: "Wir nehmen das sportlich"
phoenix vor ort
Neues Video
phoenix

phoenix vor ort - Die Linke - neue Doppelspitze: "Wir nehmen das sportlich"

phoenix vor ort
Die Linke - neue Doppelspitze: "Wir nehmen das sportlich"
Neues Video
phoenix
phoenix vor ort
Die Linke - neue Doppelspitze: "Wir nehmen das sportlich"
  • 21.06.2026

Die alte und neue Vorsitzende der Partei Die Linke, Ines Schwerdtner, im Gespräch mit Katharina Kühn auf dem Parteitag der Linken in Potsdam - phoenix vor ort am 21.06.2026

phoenix vor ort
Die Linke - neue Doppelspitze: "Wir nehmen das sportlich"

Die alte und neue Vorsitzende der Partei Die Linke, Ines Schwerdtner, im Gespräch mit Katharina Kühn auf dem Parteitag der Linken in Potsdam - phoenix vor ort am 21.06.2026

Ähnliche Inhalte entdecken