"Men in Black": Mike Nussbaum laut US-Medien gestorben

    Bekannt aus "Men in Black" :US-Medien: Schauspieler Mike Nussbaum ist tot

    |

    Kurz vor seinem 100. Geburtstag ist Schauspieler Mike Nussbaum in Chicago gestorben. Das berichten mehrere US-Medien. Nussbaum wirkte in mehreren Hollywood-Produktionen mit.

    US-Schauspieler Mike Nussbaum, Archivbild
    US-Schauspieler Mike Nussbaum. (Archivbild)
    Quelle: dpa

    Der aus Filmen wie "Men in Black" und "Eine verhängnisvolle Affäre" bekannte US-Schauspieler Mike Nussbaum ist tot. Er sei am Samstag (Ortszeit) mit 99 Jahren in seinem Zuhause in Chicago gestorben, schreiben US-Medien in Berufung auf seine Agentur.
    Es sei ein natürlicher Tod gewesen, heißt es demnach laut Nussbaums Tochter Karen. Der Schauspieler wäre in wenigen Tagen 100 Jahre alt geworden.

    Bekannt aus mehreren Hollywood-Filmen

    Nussbaum hat in mehreren Hollywood-Filmen mitgespielt. In "Men in Black" übernahm er die Rolle des Außerirdischen Gentle Rosenburg. Er hat auch Rollen in den Filmen "Eine verhängnisvolle Affäre" und "Feld der Träume" gespielt.
    Quelle: dpa

    Mehr Nachrichten aus Hollywood