Sie sind hier:

Steckbrief: Dominic Deutscher

Seit der ersten Staffel spielt er die Rolle des Cam.

Name: Wegen meiner Initialen D.D. "Dommy D" oder "Double D"

Dom Deutscher lacht vor Freude.
Dom ist in seiner Freizeit ziemlich sportlich unterwegs. Quelle: ZDF

Geschwister: Mein Bruder Sam und meine Schwestern Lydia und Hannah - die sind alle älter als ich.

Mein Haustier: Harry, mein Border Collie

Meine Hobbies: Angeln, Kajakfahren, Snowboarden, Gitarrespielen und Geocaching

Mein Lieblingsfach in der Schule: Naturwissenschaft

Mein Lieblingsessen: gegrillte Schweinerippchen

Mein Lieblingssport: Golf

Meine Lieblingsmusik: Rockmusik

Mein Lieblingsbuch: das Lied von Feuer und Eis - von George R. R. Martin

Mein Lieblingstier: Hunde

Meine Lieblingsfarbe: Blau

Mein Lieblingsoutfit: ganz einfach - eine Jeans, ein schwarzes oder weißes T-Shirt drüber und dazu ein Paar Leinenturnschuhe.

Mein Lieblingsplatz: Colorado (USA)

Meine Lieblingsferien: Ski-Ferien

Mein Lieblingsfilm: Hook

Mein Lieblingsschauspieler: Leonardo Di Caprio

Mein Rat, wenn du Schauspieler werden willst: Bleib immer dran und konzentriere dich auf das, was du gerade tust.

Mein Charakter in fünf Worten: lustig, ehrlich, clever, musikalisch, spitzbübisch

Was mir auf die Nerven geht? Leute mit schlechten Manieren.

Wen oder was vermisse ich nach den Dreharbeiten am meisten? Auf jeden Fall die Leute vom gesamten Mako-Team. Und ich vermisse das Filmen von Szenen, die ihr ja auch so sehr mögt.

Mein Lebensmotto: Tu was dich wirklich glücklich macht.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!