Rubrik Sport

ZDFsport

Newsticker

Formel 1 15:08

2.Liga 14:52

Bundesliga 13:31

Reiten 12:38

Formel 1 12:10

Rallye 10:35

Doping 10:24

Triathlon 09:55

US-Sport 09:32

Bundesliga 09:23

2.Liga 09:16

Bundesliga 22:54

Fußball International 22:45

Basketball 22:28

Tennis 22:08

Bundesliga 22:05

Handball 21:50

Fußball International 21:47

Fußball 21:04

Fußball International 20:39

2.Liga 20:16

Badminton 20:09

Fußball International 19:53

Bundesliga 19:49

Bundesliga 19:13

Vettel startet von der Pole Position

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat seine erste Pole Position seit anderthalb Jahren eingefahren und startet vom ersten Platz in den Großen Preis von Russland. Der WM-Spitzenreiter setzte sich im Qualifying in Sotschi vor seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen (Finnland) und den beiden Mercedes-Piloten Valtteri Bottas (Finnland) und Lewis Hamilton (Großbritannien) durch. Erstmals seit Frankreich 2008 stehen wieder beide Ferrari in der ersten Startreihe. Im Rennen am Sonntag startet Renault-Pilot Nico Hülkenberg vom achten Platz. Pascal Wehrlein belegte im Sauber nur Position 18.

KSC abgestiegen, VfB dreht Spiel

Die Chance auf den Klassenverbleib war ohnehin äußerst gering, nun steht der Abstieg des Karlsruher SC aus der 2.Liga auch rechnerisch fest. Die Badener verloren das Südwestderby gegen den 1.FC Kaiserslautern mit 1:3 (1:1) und werden die Saison auf dem letzten Platz beenden. Der FCK sammelte seinerseits wichtige Zähler im Abstiegskampf, von denen Arminia Bielefeld durch ein Tor zum 1:1 (0:0) in der Nachspielzeit gegen Fürth zwei verpasste. Spitzenreiter VfB Stuttgart gewann in Nürnberg nach 0:2 noch 3:2 (0:2) und baute die Tabellenführung vorerst auf sechs Punkte aus.

Bänder-Teilanriss bei Toprak

Innenverteidiger Ömer Toprak steht Bayer Leverkusen möglicherweise im richtungweisenden Kellerduell beim FC Ingolstadt am kommenden Samstag aufgrund eines Bänder-Teilanrisses im linken Sprunggelenk nicht zur Verfügung. Das gab der Werksklub nach einer Kernspin-Tomographie von Toprak bekannt. Der türkische Nationalspieler, der in der kommenden Saison zu Borussia Dortmund wechselt, hatte sich am Freitagabend in der Anfangsphase beim 1:4 gegen Schalke 04 verletzt und war in der 19.Minute durch Jonathan Tah ersetzt worden.

Kreuzer Sechster in Shanghai

Die deutschen Springreiter haben auch bei der dritten Etappe der Global Champions Tour keine Top-Platzierung erreicht. Bei der Station in Shanghai kam Andreas Kreuzer auf Rang sechs. Durch einen Zeitfehler im Normalparcours verpasste der Reiter aus Herford mit Calvilot das Stechen des Großen Preises. Zweitbester deutscher Reiter war Marcus Ehning aus Borken, der mit Funky Fred acht Strafpunkte kassierte und auf Platz 14 kam. Das mit einer halben Million Euro dotierte Springen gewann der Italiener Lorenzo de Luca, der auch die Gesamtwertung der Serie anführt.

Vettel wieder der Schnellste

Sebastian Vettel hat auch im letzten Freien Training vor der Qualifikation zum Formel-1-Rennen in der ehemaligen Olympia-Stadt Sotschi die schnellste Runde gedreht. Der viermalige Weltmeister verwies seinen finnischen Ferrari- Kollegen Kimi Räikkönen auf den zweiten Platz. Dritter wurde dessen Landsmann Valtteri Bottas im Mercedes. Vettels schärfster WM-Widersacher Lewis Hamilton kam im zweiten Silberpfeil auf Rang vier. Der dreimalige Weltmeister war 0,541 Sekunden langsamer als Vettel. Die weiteren deutschen Piloten Nico Hülkenberg und Pascal Wehrlein wurden Siebter und 19.

Argentinien: Evans übernimmt Führung

Der Brite Elfyn Evans (Ford) hat bei der Rallye Argentinien nach dem zweiten Tag die Führung übernommen. Am Freitag setzte der 28-jährige Waliser bei sechs der acht Wertungsprüfungen die beste Zeit und liegt mit 55,7 Sekunden Vorsprung vor Mads Ostberg (Norwegen/ Ford). Dritter ist der Belgier Thierry Neuville (Hyundai) mit fünf Sekunden Rückstand auf Ostberg. Die Rallye Argentinien endet mit drei weiteren Wertungsprüfungen am Sonntag. In der WM-Wertung führt derzeit Ogier mit 88 Punkten vor dem finnischen Toyota-Piloten Jari-Matti Latvala (75) und Neuville (54).

WADA setzt Labor in Madrid wieder ein

Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat die Suspendierung des Doping-Analyselabors in Madrid aufgehoben. Das Labor ist ab sofort wieder berechtigt, unter anderen Urin- und Blut-Kontrollen durchzuführen, teilte die WADA in Montreal mit. Die Suspendierung war seit dem 6.Juni 2016 wirksam. Sie steht im Zusammenhang mit Sanktionen gegen die spanische Anti-DopingAgentur, nachdem Spanien Fristen zur Anpassung an den Welt-Anti-Doping-Code der WADA verstreichen ließ. Während der Suspendierung haben internationale Verbände bei den Tests in vielen Sportarten geholfen und Kontrollen übernommen.

Frodeno gewinnt in Taiwan

Triathlet Jan Frodeno hat die Challenge Taiwan gewonnen. Der zweimalige Ironman-Weltmeister sicherte sich damit seinen zweiten Sieg binnen sieben Tagen über die Distanz von 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen. Der 35-Jährige kam in Taitung City nach 3:48:20 Stunden ins Ziel. Höhepunkt des Jahres wird für Frodeno die erneute Titelverteidigungs-Mission bei der Ironman-WM auf Hawaii am 14. Oktober sein. Zur Vorbereitung bestreitet der Champion von 2015 und 2016 am 2.Juli den Ironman im österreichischen Klagenfurt.

Auch Spiel zwei an Draisaitls Oilers

Die Edmonton Oilers um Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl geben sich im Rennen um das Playoff-Halbfinale in der nordamerikanischen NHL keine Blöße. Im zweiten Spiel besiegten die Kanadier die Anaheim Ducks um Draisaitls Nationalmannschaftskollegen Korbinian Holzer mit 2:1 und führen in der Best-of- seven-Serie nun mit 2:0. Der Erfolg der Oilers schmälert derweil die Hoffnungen von Bundestrainer Marco Sturm, Draisaitl bei der am Freitag beginnenden Heim-WM schnellstmöglich einsetzen zu können. In der zweiten Serie der Western Conference glich St.Louis gegen Nashville zum 1:1 aus.

Fan-Aufstand in Leverkusen

Rund 200 Fans von Bayer Leverkusen haben nach dem 1:4 gegen Schalke 04 am Freitagabend lautstark ihren Unmut geäußert und die Spieler der Werkself einige Zeit an der Ausfahrt aus der Tiefgarage des Stadions gehindert. Vor dem Ausgang skandierten die Anhänger lautstark "Wir wollen die Mannschaft sehen" und versperrten teilweise mit einer Sitzblockade den Weg. Einige Profis, darunter Kapitän Sven Bender und Kevin Volland, stellten sich schließlich, um mit den Fans zu diskutieren. Sportchef Rudi Völler sprach von einer "schwierigen Situation" und kündigte weitere Gespräche an.

Playoff-Aus für Schröder und Zipser

Für die beiden deutschen Basketball- Profis Dennis Schröder und Paul Zipser ist die Saison in der NBA beendet. Schröder unterlag mit den Atlanta Hawks im sechsten Spiel gegen die Washington Wizards mit 99:115 (46:65) und kassierte in der Playoff-Serie bei zwei Siegen die entscheidende vierte Niederlage. Schröder selbst überzeugte mit 26 Punkten und zehn Assists. Für Zipser und seine Chicago Bulls war die Playoff-Hürde Boston Celtics am Ende zu hoch. Der sechsfache Champion verlor deutlich mit 83:105 (41:54) und musste die Serie ebenfalls mit 2:4 abgeben. Zipser kam auf sieben Punkte.

Völler schließt Trainerwechsel aus

Sportchef Rudi Völler hat einen erneuten Trainerwechsel bei Bayer Leverkusen kategorisch ausgeschlossen. Allen Gedankenspielen erteilte der frühere DFBTeamchef beim TV-Sender Sky nach dem 1:4 (0:3) gegen Schalke 04 eine Absage. "Wenn die Punkte ausbleiben, ist es nicht schön. Es wird knapper. Wichtig ist es jetzt, die Spieler rauszusuchen, die die Nerven behalten", sagte Völler. Leverkusen liegt derzeit auf Platz zwölf, könnte am Wochenende aber weiter abrutschen. Bis zum Relegationsplatz sind es nur vier Punkte. Korkut hatte die Nachfolge von Roger Schmidt angetreten.

Juve mit Unentschieden gegen Bergamo

Juventus Turin hat auf dem Weg zum Titel einen weiteren Sieg knapp verpasst. Das Team um Sami Khedira kam zum Auftakt des 34.Spieltags der Serie A nicht über ein 2:2 (0:1) bei Atalanta Bergamo hinaus. Die Gastgeber waren kurz vor dem Pausenpfiff durch Andrea Conti in Führung gegangen und belohnten sich durch den späten Ausgleich von Remo Freuler in der 89.Minute mit einem Punkt. Spitzenreiter Juve kam durch ein Eigentor von Leonardo Spinazzola zum 1:1-Ausgleich (50.) und ging durch Dani Alves (83.) vorübergehend in Führung.

Bonn erreicht Play-off-Runde

Das Play-off-Feld in der Bundesliga ist komplett. Die Telekom Baskets Bonn gewannen am vorletzten Spieltag mit 102:85 (57:39) gegen die Giessen 46ers und sind mit 36:26 Punkten nicht mehr von einem der ersten acht Plätze zu verdrängen. Die neuntplatzierten 46ers verspielten ihre letzte Chance auf die Teilnahme an der K.o.-Runde, die damit auch Alba Berlin (34:26), die EWE Baskets Oldenburg (34:28) und aufgrund des gegen Giessen gewonnenen direkten Vergleichs die MHP Riesen Ludwigshafen (32:28) erreichten. Das Trio war am Freitagabend nicht im Einsatz.

Siegemund zieht ins Halbfinale ein

Nach einem spannenden Marathon-Match ist Laura Siegemund beim Tennis-Turnier in Stuttgart ins Halbfinale eingezogen. Die Vorjahresfinalistin gewann gegen die Weltranglisten-Dritte Karolina Pliskova aus Tschechien nach einem 2:5 zu Beginn noch mit 7:6 (7:3), 5:7, 6:3. Nach 3:09 Stunden nutzte die 29-jährige Siegemund vor 4500 Zuschauern ihren ersten Matchball. Im Halbfinale am Samstag bekommt es die Weltranglisten-49. mit Simona Halep aus Rumänien oder der Lettin Anastasia Sewastowa zu tun (18:30 Uhr).

Leverkusen geht gegen Schalke unter

Schalke 04 hat sich endgültig aller Abstiegssorgen entledigt und kann nun Rang sieben ins Visier nehmen. Das Team von Trainer Markus Weinzierl siegte in Leverkusen deutlich mit 4:1 (3:0). Die Werkself steckt nach der Niederlage dagegen weiter mitten im Abstiegskampf. Die Begegnung war schon zur Halbzeit entschieden. Obwohl Leverkusen mutig begann und Chancen hatte, führten die Gäste nach 18.Minuten mit 3:0. Für S04 trafen Burgstaller, Höwedes und Schöpf. Mit der sicheren Führung im Rücken schaltete Schalke einen Gang zurück, blieb aber stets gefährlich und siegte am Ende auch in dieser Höhe verdient.

Kraus führt TVB Stuttgart zum Erfolg

Der TVB Stuttgart hat im Kampf um den Klassenverbleib in der Bundesliga einen wichtigen Sieg geholt. Die Mannschaft von Trainer Markus Baur setzte sich gegen den VfL Gummersbach mit 23:21 (12:11) durch und verließ vorerst die Abstiegsplätze. Der TVB steht als Tabellen-14. nun nur noch einen Punkt hinter den Gummersbachern, die einen großen Schritt zum Klassenverbleib verpassten. Bester Werfer der Stuttgarter war der erneut starke Spielmacher Michael Kraus mit sieben Treffern. Für Gummersbach war Christoph Schindler mit fünf Toren am erfolgreichsten.

FC Basel ist Schweizer Meister

Der FC Basel ist zum achten Mal in Folge und zum insgesamt 20.Mal Schweizer Meister. Das Team von Noch-Trainer Urs Fischer gewann am 30.Spieltag 2:1 (1:0) beim FC Luzern und kann sechs Runden vor Saisonende nicht mehr von Verfolger Young Boys Bern eingeholt werden. Schweizer Rekordmeister ist der Grasshopper Club Zürich mit 27 Titeln. Seydou Doumbia (3.) und Renato Steffen (71.) trafen für den FCB, der in der kommenden Saison an der Gruppenphase der Champions League teilnimmt. Fischer wird dann nicht mehr auf der Bank sitzen, sein Vertrag war nicht verlängert worden. Nachfolger wird Raphael Wicky.

Paderborn schöpft Hoffnung

Der SC Paderborn hat im Kampf gegen den dritten Abstieg in Folge neue Hoffnung geschöpft. Das Team von Steffen Baumgart gewann zum Auftakt des 35.Spieltags bei Fortuna Köln in Unterzahl mit 1:0 (0:0) und kletterte zumindest für eine Nacht auf einen Nichtabstiegsplatz. Der SCP überholte mit 39 Punkten die zweite Mannschaft von Werder Bremen (37), die am Samstag nachziehen kann. Aykut Soyak traf in der 89.Minute für den SC Paderborn, der zuletzt am 24. Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz gelegen hatte. Zuvor hatte Paderborns Tim Sebastian wegen wiederholten Foulspiels Gelb-Rot gesehen (72.).

Drei Tote bei Fußballspiel in Mexiko

Bei einem Fußballspiel im mexikanischen Acapulco sind drei Menschen erschossen worden. Zuschauer und Spieler brachen in Panik aus, als bewaffnete Männer um den Platz liefen, drei Personen in eine nahe gelegene Straße jagten und dort das Feuer eröffneten. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AFP aus Polizeikreisen. Über das Motiv für die Tat herrschte zunächst Unklarheit. Acapulco ist die größte Stadt des Bundesstaates Guerrero, der als einer der ärmsten des Landes seit Jahren von Gewalt zwischen rivalisierenden Drogengangs erschüttert wird.

Union bleibt oben dran

Union Berlin bleibt im Aufstiegsrennen präsent. Das Team von Trainer Keller besiegte im heimischen Stadion den SV Sandhausen mit 2:1 (1:0). Den Sieg verwaltete Union über eine halbe Stunde lang, da Polter wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen hatte (56.). Einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt hat der FC St.Pauli gemacht. Die Hamburger bezwangen das Team aus Heidenheim mit 3:0 (0:0). Ein verrücktes Fußballspiel lieferten sich Bochum und Dresden. Dynamo führte bereits mit 2:0, ehe der VfL die Partie noch zu seinen Gunsten drehte und mit 4:2 (0:2) als Sieger vom Platz ging.

Zwiebler und Roth verpassen Medaillen

Marc Zwiebler hat bei seiner letzten EM-Teilnahme die vierte Medaille seiner Badminton-Karriere verpasst. Zwiebler unterlag im dänischen Kolding dem Lokalmatadoren Anders Antonsen im Vier- telfinale 19:21, 18:21. Auch Fabian Roth musste sich in der Runde der besten Acht geschlagen geben, der deutsche Meister verlor bei seiner EM-Premiere gegen den an Position zwei gesetzten Briten Rajiv Ouseph 15:21, 13:21. Antonsen und Ouseph haben damit Bronze sicher, weil das Spiel um Platz drei nicht ausgetragen wird.

Real entzieht Fans Dauerkarten

Real Madrid hat weiteren 635 Fans die Dauerkarten für Heimspiele wegen unerlaubten Weiterverkaufs für den Clasico gegen Barcelona am Sonntag entzogen. Damit haben nun insgesamt fast 1000 Anhänger ihre Saisontickets eingebüßt. Der Verkauf der Tickets sei "ausdrücklich verboten" und werde bestraft, teilte Real mit. Bereits vor dem Spiel waren 1450 Entzugsverfahren im Gange gewesen. Für die betroffenen Besitzer ist der Entzug ein schwerer Schlag: Die Dauerkarten werden teilweise über Generationen hinweg vererbt, die Wartezeit auf ein frei werdendes Ticket betrug - bislang - mehrere Jahre.

Wolfsburg ohne Malli gegen FC Bayern

Der VfL Wolfsburg muss am Samstag gegen den FC Bayern München (18:30 Uhr) auf Yunus Malli verzichten. Der Offensivspieler fällt mit Rückenbeschwerden aus. Das teilte der VfL nach dem Abschlusstraining mit. Die zuvor verletzten Ricardo Rodriguez und Paul-Georges Ntep stehen dagegen im Kader. Rodriguez war mit einem Teilabriss der Syndesmose mehrere Wochen ausgefallen und hatte zuletzt am 11.März beim 1:0 bei RB Leipzig für den VfL gespielt. Ntep verpasste fünf Spiele wegen eines Muskelbündelrisses.

Bartra zurück im Training

Marc Bartra ist 17 Tage nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der Spanier absolvierte nach "Bild"-Informationen eine rund 30minütige Laufeinheit. Auf Fotos ist der 26-Jährige gemeinsam mit Fitness-Trainer Rainer Schrey zu sehen, Bartra trägt an seinem verletzten rechten Arm eine Schiene. Batra war nach seinem erlittenen Bruch der Speiche im rechten Handgelenk am 12.April operiert worden. Zudem hatte er diverse Fremdkörpereinsprengungen an der Hand und am Arm erlitten.

das aktuelle sportstudio am 29. April

Trailer

Sport | das aktuelle sportstudio - Dopingjäger Richard McLaren Gast im sportstudio

Der Jurist aus Kanada hat die Hinweise auf systematisches Doping in Russland in seinen Untersuchungsberichten bestätigt. Gefeiert wurde er dafür nicht - im Gegenteil. Am Samstag ist McLaren zu Gast bei Jochen Breyer.

Videolänge:
1 min
Datum:

Fußball

Burgstaller (m) Schoepf (r) und Goretzka

Sport -

Nach einem Debakel gegen Schalke 04 stolpert Bayer Leverkusen im Kampf um den Klassenerhalt dem Abgrund …

Datum:
Mario Gomez

Sport | das aktuelle sportstudio -

Mario Gomez soll Wolfsburg erst vor dem Abstieg bewahren und dem Klub danach als Leitwolf erhalten bleiben. …

Datum:
01.02.2012 - Der Tag, der alles veränderte
Noch 1 Tag

Sport | ZDF SPORTreportage -

Ein Fußballspiel eskaliert zu einem Massaker, das den ägyptischen Fußball für immer verändert. ZDF-Reporter …

Videolänge:
8 min
Datum:
Jürgen Klopp

Sport | ZDF SPORTreportage -

Anderthalb Jahre ist Jürgen Klopp nun Trainer des FC Liverpool. Im ZDF-Interview mit Daniel Pinschower …

Videolänge:
21 min
Datum:
Barca gegen Real.
Noch 1 Tag

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Lionel Messi hat mit seinem 500. Pflichtspieltreffer den spanischen Clasico für den FC Barcelona entschieden. …

Videolänge:
1 min
Datum:

Mehr Sport

Maria Scharapowa

Nachrichten | heute -

Maria Scharapowa steht im Halbfinale des WTA-Turniers in Stuttgart. Die 30-Jährige bezwang Qualifikantin …

Videolänge:
1 min
Datum:
Formel 1: Sebastian Vettel

Sport | ZDF SPORTreportage -

Ferrari als großer Mercedes-Herausforderer in der Saison 2017 – das hat auch viele Formel-1-Experten …

Datum:
Klitschko vs. Joshua.

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Am Samstag boxt Wladimir Klitschko gegen Anthony Joshua auf der ganz großen Bühne im Londoner …

Videolänge:
1 min
Datum:
Rallye Argentinien

Nachrichten | ZDF-Mittagsmagazin -

Mit Rallye-Argentinien und der Trofeo Mezzalama, dem höchsten Skitouren-Rennen der Welt.

Videolänge:
1 min
Datum:
Angelique Kerber | Platz zwei der Tennis-Weltrangliste

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Die deutsche Nummer eins steckt in einer sportlichen Krise. Angelique Kerber verliert in der ersten Runde …

Videolänge:
1 min
Datum:
Der Weg führt nach Rom - für die BR Volleys.

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Die BR Volleys spielen beim Final Four in Rom um den Champions-League-Titel. Das Saison-Highlight …

Videolänge:
1 min
Datum:
Wladimir Klitschko

Nachrichten | heute -

90.000 Zuschauer werden am Samstag im Wembley-Stadion in London erwartet. Kein Fußball, sondern weil Anthony …

Videolänge:
1 min
Datum:
Wladimir Klitschko | Ex-Weltmeister Schwergewicht

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Rund 1200 Fans waren beim Medientraining in London. Am Samstag boxen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua im …

Videolänge:
1 min
Datum:
Americas Cup. Die bekannteste und älteste Segelregatta der Welt.

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Alessandro Zanardi kennt sich aus mit extremen Geschwindigkeiten. Aber segeln mit dem schnellsten Boot der …

Videolänge:
1 min
Datum:
Gold für die Staffel.

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Einen Überraschungserfolg landeten die deutschen Sprinterinnen bei den World Relays auf den Bahamas. Gold in …

Videolänge:
1 min
Datum:
Angelique Kerber | Platz zwei der Tennis-Weltrangliste
Noch 2 Tage

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Angelique Kerber kommt bisher mit den gestiegenen Erwartungen nicht zurecht. In Stuttagrt nimmt sie wieder …

Videolänge:
1 min
Datum:

DFB-Pokal | Halbfinale

Der FC Bayern könnte am Wochenende Meister werden - ein Titel statt der angestrebten 3.

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Nach Champions League- und Pokal-Aus sind die Bayern enttäuscht von der Saison 2016/17. Nur die Meisterschaft …

Videolänge:
1 min
Datum:
DFB-Pokal: Bayern - Dortmund

Nachrichten | heute -

Beim FC Bayern stehen nach einer Saison der Enttäuschungen größere Umbrüche bevor.

Videolänge:
1 min
Datum:
Frankfurt gewinnt Halbfinale im DFB-Pokal.

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Die Eintracht darf nach Berlin

Videolänge:
2 min
Datum:

das aktuelle sportstudio

das aktuelle sportstudio

Sport -

Mit dem Bundesliga-Abendspiel, weiteren Berichten, Interviews und Analysen zum Spieltag sowie den Highlights …

Anzahl Beiträge:
669 Beiträge
Datum:

SPORTreportage

Sendungsteaser SPORTreportage

Sport -

Mit aktuellem Sport, Hintergründen, dem Blick auf den aktuellen Bundesliga-Spieltag und "Sport aus aller …

Anzahl Beiträge:
190 Beiträge
Datum:

Champions League im ZDF

UEFA-Champions League

Sport -

cl.zdf.de

Anzahl Beiträge:
98 Beiträge
Datum:
Champions League: Halbfinale 2016/17 - Diese Partien überträgt das ZDF live
Exklusiv

Sport | UEFA Champions League -

Das Halbfinale ist ausgelost: Wieder gibt es das spanisches Stadt-Derby zwischen Real und Atlético Madrid, …

Videolänge:
21 min
Datum:
Monaco - Dortmund CL

Sport | UEFA Champions League -

Die Höhepunkte des Viertelfinal-Rückspiels in der Champions League.

Videolänge:
2 min
Datum:
1:0 Arturo Vidal

Sport | UEFA Champions League -

Die Highlights des Viertelfinal-Hinspiels des FC Bayern München gegen Real Madrid.

Videolänge:
3 min
Datum:
Atletico Madrid - Bayer Leverkusen

Sport | UEFA Champions League -

Die Höhepunkte des Achtefinal-Rückspiels

Videolänge:
3 min
Datum:
Borussia Dortmund

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Leicester - Sevilla Jubelbild

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
3 min
Datum:
M'Gladbach - Manchester City

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Adrian Ramos (4.v.l.) trifft per Kopf.

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
3 min
Datum:
FC Bayern jubelt

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Bayerns Franck Ribery (2.v.l.) im Duell mit Atleticos Koke (l.).

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Legia Warschau - Borussia Dortmund

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
1 min
Datum:
Gladbachs Thorgan Hazard (3.v.l) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit Lars Stindl (2.v.l), Fabian Johnson und (4.v.l), Raffael (r.).

Sport | UEFA Champions League -

Borussia Mönchengladbach sichert sich die CL-Teilnahme

Videolänge:
1 min
Datum:
Borussia Mönchengladbach

Sport | UEFA Champions League -

3:1 Sieg für Galdbach in der Play-off-Runde der Champions League

Videolänge:
4 min
Datum:

TV-Sendetermine

Liveticker und Ergebnisse

Bundesliga Liveticker Typical

Sport -

Alle Spiele, alle Tore. Hier gibt's alle Informationen zu den Partien der Bundesliga: Liveticker, Spielplan, …

Datum:
DFB-Pokal

Sport -

Immer am Ball: Die DFB-Pokalspiele im Liveticker.

Datum:
UEFA-Champions League

Sport | UEFA Champions League -

Alle Spiele, alle Tore, alle Aufstellungen, alle Statistiken rund um die UEFA Champions League

Datum:
Europa League

Sport -

Liveticker, Ergebnisse, Statistiken

Datum:
Formel 1-Bolide

Sport -

Alle Ergebnisse und Wertungen rund um die Formel 1.

Datum:
Das Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Sport -

Ergebnisse und Tabellen im Überblick. Dazu die Spiele des DFB-Teams im Liveticker.

Datum: