Rubrik Sport

ZDFsport

Newsticker

Champions League 08:25

Formel 1 08:17

Fußball International 08:13

Eishockey 08:10

Fußball International 22:55

US-Sport 22:30

2.Liga 22:05

Skispringen 20:22

Fußball International 18:49

Basketball 16:51

Alpin 16:47

Biathlon 16:40

Bundesliga 16:36

Tennis 16:09

Bundesliga 15:00

Europa League 14:56

Ski-Nordisch 14:35

Champions League 14:29

Bundesliga 14:10

Champions League 13:54

2.Liga 13:48

Basketball 13:46

2.Liga 13:29

Boxen 13:12

Eishockey 13:09

Bayer:Vorfreude auf Vorjahresfinalisten

Zwei Jahre nach dem unglücklichen Ausscheiden bietet sich Bayer Leverkusen im Achtelfinale der Champions League gegen Atletico Madrid die Gelegenheit, es diesmal besser zu machen. Am Abend (20:45 Uhr) hat die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt im Hinspiel der ersten K.o.-Runde Heimrecht gegen den Vorjahresfinalisten. Im Februar 2015 gelang Bayer im Hinspiel ein 1:0. Im Rückspiel stand es nach 120 Minuten 0:1 und Bayer verlor das Elfmeterschießen. Nachwuchsprofi Kai Havertz steht vor seinem Startelf-Debüt in der Champions League. Atletico ist in der Primera Division seit acht Spielen ungeschlagen.

Vettel bekräftigt WM-Ambitionen

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat seine WM-Ambitionen mit Ferrari bekräftigt. "Das Team ist jetzt zu Beginn der neuen Saison viel weiter, als es viele Leute glauben. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir die von uns selbst erwünschten und vorgegebenen Ziele schaffen werden", sagte der viermalige Weltmeister der "Welt". Man habe einen Lernprozess durchlaufen. Ab dieser Saison gelten tiefgreifende Regeländerungen, unter anderem werden die Reifen deutlich breiter. In der vergangenen Saison hatte sich Vettel mit Ferrari früh von WM-Ambitionen verabschieden müssen.

Brasilien: Gold-Coach entlassen

Sechs Monate nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille hat sich der brasilianische Fußball-Verband von Nachwuchscoach Rogerio Micale getrennt. Das teilte Verbandssprecher Gregorio Fernandes mit, nachdem sich Brasilien nicht für die U20-Weltmeisterschaft qualifiziert hatte. Micales Vertrag war nach dem Olympia-Triumph noch bis 2020 verlängert worden. Der Coach hatte vor den Rio-Spielen die Verantwortung für das Olympia-Team um Superstar Neymar übernommen und schließlich durch einen Sieg im Elfmeterschießen gegen Deutschland erstmals zur Goldmedaille geführt.

Arizona bezwingt Anaheim

Stürmer Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes in der NHL ein 3:2 gegen die Anaheim Ducks gefeiert. Der deutsche Nationalspieler legte das zwischenzeitliche 2:0 für Jakob Chychrun auf und verbuchte bereits den elften Assist in der laufenden Saison. Bei den Ducks kam Verteidiger Korbinian Holzer nicht zum Einsatz. Die Coyotes mussten im letzten Drittel den Ausfall von Torhüter Mike Smith verkraften, der wegen des Verdachts auf Gehirnerschütterung vom Eis musste. Ersatzgoalie Marek Langhamer glänzte bei seinem NHL-Debüt mit sechs Paraden und sicherte Arizona den knappen Sieg.

Arsenal im FA-Cup im Viertelfinale

Mit einem Pflichtsieg ist der FC Arsenal ins Viertelfinale des englischen FA-Cups eingezogen. Ohne Weltmeister Mesut Özil siegten die Londoner im Achtelfinale 2:0 (1:0) beim Fünftligisten Sutton United. Lucas Perez sorgte nach 26 Minuten mit einer Flanke, die ins Tor rutschte, für die Führung des Favoriten. Theo Walcott besorgte den Endstand. Die Gäste hatten danach noch Glück bei einem fulminanten Lattenschuss von Roarie Deacon. Im Viertelfinale am 11. März trifft Arsenal mit Lincoln City erneut auf ein fünftklassiges Team.

Cousins-Wechsel zu Pelicans perfekt

Der Wechsel von Basketball-Star DeMarcus Cousins von den Sacramento Kings zu den New Orleans Pelicans ist perfekt. Mit dem 2,11 Meter großen Cousins, der im Schnitt bisher 27,7 Punkte pro Partie erzielte, wechselt auch der Israeli Omri Casspi drei Tage vor Ende der Wechselfrist zu den Pelicans. Sacramento erhält im Gegenzug Tyreke Evans, Langston Galloway, Rookie Buddy Hield sowie mehrere Draftpicks. Cousins soll in New Orleans ein neues starkes Duo mit Anthony Davis bilden. Derzeit befinden sich die Pelicans in der Western Conference nicht einmal auf einem Playoff-Platz.

1860 verschafft sich Luft nach unten

Mit einer der stärksten Saisonleistungen hat 1860 München auch das dritte Heimspiel der Rückrunde gewonnen. Gegen den 1.FC Nürnberg setzten sich die Löwen mit 2:0 (2:0) durch und vergrößerten den Vorsprung auf die Abstiegszone auf sieben Punkte. Die Mannschaft von Trainer Vitor Pereira legte den Grundstein zum Dreier mit einer überlegen geführten ersten Halbzeit, in der Ba und Agbenyenu die Tore erzielten. Der "Club" mühte sich nach Wiederbeginn um den Anschluss. Bis zur ersten klaren Chance mussten die Franken aber bis zur Nachspielzeit warten, als Parker nur die Torlatte traf.

Schlierenzauer fit für die WM

Rekord-Weltcupsieger Gregor Schlierenzauer hat zwei Wochen nach seinem Sturz beim Skiflug-Weltcup in Oberstdorf grünes Licht für die WM-Teilnahme erhalten. Der sechsmalige SkisprungWeltmeister aus Österreich, der sich bei seiner Bruchlandung im Allgäu eine Seitenbandverletzung im rechten Bein zugezogen hatte, wird am Dienstag mit dem ÖSV-Team nach Lahti reisen. "Es war keine Wunderheilung, sondern viel Arbeit und das Glück, dass es mich bei dem Sturz nicht schlimmer erwischt hat", sagte Schlierenzauer nach positiv verlaufenen Testsprüngen in Seefeld.

Neymar muss vor Gericht

Der Brasilianer Neymar muss sich aufgrund seiner angeblichen Verwicklung in eine Transfer- und Korruptionsaffäre vor Gericht verantworten. Der Stürmer des FC Barcelona ist mit seinem Einspruch vor dem Nationalen Gerichtshof Spaniens gescheitert. Zudem wurden auch die Einsprüche von Barca und Neymars Ex-Klub FC Santos abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft fordert eine zweijährige Haftstrafe sowie eine Geldstrafe von zehn Millionen Euro gegen Neymar und seinen Vater. Den beiden werden Korruption und Verschleierung der wahren Kosten von Neymars Transfer zu Barca im Jahr 2013 vorgeworfen.

Strelnieks fällt vier Wochen aus

Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg muss den Pokalsieg teuer bezahlen. Wie der Klub mitteilte, fällt Janis Strelnieks mit einem Bänderriss mindestens vier Wochen aus. Der 27 Jahre alte Aufbauspieler hatte sich am Sonntag beim 74:71 (45:36) im Pokal-Finale gegen den FC Bayern München an der linken Schulter verletzt. Eine Operation ist nicht nötig. Bei Flügelspieler Elias Harris traten indes erneut Schmerzen im arthroskopierten Knie auf. Wie lange der 27-Jährige ausfällt, ist den Angaben zufolge noch unklar.

Skiverband will "Dinge verändern"

Das WM-Happy-End von Felix Neureuther brachte viele Verantwortliche im Deutschen Skiverband vor Freude zum Weinen - aber an der grundsätzlichen Bilanz änderte Slalom-Bronze wenig. "Dass wir Defizite haben, das steht außer Diskussion. Wir haben einfach unsere Achillesferse bei den Frauen, deswegen kann man auch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen", sagte Alpinchef Wolfgang Maier. "Jetzt müssen wir das Thema analysieren, müssen auch Kritik annehmen, und Dinge verändern." Für die Damen stehen in Crans-Montana am Freitag ebenso Rennen im WeltcupKalender wie für die Herren in Kvitfjell.

Dahlmeier peilt Gesamtweltcup an

Laura Dahlmeier suchte nach ihrer Rekord-WM zunächst die Ruhe in der Heimat, doch die Fünffach-Weltmeisterin nimmt schon die nächsten Ziele ins Visier. "Wenn ich gesund bleibe und gute Rennen mache, dann ist es durchaus noch möglich", sagte Dahlmeier angesprochen auf ihren ersten Sieg im Gesamtweltcup. Derzeit liegt die 23-Jährige aus Garmisch-Partenkirchen mit 903 Punkten 46 Zähler vor der Zweitplatzierten Gabriela Koukalova (Tschechien). Schon am Samstag geht es für sie mit der deutschen Mannschaft ins ferne Pyeongchang nach Südkorea, wo die Olympia- Generalprobe für 2018 ansteht.

HSV: Peters folgt auf Gernandt

Der Rechtsanwalt Andreas C.Peters ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der HSV Fußball AG. Der 48-Jährige wurde am Montag bei der konstituierenden Sitzung gewählt. Felix Goedhart und Jens Meier, die den Vorsitz zuletzt als interimistische Doppelspitze übernommen hatten, werden ab sofort als seine Stellvertreter fungieren. "Ich freue mich über das Vertrauen der Kollegen", sagte Peters, der bis vor Kurzem als Ehrenratsvorsitzender des HSV e.V. aktiv war: "Ich werde mich nun erst einmal in die neuen Themen einarbeiten und mich mit meinen Kollegen intern dazu austauschen."

Beck locker im Achtelfinale

Annika Beck hat beim WTA-Turnier in Budapest das Achtelfinale erreicht. Die 23-Jährige aus Bonn bezwang problemlos Jana Cepelova aus der Slowakei 6:2, 6:2. Gegen Danka Kovinic aus Montenegro oder die Ungarin Fanny Stollar spielt die an Position acht gesetzte Beck nun um den Einzug in das Viertelfinale. Auch die Fed-Cup-Spielerinnen Julia Görges und Carina Witthöft sowie Qualifikantin Tamara Korpatsch treten in Budapest an. Das Hartplatz-Turnier ist mit 226.750 US-Dollar dotiert.

Eintracht muss improvisieren

Eintracht Frankfurt muss im Punktspiel am Samstag bei Hertha BSC in der Abwehr improvisieren. Den Hessen stehen die Stamm-Innenverteidiger David Abraham (Sperre) und Jesus Vallejo (Verletzung) nicht zur Verfügung. Abraham wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Montag wegen "rohen Spiels" für zwei Partien gesperrt und muss 10.000 Euro Strafe zahlen. Der Spanier Vallejo erlitt in derselben Begegnung einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt mindestens für das Spiel in der Hauptstadt aus. Zudem ist Defensivspezialist Omar Mascarell Gelbgesperrt.

PAOK-Spiel: Hohes Polizeiaufgebot

Die Polizei Gelsenkirchen und der FC Schalke 04 wollen mit umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen Fan-Ausschreitungen beim Europa-League-Spiel des Bundesligisten gegen PAOK Saloniki verhindern. Wie die Behörden am Montag mitteilten, werden 3500 Anhänger des griechischen Klubs zum Zwischenrunden-Rückspiel (Mittwoch, 18 Uhr) erwartet. Aufgrund der Erfahrungen aus dem ersten Duell im August 2013 gegen PAOK sowie der Vorkommnisse beim Hinspiel am vergangenen Donnerstag, das Schalke mit 3:0 in Thessaloniki gewann, sind Verein und Polizei in höchster Alarmbereitschaft.

Das DSV-Aufgebot für Lahti

SKILANGLAUF Frauen: Stefanie Böhler, Victoria Carl, Nicole Fessel, Katharina Hennig, Hanna Kolb, Sofie Krehl, Sandra Ringwald Männer: Thomas Bing, Lucas Bögl, Jonas Dobler, Sebastian Eisenlauer, Florian Notz, Tim Tscharnke NORDISCHE KOMBINATION Manuel Faißt, Eric Frenzel, Vinzenz Geiger, Björn Kircheisen, Fabian Rießle Johannes Rydzek SKISPRUNG Frauen: Katharina Althaus, Gianina Ernst, Anna Ruprecht, Carina Vogt, Svenja Würth Männer: Markus Eisenbichler, Richard Freitag, Karl Geiger, Stephan Leyhe, Andreas Wellinger

City empfängt formstarkes Monaco

Englands Hoffnungen ruhen auf Pep Guardiola und Manchester City. Der FC Arsenal ist nach dem 1:5 beim FC Bayern in der Champions League fast schon ausgeschieden, Meister Leicester City ist vor allem mit seinen Abstiegssorgen in der Liga beschäftigt. Der PremierLeague-Zweite aus Manchester ist daher vor dem Achtelfinal-Hinspiel gegen Ligue-1-Spitzenreiter AS Monaco (Di., 20:45 Uhr). Vor allem auf Monaco-Stürmer Falcao müssen die Citizens aufpassen. Er spielt, wie sein Team, eine starke Saison. Die Abwehr von Man City konnte in dieser Saison nicht immer überzeugen.

DFB: Ermittlungen gegen Ancelotti

Nach der Mittelfinger-Geste von Carlo Ancelotti ermittelt nun der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes. Das DFB-Gremium hat den Trainer des FC Bayern München zur Abgabe einer Stellungnahme zu den Geschehnissen nach dem Spiel bei Hertha BSC aufgefordert. Das 1:1 am Samstag hatte nach dem Münchner Ausgleichstreffer in der sechsten Minute der Nachspielzeit für viel Wirbel gesorgt. Ancelotti ließ sich später dazu hinreißen, den Mittelfinger zu zeigen. "Ich habe diese Geste gemacht, ich bin vorher angespuckt worden", sagte der Italiener später in der ARD-Sportschau.

Sevilla - Leicester City live im ZDF

Ein Topteam der spanischen Primera Division gegen den Meister der Premier League: Das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen dem FC Sevilla und Leicester City gibt es am Mittwoch (ab 20:25 Uhr) im ZDF zu sehen. Erstmals in dieser Champions-League- Saison überträgt das ZDF mit der Begegnung Sevilla - Leicester ein Spiel ohne deutsche Beteiligung, da man sich auf Mittwoch als Regelsendetag festgelegt hat. Die Dienstags-Partie Leverkusen gegen Atletico Madrid präsentiert das ZDF in einer ausführlichen Zusammenfassung u.a. am Mittwoch im Champions League Magazin bereits ab 19.20 Uhr.

5000 Euro Strafe für Düsseldorf

Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss wegen Fehlverhaltens seiner Fans eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen. Diese Entscheidung traf das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). In der 58.Minute des DFB-Pokalspiels bei Hansa Rostock am 20.August 2016 war im Düsseldorfer Zuschauerblock Pyrotechnik gezündet worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

McClellan verlässt Tübingen

Nach nur zwei Monaten trennen sich die Walter Tigers Tübingen wie geplant vom US-amerikanischen Basketball-Profi Eric McClellan. Der 23-Jährige wechselt aus der Bundesliga nach Griechenland, wie der Klub am Montag mitteilte. Den neuen Verein nannte Tübingen auf Nachfrage nicht. McClellan hatte kurz vor Weihnachten für zwei Monate als Ersatz für den damals verletzten Barry Stewart unterschrieben.

Montags-Partie mit Torgarantie?

1860 München und der 1.FC Nürnberg komplettieren heute (20:15 Uhr) den 21. Spieltag in der 2.Liga. Während sich die Löwen im Abstiegskampf weiter Luft verschaffen wollen, möchten sich die Nürnberger in der Tabelle in Richtung Spitzenregion vorarbeiten. Die Münchner sind seit sechs Partien zuhause ungeschlagen, die Nürnberger konnten auswärts schon fünfmal gewinnen. Auf Tore dürfen sich die Fans gefasst machen. Der Club hat saisonübergreifend in seinen vergangenen 41 Zweitliga-Partien stets mindestens einmal getroffen, 1860 blieb nur in einem seiner letzten zwölf Spiele ohne Tor.

Urkal neuer Trainer von Huck

Ein Ex-Europameister für den Weltmeister: Box-Champ Marco Huck geht mit Oktay Urkal als verantwortlichem Mann in der Ringecke in den WBC-Titelkampf gegen den Letten Mairis Briedis am 1. April in Dortmund. Dies teilte Hucks Management am Montag mit. "Ich stehe jetzt vor einer großen Herausforderung und spüre, dass ich einen Trainer mit viel Boxerfahrung brauche. Oktay ist ein junger, ambitionierter Trainer, der aufgrund seiner Profikarriere aber auch viel Ringerfahrung mitbringt", erklärte der Cruisergewichtler, Weltmeister des kleinen Verbandes IBO.

Pittsburgh unterliegt Detroit

Tom Kühnhackl hat seine zehneinhalbwöchige Durststrecke mit seinem dritten Saisontreffer beendet, Stanley-Cup-Titelverteidiger Pittsburgh Penguins aber dennoch nicht zum NHL-Sieg verholfen. Der 25-Jährige erzielte bei der überraschenden 2:5-Heimniederlage gegen die Detroit Red Wings in der 15. Minute den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Zuvor war Kühnhackl, der in dieser Spielzeit bislang nur auf 33 Einsätze aus 58 Partien kommt, am 8.Dezember des vergangenen Jahres gegen die Florida Panthers (5:1) erfolgreich gewesen.

Fußball - Champions League

Sport | UEFA Champions League - Bayer Leverkusen will es wissen

Im Champions-League-Achtelfinale gegen Atletico Madrid ist die Werkself Außenseiter, aber nicht chancenlos.

Beitragslänge:
1 min
Datum:

Mehr zur Champions League

UEFA-Champions League
87 Beiträge

Sport | UEFA Champions League -

Alles Wichtige zur Champions League

Kai Havertz (Bayer 04 Leverkusen)

Sport | UEFA Champions League -

Kai Havertz ist die neueste Entdeckung von Roger Schmidt. Nun soll er auch in der Champions League gegen …

Kevin Kampl

Sport | UEFA Champions League -

Vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Ateltico Madrid stellen sich Kevin Kampl und …

Videolänge:
4 min
magazin auf cl.zdf.de

Dokumentation | ZDFinfo Doku -

Durch kurze Beiträge mit europäisch-gesellschaftlichem Bezug präsentiert das Magazin die Champions League …

Videolänge:
14 min
Bayer Leverkusen im Splitter

Sport | ZDF SPORTreportage -

Bayer Leverkusen trifft in der Champions League auf Atletico Madrid. Leicester City und FC Sevilla kämpfen …

Videolänge:
1 min
Liveticker auf cl.zdf.de

Sport | UEFA Champions League -

Alle Spiele, alle Tore, alle Aufstellungen, alle Statistiken rund um die UEFA Champions League

Fußball

Trainer David Wagner

Sport | ZDF SPORTreportage -

David Wagner sorgt derzeit mit dem englischen Zweitligisten Huddersfield Town für Furore. Der Hesse hat den …

Videolänge:
6 min
Simon Rolfes im Nachspiel

Sport | ZDF SPORTreportage -

Im Nachspiel zum 21. Spieltag analysieren Norbert König und ZDF-Experte Simon Rolfes die Trainersituation in …

Videolänge:
7 min
Schalke 04

Sport -

Alle Spiele, alle Tore. Hier gibt's alle Informationen zu den Partien der Bundesliga: Liveticker, Spielplan, …

Watzke zu Gast im Sportstudio

Sport | das aktuelle sportstudio -

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betont im Sportstudio, dass der „Verein niemanden will, der …

Videolänge:
19 min
Ministudio vom 18. Februar

Sport | das aktuelle sportstudio -

Als Hauptgrund für den sportlichen Erfolg nennt Streich das gute Verhältnis zwischen fußballerischer und …

Videolänge:
3 min
Torwandschießen mit Watzke

Sport | das aktuelle sportstudio -

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke tritt an der Torwand gegen den Kandidaten Andreas Schmieder an.

Videolänge:
2 min
Hans-Joachim Watzke

Sport | das aktuelle sportstudio -

Die leere Südtribüne beim Spiel gegen Wolfsburg war nur das deutlichste Zeichen von ganz vielen: Borussia …

Spieler des FC Schalke 04
Noch 2 Tage

Sport -

Schalke 04 ist in der Europa League auf dem Weg ins Achtelfinale. Die Knappen siegten im …

Videolänge:
1 min

Alpine Ski-WM

Felix Neureuther

Sport | ZDF SPORTreportage -

Felix Neureuther hat in seinem wohl letzten WM-Rennen die Bronzemedaille gewonnen. Im Slalom fuhr der …

Videolänge:
4 min
Sport kompakt vom 18. Februar

Sport | das aktuelle sportstudio -

Die Sportnachrichten im Überblick: Mit der Ski-WM, der Bob-WM, dem Rodel-Weltcup und den Weltmeisterschaften …

Videolänge:
2 min
Marcel Hirscher

Sport -

Marcel Hirscher hat den Riesenslalom bei der alpinen Ski-WM gewonnen. Der Österreicher triumphierte in St. …

Videolänge:
1 min
Fliegerstaffel bei Alpin-WM

Sport -

Die Fliegerstaffel der Schweizer Armee hat bei der Ski-WM in St. Moritz eine Seilbahnkamera zerstört. Die …

Videolänge:
1 min
Pferderennen in St. Moritz

Sport | ZDF SPORTextra -

Das verrückte White-Turf Pferderennen auf einem zugefrorenen See in St. Moritz lädt die High-Society aus …

Videolänge:
1 min
St. Moritz Freier Fall

Sport | ZDF SPORTextra -

Beim supersteilen Start der Abfahrt in St. Moritz werden ganz spezielle Maßnahmen gebraucht, um die Piste zu …

Videolänge:
1 min
Schwere Stürze im Wintersport

Sport | ZDF SPORTextra -

Schwere Stürze sind im Wintersport zur Normalität geworden, doch wie schnell sind Rettungskräfte zur Stelle?

Videolänge:
3 min
Super G Vorstellung St. Moritz

Sport | ZDF SPORTextra -

Beliebtes Urlaubsziel und Treff der Wintersport-Elite. Schon zwei Mal hat der Schweizer Ort zu Olympischen …

Videolänge:
1 min

Biathlon-WM in Hochfilzen

Laura Dahlmeier

Sport | ZDF SPORTreportage -

Laura Dahlmeier und Simon Schempp sind Massenstart-Weltmeister. Für Dahlmeier ist es das fünfte WM-Gold - …

Videolänge:
5 min
Biathlon-WM

Sport | das aktuelle sportstudio -

Die deutsche Männerstaffel ging bei der Biathlon-WM leer aus. Dennoch kann das deutsche Team schon vor den …

Videolänge:
2 min
Lowell Bailey

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Der US-Amerikaner krönt sich zum Einzelweltmeister, eigentlich wollte er im Vorjahr seine Karriere beenden …

Videolänge:
1 min
Lowell Bailey

Sport -

20 Schuss, 20 Treffer: Lowell Bailey ist der erste US-Biathlet, der WM-Gold gewonnen hat. Der Außenseiter war …

Videolänge:
1 min
Laura Dahlheimer

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Langsam wird die Erfolgsserie von Laura Dahlmeier unheimlich. Die Biathletin sicherte sich in Hochfilzen ihre …

Videolänge:
1 min
Laura Dahlmeier, Siegerin des Einzelrennens bei der Biathlon-WM in Hochfilzen

Sport | ZDF SPORTextra -

Laura Dahlmeier hat bei der Biathlon-WM in Hochfilzen das Einzelrennen gewonnen. Es ist ihr drittes Gold bei …

Siegerehrung mit Benedikt Doll

Sport | ZDF SPORTextra -

Mit vier Medaillen aus fünf Rennen sind die deutschen Biathleten bei der WM in Hocfilzen hervorragend …

Videolänge:
1 min
Laura Dahlmeier

Sport -

Laura Dahlmeier hat bei der Biathlon-WM ihren Titel in der Verfolgung erfolgreich verteidigt. Die Männer …

Martin Fourcade

Sport | ZDF SPORTextra -

Der Zieleinlauf von Martin Fourcade und der Kampf um Silber und Bronze im Jagdrennen der Biathlon-WM in …

Videolänge:
1 min
Biathlon 12,5 km Verfolgung der Herren

Sport | ZDF SPORTextra -

Die WM-Verfolgung der Herren bei der Biathlon-WM in Hochfilzen in voller Länge, kommentiert von Christoph …

Videolänge:
51 min
Laura Dahlmeier

Sport | ZDF SPORTextra -

Nach ihrer Titelverteidigung im Verfolger bei der WM in Hochfilzen analysiert Laura Dahlmeier mit …

Videolänge:
1 min
IBU verbietet Russland Austragung der Biathlon-WM 2021

Sport | ZDF SPORTextra -

Der russische Biathlon-Verband muss die WM 2021 zurückgeben. Ein symbolischer Akt, der den Russen wehtut - …

Videolänge:
6 min

SPORTreportage

Sendungsteaser SPORTreportage
189 Beiträge

Sport | ZDF SPORTreportage -

Mit aktuellem Sport, Hintergründen, dem Blick auf den aktuellen Bundesliga-Spieltag und "Sport aus aller …

das aktuelle sportstudio

das aktuelle sportstudio
566 Beiträge

Sport | das aktuelle sportstudio -

Mit dem Bundesliga-Abendspiel, weiteren Berichten, Interviews und Analysen zum Spieltag sowie den Highlights …

Watzke zu Gast im Sportstudio

Sport | das aktuelle sportstudio -

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke betont im Sportstudio, dass der „Verein niemanden will, der …

Videolänge:
19 min

Wintersport im ZDF