Rubrik Sport

ZDFsport

Newsticker

Bundesliga 13:18

Fußball 13:14

Leichtathletik 12:58

2.Liga 12:50

Volleyball 12:37

Tennis 12:28

Fußball 12:14

Bundesliga 12:00

Fechten 11:48

Reiten 11:40

Tennis 11:34

Champions League 10:54

Bundesliga 10:48

Bundesliga 10:32

2.Liga 08:58

US-Sport 08:31

US-Sport 08:25

Basketball 22:50

Beachvolleyball 22:39

Fußball International 22:33

Triathlon 21:42

Fußball International 21:40

Fußball International 20:49

Fußball International 19:58

Europa League 19:47

FCB: Profivertrag für Felix Götze

Nach dem Abschied von Mario Götze gibt es ab der neuen Saison im Profikader von Bayern München wieder einen Götze: Der 19 Jahre alte Felix Götze, Bruder des Weltmeisters, unterschrieb beim deutschen Meister einen Vertrag bis 30. Juni 2019. "Ich bin glücklich, dass ich die Chance als Profi beim FC Bayern erhalte", sagte Felix Götze. Sein Bruder Mario war in München nie so richtig glücklich geworden und nach drei Jahren im vergangenen Sommer zum BVB zurückgekehrt. Felix Götze ist im Gegensatz zu seinem Bruder, der derzeit wegen einer Stoffwechselerkrankung pausieren muss, Defensivspieler.

Hitzlsperger wird DFB-Botschafter

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird "Botschafter für Vielfalt des Deutschen Fußball-Bundes". Das teilte der DFB am Mittwoch mit. Über die Aufgaben des 35 Jahre alten Vize-Europameisters von 2008 wird der Verband bei der Vorstellung am 30.Mai informieren. Aktuell arbeitet Hitzlsperger beim Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart als Beauftragter des Vorstands in der Schnittstelle zwischen dem Lizenzspielerbereich und der Vereinsführung.

Abele in Götzis nicht am Start

Zehnkämpfer Arthur Abele hat seinen Start beim Mehrkampfmeeting in Götzis an diesem Wochenende wegen einer Erkältung abgesagt. Der Ulmer muss wegen des Infekts und geschwollener Mandeln derzeit das Bett hüten. In dem WM-Dritten Rico Freimuth, Kai Kazmirek und Abeles Trainingskollegen Mathias Brugger gehen damit nur drei deutsche Zehnkämpfer in das erste Rennen um die Norm (8.100 Punkte) für die Weltmeisterschaften in London (4. bis 13.August). "Ich mache die Quali wieder in Ratingen klar", sagte Abele über das Meeting am 24./25.Juni, bei dem endgültig die WMTickets vergeben werden.

SVS verlängert mit Vollmann

Mittelfeldspieler Korbinian Vollmann hat seinen Vertrag beim Zweitligisten SV Sandhausen um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt enthalte außerdem die Option für eine weitere Spielzeit, teilte der SVS am Mittwoch mit. Der ursprüngliche Vertrag des 23-Jährigen wäre in diesem Sommer ausgelaufen. "Korbi ist ein junger und talentierter Spieler mit großem Entwicklungspotenzial", sagte Geschäftsführe Otmar Schork. Vollmann war im Januar 2016 vom TSV 1860 München zum SVS gewechselt.

Wildcard für Unterhaching

Die Volleyballer des TSV Unterhaching spielen ab kommender Saison wieder in der Bundesliga.Der Liga-Vorstand stimmte dem Antrag auf Erteilung einer Wildcard zu. Der Klub hatte sich im Sommer 2014 aus der Bundesliga abgemeldet. Unterhaching hatte damals die erforderlichen Mittel nicht aufbringen können. Insgesamt erhielten 22 Vereine die Lizenz für die 1.Bundesligen der Männer und Frauen. Allerdings müssen der neunmalige Frauen-Meister USC Münster und Männer-Klub Netzhoppers SolWo Königspark KW den Weg der Nachlizenzierung beschreiten. Noch offen ist die LizenzEntscheidung für die Solingen Volleys.

Kerber fit für French Open

Angelique Kerber hat ihre Oberschenkelverletzung wenige Tage vor Beginn der French Open auskuriert. "Ich bin wieder vollkommen gesund", sagte die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste am Mittwoch kurz vor ihrer Abreise nach Paris bei einer Pressekonferenz in München. Vor dem Sandplatz-Turnier gibt sich die 29-Jährige trotz ihrer zuletzt wenig beeindruckenden Leistungen kämpferisch. "Ich lasse mich nicht unterkriegen", sagte Kerber, "die letzten Wochen waren vielleicht nicht die besten, aber gerade richtig, um jetzt noch einmal alles herauszuholen. Es ist vielleicht sogar gut, wenn man nicht mit mir rechnet."

EM: Dortmund prüft Ausstieg

Der deutschen Bewerbung um die EM 2024 droht offenbar der Verlust des "Fußball-Tempels" in Dortmund. Die Metropole will laut übereinstimmenden Medienberichten am 1.Juni entscheiden, ob sie die Interessenbekundung an Spielen der Endrunde nicht doch wieder zurückzieht. Grund seien undurchsichtige Anforderungen seitens des DFB und der UEFA. "Wenn das Geschäftsmodell von DFB und UEFA ist, wir bezahlen und sie kassieren, dann ist das etwas einseitig", sagte Oberbürgermeister Ullrich Sierau: "Wenn wir ja sagen, kaufen wir die Katze im Sack." Zuletzt hatte sich auch Kaiserslautern zurückgezogen.

HSV: Todt deutet Umbruch an

Sportchef Jens Todt hat einen radikalen Kaderumbruch beim Bundesligisten Hamburger SV für die kommende Saison angedeutet. "Wenn es Anfragen gibt, darf es keine Tabus geben", sagte Todt der "Sport Bild". Laut des Berichts könnten demnach auch die beiden Stammspieler Lewis Holtby und Aaron Hunt zum Verkauf stehen - beide haben jeweils noch einen gültigen Vertrag bis 2018 an der Elbe. Nach dem am letzten Spieltag gesicherten Klassenerhalt will sich der HSV einmal mehr neu ausrichten. "Wir müssen Schlüsse ziehen und klare Entscheidungen fällen", sagte Todt: "Wir wollen berechenbare, klare Spieler holen."

DFeB gibt EM-Aufgebot bekannt

Angeführt von dem viermaligen EinzelWeltmeister Peter Joppich, Peking-Olympiasieger Benjamin Kleibrink (beide Florett) und dem WM-Dritten Max Hartung (Säbel) reist der Deutsche Fechter-Bund (DFeB) mit einem 24-köpfigen Aufgebot zur EM nach Tiflis (12. bis 17.Juni). Einziger Titelverteidiger im Team ist Säbelfechter Benedikt Wagner. Im vergangenen Jahr in Torun hatten die deutschen Fechter einmal Gold und zweimal Bronze gewonnen.

Showtime und Desperados fallen aus

Rückschlag für die deutsche Dressur- Equipe: Bei der EM in Göteborg (21. bis 28.August) muss das Team ohne die Pferde Showtime und Desperados auskommen. Während Showtime-Reiterin Dorothee Schneider in Sammy Davis Jr. noch ein weiteres Kader-Pferd zur Verfügung hat, ist für Desperados-Besitzerin Kristina Bröring-Sprehe die Saison gelaufen. "Für uns als Team ist es natürlich bitter, auf zwei unserer Spitzenpferde verzichten zu müssen. Oberste Priorität hat nun aber die vollständige Genesung von Showtime und Desperados", sagte Bundestrainerin Monica Theodorescu. Beide Pferde sind verletzt.

Lisicki-Comeback auf Mallorca

Sabine Lisicki will beim Rasenturnier auf Mallorca im Juni ihr Comeback feiern. "Ich freue mich sehr, euch endlich sagen zu können, dass ich auf die Tour zurückkomme", sagte die 27 Jahre alte Tennisspielerin aus Berlin am Mittwoch in einer Video-Botschaft. Wegen einer Schulterverletzung hat Lisicki in diesem Jahr noch kein Spiel bestritten. Die Rasenveranstaltung auf Mallorca beginnt am 19.Juni. "Ich weiß, es wird ein harter Weg zurück sein. Aber die Vorfreude überwiegt, endlich wieder auf dem Tennisplatz stehen zu können", sagte Lisicki. In der Weltrangliste ist sie bis auf Platz 133 abgerutscht.

Rummenigge will CL-Finale boykottieren

Aus Ärger über Schiedsrichter Viktor Kassai will Bayerns Vorstandschef KarlHeinz Rummenigge das Finale der Champions League boykottieren. Er müsse in seiner Funktion als Vorsitzender der Europäischen Klubvereinigung ECA am 3.Juni "möglicherweise" zwar zu zwei Sitzungen nach Cardiff/Wales. Aber das Spiel zwischen Real und Juventus "werde ich mir auf keinen Fall anschauen. Ich vergesse nicht so schnell", sagte Rummenigge der "Süddeutschen Zeitung". Schon nach der Partie hatte Rummenigge gegen den Ungarn Kassai gewettert. Der FC Bayern sei "beschissen" worden, so der Bayern-Boss.

Umwelthilfe fordert Umdenken

Mit dem Müll von Millionen Bechern in Stadien der 1. und 2.Liga soll Schluss sein. Die Deutsche Umwelthilfe fordert Bundesligisten zu einem "Neustart beim Abfallmanagement und Ressourcenschutz" auf. Nach DUH-Recherchen ist der Müll in den Bundesliga-Stadien in der Saison 2016/17 auf eine Rekordhöhe von zwölf Mio. Plastikbechern gestiegen. Umweltfreundlicher sei der Einsatz von Mehrwegbechern. "Kleinere Vereine wie Union Berlin oder Braunschweig zeigen den großen Vereinen mit ihren Mehrwegsystemen, wie Umweltschutz beim Getränkeausschank funktioniert", sagte DUHBundesgeschäftsführer Jürgen Resch.

FCB legt auf Transfermarkt los

Der FC Bayern München hat in seinen Führungsgremien konkrete Pläne beschlossen, wie er nach dem Karriereende von Philipp Lahm und Xabi Alonso die Qualität seines Luxuskaders erhalten und weiter ausbauen möchte. "Bei uns stehen Personalentscheidungen an. Jetzt geht es los auf dem Transfermarkt", kündigte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des Vereins an. Die Personalpolitik sei mit Trainer Carlo Ancelotti und dem von Uli Hoeneß angeführten Aufsichtsrat "besprochen und auch schon beschlossen" worden. Hoeneß hatte zuletzt die Verpflichtung von "Granaten" in Aussicht gestellt.

Janßen neuer Cheftrainer bei St. Pauli

Ewald Lienen (63) gibt sein Traineramt auf und wird neuer Technischer Direktor beim Zweitligisten FC St. Pauli. Cheftrainer der Kiezkicker wird künftig Olaf Janßen, der bislang als Assistent von Lienen fungierte. Lienens Vertrag wurde bis Ende 2020 verlängert, Janßens Kontrakt läuft bis 2019. Lienen übernahm Pauli im Dezember 2014 auf dem letzten Tabellenplatz und führte er den Klub am letzten Spieltag zum Klassenerhalt. In der Folgesaison spielten die Hamburger lange um einen möglichen Aufstieg und wurden am Ende Vierter, zuletzt schaffte der Verein im Endspurt noch den Klassenerhalt.

Cavaliers gehen mit 3:1 in Front

Meister Cleveland Cavaliers steuert in den Play-offs der NBA erneut dem Finale entgegen. Das Team um Superstar LeBron James setzte sich im Halbfinale gegen Boston nach großer Aufholjagd mit 112:99 durch und ging in der best-of- seven-Serie mit 3:1 in Front. Garanten des Sieges waren Kyrie Irving und James, die es gemeinsam auf starke 76 Punkte brachten. Boston führte zur Halbzeit mit 57:47, doch im dritten Viertel drehte Irving mit 21 Punkten auf. Insgesamt kam der Guard auf 42 Punkte. Im letzten Viertel steuerte James in den entscheidenden Situationen die Punkte bei.

Penguins müssen ins Entscheidungsspiel

Die Pittsburgh Penguins haben den vorzeitigen Einzug in das Stanley-Cup-Finale verpasst. Gegen die Ottawa Senators verlor der Titelverteidiger der NHL ohne Tom Kühnhackl mit 1:2 (0:0, 1:1, 0:1). Damit glichen die Senators in der sechsten Partie der Best-of-Seven-Serie zum 3:3 aus und erzwangen ein entscheidendes siebtes Spiel. Die Penguins gingen im zweiten Drittel zwar in Führung, scheiterten danach aber immer wieder an Ottawas Schlussmann Craig Anderson, der 45 Schüsse abwehrte. Bobby Ryan gelang der Anschlusstreffer, ehe Mike Hoffmann im letzten Drittel das Siegtor erzielte.

Oldenburg gleicht Halbfinal-Serie aus

Hauptrundensieger ratiopharm Ulm hat im Play-off-Halbfinale der Basketball-Bundesliga die Vorentscheidung verpasst. Trotz einer 27-Punkte-Führung verlor das Team von Trainer Thorsten Leibenath das zweite Spiel der best-of-five-Serie bei den EWE Baskets Oldenburg mit 103:107 (93:93, 66:30) nach Verlängerung und kassierte das 1:1. Als Topscorer der Gäste kam Raymar Morgan auf 27 Punkte. Bei Oldenburg hieß der beste Werfer Paulding mit 28 Zählern. Am Samstag (17 Uhr) steht in Ulm das dritte Spiel auf dem Programm. Im zweiten Halbfinale führt Meister Brose Bamberg 1:0 gegen Bayern München.

Koreng neuer Männer-Bundestrainer

Der frühere Weltklasse-Spieler Eric Koreng ist neuer Bundestrainer der deutschen Beachvolleyball-Männer. Dies gab der Deutsche Volleyball-Verband bekannt. Der 35 Jahre alte Stralsunder wird sich künftig mit Chef-Bundestrainer Martin Olejnik in Hamburg um die Männer-Duos kümmern. Der Posten war zuletzt vakant gewesen. "Wir sind ein gut eingespieltes Duo. Martin strahlt große Souveränität und Ruhe aus. Von seiner Erfahrung und Kompetenz als Trainer profitiere ich natürlich, ebenso die Spieler", sagte Koreng. Mit David Klemperer wurde Koreng 2008 in Peking Olympia-Fünfter.

Allardyce verlässt Crystal Palace

Englands Kurzzeit-Nationaltrainer Sam Allardyce ist als Teammanager von Crystal Palace zurückgetreten. Zwei Tage nach Saisonende nahm der 62-Jährige trotz eines noch bis 2019 laufenden Vertrages seinen Hut und führte familiäre Gründe für diesen Schritt an. Allardyce, der Crystal erst Ende Dezember übernommen hatte, war mit seinem Team nicht über Rang 14 hinausgekommen. "Ich habe keine Ambitionen, einen neuen Job zu übernehmen. Ich möchte in der Lage sein, das Leben zu genießen, solange ich noch relativ jung bin. Es ist die richtige Zeit für mich", sagte Allardyce.

Triathletin Viellehner gestorben

Die bayerische Triathletin Julia Viellehner ist an den Folgen eines schweren Fahrradunfalls in Italien gestorben. Die Ärzte hätten am frühen Dienstagabend ihren Tod erklärt, teilte das Bufalini-Krankenhaus in Cesena mit. Dort war am Montag auch der amerikanische Ex-Motorrad-Champion Nicky Hayden gestorben, der sich ebenfalls bei einem Fahrradunfall schwerste Verletzungen zugezogen hatte. Viellehner wurde 31 Jahre alt. Sie hatte am vergangenen Montag mit dem Rad bei Forli trainiert und war dort von einem Lastwagen erfasst worden, wie verschiedene Medien berichteten.

Valverde frei für FC Barcelona

Für Trainer Ernesto Valverde scheint der Weg zum FC Barcelona frei. Der als Topkandidat beim spanischen Vizemeister gehandelte 53-Jährige einigte sich mit seinem bisherigen Klub Athletic Bilbao auf ein Ende der Zusammenarbeit, wie der Verein am Dienst mitteilte. Spanischen Medienberichten zufolge soll Valverde in Barcelona die Nachfolge von Coach Luis Enrique antreten, der bereits vor zweieinhalb Monaten seinen Abschied zum Saisonende angekündigt hatte. Valverde hatte Bilbao in dieser Saison auf Platz sieben der spanischen Primera Division geführt.

Real holt 16-jähriges Talent

Real Madrid hat ein 16 Jahre altes Talent aus Südamerika unter Vertrag genommen. Der Klub gab die Verpflichtung des brasilianischen U17-Nationalspielers Vinicius Junior von Flamengo Rio de Janeiro bekannt, äußerte sich aber nicht zur kolportierten Ablöse in zweifacher Millionenhöhe. Real sicherte sich nach eigenen Angaben die Rechte an dem Teenager von Juli 2018 an. Allerdings sei geplant, dass Vinicius Junior bis Juli 2019 auf Leihbasis weiter für Flamengo spiele. Brasilianischen Medienangaben zufolge soll Real eine Ablöse von rund 45 Millionen Euro an Flamengo bezahlt haben.

Koke verlängert bei Atletico bis 2024

Der spanische Nationalspieler Koke hat seinen Vertrag bei Atletico Madrid bis 2024 verlängert. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte erst vor kurzem erklärt, dass er bis zum Ende seiner Karriere bei den Rojiblancos bleiben wolle. Koke war zuvor bis 2019 an den Klub gebunden. "Atletico ist der Verein meines Lebens und es ist eine Ehre für mich, ein Teil der Zukunft zu sein", sagte Koke nach der Unterschrift unter seinen neuen Kontrakt. Der gebürtige Madrilene spielt seit der Jugend für Atletico und ist seit 2011 fester Bestandteil des Profiteams.

Bosz: "Es macht uns sehr betroffen"

Spieler und Trainer von Europa-League- Finalist Ajax Amsterdam haben bestürzt auf den Terroranschlag in der Stadt des Endspiel-Gegners Manchester United reagiert. "Es ist schrecklich, was da gestern Nacht passiert ist. Es liegt ein Schatten über diesem Spiel", sagte Trainer Peter Bosz bei einer Pressekonferenz in Stockholm. "Dieses Finale hat nicht den Glanz, den es ursprünglich einmal verdient gehabt hätte. Es sollte ein Fußball-Fest werden, doch was in Manchester passiert ist, macht uns sehr betroffen. Es wird gerade den Spielern von United sehr nahe gehen."

Fußball - Europa League

Sport - Klassiker-Duell im Schatten des Terrors

Das Abschlusstraining von Manchester United vor dem Europa-League-Endspiel gegen Ajax Amsterdam (Mittwoch, 20.45 Uhr) stand im Zeichen des Terrors.

Videolänge:
1 min
Datum:

Mehr Fußball

Fußballer am Boden

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Borussia Dortmund gewinnt vor 33.500 Zuschauern das Finale der A-Junioren-Meisterschaft gegen Bayern München …

Videolänge:
1 min
Datum:
Relegation, Relegationsspiel Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC

Sport -

Die Relegationsspiele zur Bundesliga gibt's seit 1982. Von 1991 bis 2009 wurden sie ausgesetzt, ehe die DFL …

Anzahl Bilder:
10 Bilder
Datum:
Marcel Schäfer in Tampa

Nachrichten | ZDF-Mittagsmagazin -

In Tampa Bay/Florida verdient Fußball-Profi Marcel Schäfer derzeit übergangsweise sein Geld. 2019 will der …

Videolänge:
1 min
Datum:
Hoffenheim-Fans mit Europa-Flagge

Sport | UEFA Champions League -

Die TSG Hoffenheim hat sich im neunten Jahr ihrer Erstligazugehörigkeit erstmals für den Europapokal …

Datum:
Nach dem Titelgewinn lassen die Real-Spieler Trainer Zinedine Zidane hochleben.

Sport -

Real Madrid feiert bis in die Morgenstunden seine erste Meisterschaft seit fünf Jahren. Auch in dieser Saison …

Datum:
Sergio Ramos bei Reals Meisterempfang

Nachrichten | heute -

Am letzten Spieltag machte Real Madrid mit einem 2:0-Sieg gegen den FC Malaga den 33. Meistertitel vor dem …

Videolänge:
1 min
Datum:
Das Nachspiel vom 21.05.2017

Sport | ZDF SPORTreportage -

Im Bundesliga-Nachspiel zum letzten Spieltag thematisieren Norbert König und ZDF-Experte Holger Stanislawski …

Videolänge:
7 min
Datum:
Fußballer

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Real Madrid ist erstmals seit 2012 wieder spanischer Meister. Die Königlichen gewannen am letzten Spieltag …

Videolänge:
1 min
Datum:
Das aktuelle Sportstudio

Sport | das aktuelle sportstudio -

Bayer-Sportdirektor Rudi Völler über die Gründe der Misere, die Zusammenarbeit mit Roger Schmidt und die …

Videolänge:
16 min
Datum:
Mats Hummels Interview Meisterfeier

Sport | das aktuelle sportstudio -

Mats Hummels spricht im ZDF-Interview mit Katrin Müller-Hohenstein über sein erstes Jahr bei Bayern München, …

Videolänge:
3 min
Datum:
Thomas Müller (l) und Philipp Lahm (Mitte)

Sport -

Beim FC Bayern stehen dem Rekordgewinn des fünften Meistertitels in Serie die Enttäuschungen in Champions …

Datum:
Eckfahne mit Logo des VfL Osnabrück

Sport -

In der 3. Fußball-Liga gibt es einen Manipulationsverdacht. Spieler des VfL Osnabrück sollen versucht haben, …

Datum:
Bundesliga Liveticker Typical

Sport -

Alle Spiele, alle Tore. Hier gibt's alle Informationen zu den Partien der Bundesliga: Liveticker, Spielplan, …

Datum:
Bibiana Steinhaus

Sport -

Seit fast zehn Jahren pfeift Bibiana Steinhaus bereits Zweitliga-Spiele bei den Männern. Jetzt steigt sie in …

Datum:
Cristiano Ronaldo

Sport | das aktuelle sportstudio -

Real Madrid winkt die nationale Meisterschaft Nummer 33. Dazu haben die Madrilenen den vorletzten Schritt …

Videolänge:
1 min
Datum:
Joachim Löw

Nachrichten | heute -

Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für den Confed Cup in Russland (17. Juni bis 2. Juli) nominiert. …

Videolänge:
8 min
Datum:
Stefan Kuntz, Trainer U21

Nachrichten | heute -

Durch die Überschneidung mit dem Confed Cup fehlen U21-Bundestrainer Stefan Kuntz gleich neun potenzielle …

Videolänge:
4 min
Datum:

Mehr Sport

Timo Boll

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Timo Boll ist kurz vor der Einzel-WM in Düsseldorf in Topform. Die deutsche Tischtennis-Legende steht vor …

Videolänge:
1 min
Datum:
Pauline Ado reitet die Welle

Nachrichten | ZDF-Mittagsmagazin -

Mit einem virtuellen DFB-Pokalfinale, der Surf-WM und der Deutschen Meisterschaft der U19-Junioren.

Videolänge:
1 min
Datum:
America's Cup

Nachrichten | ZDF-Mittagsmagazin -

Vor den Bermudas steht demnächst der America's Cup an. Viele wollen bei der spektakulärsten Segelregatta der …

Videolänge:
1 min
Datum:
Der America's Cup - Ein Spektakel auf dem Atlantik

Sport | ZDF SPORTreportage -

Auf der kleinen Insel Bermuda im Westatlantik findet dieses Jahr die wohl spektakulärste Segelregatta der …

Videolänge:
6 min
Datum:
Alexander Zverev

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Im Finale fertigt Alexander Zverev Novak Djokovic mit 6:4, 6:3 ab.

Videolänge:
1 min
Datum:
Basketballer

Nachrichten | ZDF-Morgenmagazin -

Titelverteidiger dominiert erstes Halbfinalspiel gegen die Bayern.

Videolänge:
1 min
Datum:
Norbert König

Sport | ZDF SPORTreportage -

Die SPORTreportage mit Norbert König und Fußball-Experte Holger Stanislawski mit der Nachspiel-Analyse. Dazu …

Videolänge:
39 min
Datum:
Das aktuelle Sportstudio

Sport | das aktuelle sportstudio -

Kandidat Simon Monzel tritt an der Torwand gegen Rudi Völler, den Sportdirektor von Bayer Leverkusen, an.

Videolänge:
3 min
Datum:
Norbert König

Sport | ZDF SPORTreportage -

Am Sonntag moderiert ZDF-Redakteur Norbert König zum 400. Mal die ZDF SPORTreportage. Sehen Sie hier nochmal …

Videolänge:
1 min
Datum:

das aktuelle sportstudio

das aktuelle sportstudio

Sport -

Mit dem Bundesliga-Abendspiel, weiteren Berichten, Interviews und Analysen zum Spieltag sowie den Highlights …

Anzahl Beiträge:
668 Beiträge
Datum:

SPORTreportage

Sendungsteaser SPORTreportage

Sport -

Mit aktuellem Sport, Hintergründen, dem Blick auf den aktuellen Bundesliga-Spieltag und "Sport aus aller …

Anzahl Beiträge:
170 Beiträge
Datum:
Philipp Lahm im ZDF-Interview

Sport | ZDF SPORTreportage -

Fußballgröße Philipp Lahm erzählt kurz vor dem letzten Spiel mit dem FC Bayern im ZDF-Interview mit Ella …

Videolänge:
28 min
Datum:

Champions League im ZDF

UEFA-Champions League

Sport -

cl.zdf.de

Anzahl Beiträge:
105 Beiträge
Datum:
Halbfinale Champions League

Sport | UEFA Champions League -

Die Cristiano-Ronaldo-Show beim 3:0-Sieg des Titelverteidigers

Videolänge:
3 min
Datum:
Monaco - Dortmund CL

Sport | UEFA Champions League -

Die Höhepunkte des Viertelfinal-Rückspiels in der Champions League.

Videolänge:
2 min
Datum:
Bayern München - Real Madrid

Sport | UEFA Champions League -

Die Highlights des Viertelfinal-Hinspiels des FC Bayern München gegen Real Madrid.

Videolänge:
3 min
Datum:
Atletico Madrid - Bayer Leverkusen

Sport | UEFA Champions League -

Die Höhepunkte des Achtefinal-Rückspiels

Videolänge:
3 min
Datum:
Borussia Dortmund

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Leicester - Sevilla Jubelbild

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
3 min
Datum:
Lewandowski und Thiago jubeln

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
3 min
Datum:
Borussia Dortmund

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
M'Gladbach - Manchester City

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Adrian Ramos (4.v.l.) trifft per Kopf.

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
3 min
Datum:
FC Bayern jubelt

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Bayerns Franck Ribery (2.v.l.) im Duell mit Atleticos Koke (l.).

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
2 min
Datum:
Legia Warschau - Borussia Dortmund

Sport | UEFA Champions League -

Highlights, MyView, Spieldaten und Statistiken

Videolänge:
1 min
Datum:
Gladbachs Thorgan Hazard (3.v.l) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit Lars Stindl (2.v.l), Fabian Johnson und (4.v.l), Raffael (r.).

Sport | UEFA Champions League -

Borussia Mönchengladbach sichert sich die CL-Teilnahme

Videolänge:
1 min
Datum:
Borussia Mönchengladbach

Sport | UEFA Champions League -

3:1 Sieg für Galdbach in der Play-off-Runde der Champions League

Videolänge:
4 min
Datum:

TV-Sendetermine

Zweites Deutsches Fernsehen So, 28.05 | 17:10

ZDF SPORTreportage

ZDFinfo Mo, 29.05 | 17:00

UEFA Champions League Magazin

Liveticker und Ergebnisse

Bundesliga Liveticker Typical

Sport -

Alle Spiele, alle Tore. Hier gibt's alle Informationen zu den Partien der Bundesliga: Liveticker, Spielplan, …

Datum: