Sie sind hier:

Wimbledon-Finale Kerber - S.Williams live im ZDF

ZDF SPORTextra am Samstag ab 14.35 Uhr im Livestream

Logo Wimbledon

Großer Tennissport und die Neuauflage des Finales von 2016: Angelique Kerber trifft am Samstag, 14. Juli 2018, 14.35 Uhr in Wimbledon auf US-Tennis-Star Serena Williams – und das ZDF überträgt live im TV und auf zdfsport.de.

something
13.07.2018
Leider kein Video verfügbar

Kurzfristig konnte sich der Sender die Übertragungsrechte sichern. ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann: „Wir freuen uns, dass wir den Zuschauern im frei empfangbaren Fernsehen diesen sportlichen Höhepunkt zeigen können. Und wir bieten unserem Publikum nun ein tolles Sport-Wochenende im Zweiten: am Samstag Tennis der Spitzenklasse, am Sonntag das Fußball-WM-Finale live im ZDF.“

Julia Görges verlor im Halbfinale gegen Serena Williams, die so das erste deutsche Wimbledon-Finale seit dem Match zwischen Boris Becker und Michael Stich vor 27 Jahren verhinderte. Angelique Kerber hat am Samstag die Chance, als erste Deutsche seit Steffi Grafs letztem Triumph 1996 in London zu triumphieren und ihren dritten Grand-Slam-Titel zu gewinnen.

„ZDF SPORTextra“ startet seine Berichterstattung am Samstag, 14. Juli 2018, 14.35 Uhr.
Live-Reporter: Aris Donzelli.
Interviews: Martin Wolff
Moderation: Norbert Lehmann

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.