Sie sind hier:

Dú Maroc bei #GERMANIA

Germania: Dú Maroc

Warum für den Frankfurter Rapper Dú Maroc sexistische Szenen in Musikvideos tabu sind und seine Schwester der "Boss zu Hause" ist.

Datum:
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar

Mehr #GERMANIA

Germania: Yonii

Doku -
Yonii bei #GERMANIA
 

Warum Schauspieler und Musiker Yonii gern mal schwäbisch spricht, wenn er auf der Straße angesprochen wird …

Germania: Animus

Doku -
Animus bei #GERMANIA
 

Rapper Animus aus Heidelberg erzählt, wie er schon in frühester Kindheit mit Rassismus konfrontiert wurde und …

Germania: Elif

Doku -
Elif bei #GERMANIA
 

„Heute Abend werde ich sterben, und niemand wird mich halten“: Ob die Sängerin Elif im echten Leben auch so …

Germania: Eko Fresh

Doku -
Eko Fresh bei #GERMANIA
 

Vor fünf Jahren wusste er noch nicht, woher er Geld fürs Essen nehmen sollte - heute lebt Eko Fresh den …

Germania: Massiv

Doku -
Massiv bei #GERMANIA
 

"Ich bin nicht das beste Beispiel für gelungene Integration", sagt Massiv über sich. Dabei schaffte er es vom …

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.