Sie sind hier:

Täterjagd: Der Fall Mathilde Croguennec

Am frühen Morgen des 26. Juni 2005 wird auf dem Gelände eines Musikfestivals in der Bretagne die 18-jährige Mathilde Croguennec mit durchgeschnittener Kehle am Fuße eines Baumes gefunden.

something
44 min
something
10.08.2020
Video verfügbar bis 09.08.2021, in Deutschland

Die Ermittler stehen vor der kaum lösbaren Aufgabe, ihren Mörder unter den 43 000 Besuchern dieses riesigen Festivals zu finden, auf dem Alkohol und Drogen in großen Mengen konsumiert wurden.

Diese ganz und gar ungewöhnliche Ermittlung wird die Polizisten auf zahlreiche falsche Fährten führen.

3. und 4. Staffel

"Täterjagd: Der Fall Adeline Piet": Foto von Adeline Piet im Hochzeitskleid.

Doku | ZDFinfo Doku -
Täterjagd: Der Fall Adeline Piet
 

Am 3. Juli 2006 geht Benoît Piet zur Gendarmerie in Cancale, um seine Frau als vermisst zu melden. Sie war am …

Videolänge:
42 min

1. und 2. Staffel

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.