Sie sind hier:

Musikvideo "Stronger with you"

Susan ist mit dem Song "Stronger with you" für Deutschland beim Junior Eurovision Song Contest dabei. „Dein Song“-Komponist Levent hat den deutschen Song für Warschau geschrieben.

3 min
3 min
26.09.2020
26.09.2020

Großer Auftritt im November

Am 29. November 2020 ist es soweit. Dann wird Susan mit ihrem Song beim 18. Junior Eurovision Song Contest auftreten. Der Wettbewerb wird vom polnischen Sender TVP ausgetragen und live ab 17:00 Uhr vom NDR bei KiKA, kika.de und eurovision.de gezeigt.

Der Weg nach Warschau

Das ZDF hat Levent und Susan auf ihrem Weg nach Warschau begleitet. Die zweiteilige Dokureihe "Dein Song für Warschau" wird am 25. und 26. November um 20:10 Uhr bei KiKA gezeigt. Die Doku erzählt aus der Sicht des"Dein Song"-Komponisten Levent, wie der Song für den Junior-ESC entstanden ist. Aus Susans Sicht wird gezeigt, wie sie zur Interpretin des Songs wurde und welche Hürden und Höhepunkte auf dem Weg zur großen Show lagen.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!