Sie sind hier:

Stylt euch wie Bella!

Bella ist blond wie Rikki, doch hat sie einen wesentlich dunkleren Teint.

Am Strand kann sie daher viel Haut zeigen, ohne gleich Sonnenbrand zu bekommen.

Bellas Make-up Tipps

Bella verbringt ihre Zeit nicht so gerne vorm Spiegel, doch für ihren Will will sie natürlich trotzdem gut aussehen. Daher hält sich ihr Make-up in Grenzen: nur etwas wasserfester, blauer Kajal, um ihre graublauen Augen zu unterstreichen, und ein leichtes Rouge.

Gesichtsmaske

Damit sie bei ihren Auftritten auch immer frisch aussieht, legt sich Bella für eine Viertelstunde dünne Gurkenscheiben auf die Augen- und Wangenpartie.

Haarpflegetipp

Bella wäscht ihre langen Haare nach jedem Tauchen im Meer und pflegt sie wöchentlich mit einer selbstgemachten Haarkur, hauptsächlich um Spliss vorzubeugen.

Für die Haarkur braucht ihr:

  • einen Becher Sahne
  • eine frisch ausgepresste Zitrone
  • 50 Milliliter Kokos-Öl

Und so geht's:

Alle Zutaten gut verrühren und auf dem Haar verteilen. Mindestens 30 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser ausspülen.

Bellas Frisurentipp

Da sich Bella nicht viel aus Frisuren macht, trägt sie in der Schule oder bei Wind einen Pferdeschwanz und lässt sonst ihren Haaren viel Luft!

Bellas Outfit

Bella wirkt auf den ersten Blick eher schüchtern. Wer sie näher kennt, weiß aber, dass sie als Sängerin die Bühne rocken kann!

Diese zwei Gesichter spiegeln sich auch in Bellas Kleidungsstil wider: Oft trägt sie verspielte Kleider oder Oberteile mit Blümchenmuster. Bellas Shirts sind häufig gerafft. Das unterstreicht perfekt ihre mädchenhafte Art.

Aber wer genau hinsieht, entdeckt in den Details die Rockerin: Oft trägt Bella eine Uhr mit breitem Lederarmband oder auch moderne Armreife. Außerdem liebt Bella freche Shorts!

Bellas Farben

Bella trägt gerne weiße, blaue oder gelbe Kleidung. Diese Farben passen gut zu ihrem blonden Typ und unterstreichen ihre schönen blauen Augen.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!