Sie sind hier:

Stylt euch wie Cleo!

Cleo aus H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Cleo aus H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Quelle: ZDF

Cleo ist der exotische Meerjungfrauentyp und hat einen wunderschönen dunklen Teint. Ihre Haut kann daher viel mehr Sonne vertragen als zum Beispiel Rikkis. Sonnencreme verwendet Cleo natürlich trotzdem.

Cleos Make-up Tipps

Ihre schönen Augen betont Cleo mit ein bisschen wasserfester Wimperntusche, etwas braunem Lidschatten und manchmal als Highlight mit Eyeliner - fertig ist ihr exotischer Meerjungfrauen-Look!

Gesichtsmaske

Damit ihre Haut so samtig wirkt, macht Cleo ab und zu eine Honigkur: Dazu trägt sie etwas flüssigen Honig auf ihr mit Wasser angefeuchtetes Gesicht auf und massiert ihn gut ein. Dann wäscht sie ihn mit warmem Wasser wieder ab. Das reinigt die Haut und macht sie schön weich.

Haarpflege-Tipp

Cleos dunkle Haare sind eigentlich leicht wellig, aber manchmal föhnt sie sie glatt. Das strapaziert die Haare und deshalb brauchen sie eine wöchentliche Haarkur, damit sie nicht spröde werden.

Für die Haarkur braucht ihr:

  • eine reife Banane
  • einen Esslöffel Naturjoghurt

Und so geht's:

Zerdrückt die Banane und mischt den Naturjoghurt darunter. Verteilt alles auf euren trockenen Haaren und lasst es 20 Minuten lang einwirken. Danach ausspülen und wie gewohnt Haare waschen.

Cleos Frisuren-Tipp

Cleo mit geflochtenen Haaren
Cleo mit geflochtenen Haaren
Quelle: ZDF

Cleo bindet ihre Haare gerne zu einem Pferdeschwanz zusammen oder flechtet sie. Oft trägt sie die Haare aber auch offen, manchmal mit bunten Haarbändern.

Cleos Outfit

Cleo ist die Romantische unter den Meerjung- frauen und kleidet sich auch sehr mädchenhaft. Meistens sieht man sie in frechen Shorts und dazu trägt sie verspielte Oberteile.

Ab und zu mag sie es aber auch schick. Zu besonderen Anlässen zieht Cleo gerne mal ein Kleid an - just for fun!

Wenn es um die Schule geht, versteht Cleo keinen Spaß. Und auch wenn ihr der Streber- Look sogar richtig gut steht: Das kann für Rikki und Bella ganz schön anstrengend sein!

Cleos Farben

Cleo liebt es bunt. Egal ob lila, blau oder orange: Fröhliche kräftige Farben stehen einem dunklen Typ wie ihr besonders gut.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!