Sie sind hier:

Magdalenas Steckbrief

Magdalena Reporterin
logo!-Reporterin Magdalena
Quelle: ZDF

Name: Magdalena Gutsche
Geburtsdatum: 01.04.1985 (ein waschechter Aprilscherz)
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,64 Meter
Schuhgröße
: 39
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
logo!-Reporterin seit: August 2020


Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich liebe Spiele! Zum Beispiel Kniffel, Wizzard, Quixx, Siedler, Bohnanza usw. Ich mag es aber auch einfach, mit Freunden zusammen zu sitzen, ohne Ende zu quatschen und laut über Schwachsinn zu lachen.

Worüber kannst du dich aufregen? Rücksichtslosigkeit. Es gibt viele Menschen, die nur sich selbst und ihren eigenen Standpunkt sehen. Aber so klappt kein gutes Zusammenleben. Man sollte Rücksicht aufeinander nehmen und immer auch versuchen, sich in andere hinein zu versetzen.

Wohin fährst du gerne in den Urlaub? Am liebsten mitten in die Natur. Ich habe zusammen mit meinem Freund einen Transporter zu einem Wohnmobil umgebaut, und damit sind wir am liebsten unterwegs. Der Wagen heißt Eddie, sieht ein bisschen aus wie ein alter Eiswagen und mit ihm ist es (fast) überall schön.

Hast du Geschwister? Oh ja – jede Menge! Wir waren neun Kinder zuhause. Sechs meiner Geschwister sind Halbgeschwister - das heißt, wir haben zwar denselben Papa, aber sie haben eine andere Mama. Das macht für mich aber keinen Unterschied: Ich bin sehr dankbar für alle meine Geschwister und glücklich über unseren bunten, lauten Familien-Haufen.

logo!-Reporterin Magdalena Gutsche
Seit August 2020 ist Magdalena logo!-Reporterin.
Quelle: ZDF

Was war dein Lieblingsfach in der Schule? Ich mochte eigentlich fast alle Fächer – außer Chemie, Physik und Französisch…

Hast du ein Lieblingstier? Ich finde Faultiere super cool. Von ihrer Gelassenheit könnte ich einiges lernen... Ich mag aber auch Schweine und besonders Ferkel sehr gerne. Die sind so süß und viel klüger als einige denken.

Wen würdest du gerne mal interviewen? Puh. Die Liste ist ziemlich lang… Ganz oben stehen aber vermutlich Barack und Michelle Obama. Ich würde aber auch gerne mal Jürgen Klopp interviewen und dann hoffen, dass er einen guten Tag hat und nett zu mir ist.

Was wolltest du als Kind werden? Öfter mal was anderes. Schriftstellerin, Töpferin, Schauspielerin. Da waren einige Träume dabei. Aber dass ich mal bei der tollsten Kindersendung der Welt lande – also das hätte ich mir echt nicht träumen lassen.

Und sonst… Falls ihr mal einen rot-weißen Bulli durch die Gegend tuckern seht, dann winkt doch einfach mal: Vielleicht sitz ich drin und hab zufällig ein Eis dabei.

Videos mit Reporterin Magdalena

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!