Sie sind hier:

Balduins großer Tag

Ein großer Tag für Balduin und seine Bahn: Die hundertste Fahrt steht an, und das muss gebührend gefeiert werden, denkt Balduin. Aber die anderen scheinen daran kaum interessiert.

Beitragslänge:
11 min
Datum:
Sprachoptionen:
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 06.08.2020, in Deutschland

Noch mehr Folgen

Die Zoobande sitzt in ihrem Bahnabteil und fährt durch das Wasser im Tunnelsystem. Eine helle Lampe, die vorne am Bahnabteil befestigt ist, leuchtet ihnen den Weg.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Floras Handy
 

Flora hat ein neues Handy. Anni ist begeistert.

Videolänge:
11 min
Tukan Toni steht auf einer kleinen grünen Insel mitten im Sumpf. Im Hintergrund Mangrovenbäume.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Toni hebt ab
 

Die Zoobande sitzt im Sumpf fest. Was nun?

Videolänge:
11 min
Die Zoobande sitzt in ihrem Bahnabteil und fährt durch ein Tunnelsystem. Ein mechansicher Greifarm, der vorne am Bahnabteil befestigt ist, greift nach etwas.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Camper mit Löwenmut
 

Heute wollen die Zootiere in der freien Natur zelten.

Videolänge:
11 min
Hals und Kopf einer Giraffe. Sie trägt eine Mütze und hält eine Tasse in der Hand.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Bruno muss niesen
 

Bruno hat eine Erkältung. Kann ihm Frau Emily helfen?

Videolänge:
11 min
"Zacki und die Zoobande - Balduins großer Tag": Durch einen Wald führt ein Schienestrang. Darauf steht eine Straßenbahn. Sie ist mit bunten Lichterketten und Luftballons geschmückt. Davor stehen einige Tiere mit lustigen Papierhütchen.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Balduins großer Tag
 

Die hundertste Fahrt für Balduin und seine Bahn steht an.

Videolänge:
11 min
"Zacki und die Zoobande - Das Geburtstagslied": In einer tropischen Landschaft verläuft ein Schienenstrang, darauf steht eine leere Straßenbahn. Vor der Bahn steht eine Gruppe Tiere mit Musikinstrumenten. Oben im Baum sitzt Tukan Toni mit einem Dirigentenstab im Schnabel.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Das Geburtstagslied
 

Toni will seinen Vater mit einem Geburtstagslied überraschen.

Videolänge:
11 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!