Sie sind hier:

Chaos-Kiste

Auf der Heimfahrt haben die drei Pinguine Floras Handy genommen - ohne zu fragen! Immer wieder drücken sie auf einen Knopf, weil es dann so lustig "Pling" macht. Das gibt Chaos!

Videolänge:
11 min
Datum:
09.11.2022
:
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz

Noch mehr Folgen

Die Zootiere stehen staunend vor den verschlungen Ranken einer blühenden Schlingpflanze.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily 

  • Untertitel

Eine Forscherin hat eine Schlingpflanze nach Frau Emily benannt.

29.03.2023
Videolänge
Unterhalb eines Felsens verläuft ein Schienenstrang, darauf steht die Straßenbahn. Am Steuer steht Fahrer Balduin (Bär) und im Fenster hockt Tukan Toni. Die anderen Tiere stehen vor der Bahn.

Zacki und die Zoobande - Lionels Anzug 

  • Untertitel

Lionel ist sauer. Kurti hat seine Anzugjacke verschmutzt.

2018
Videolänge
Rechts steht der Zoodirektor Herr Timmer und schaut besorgt auf seine Taschenuhr, die er in der rechten Hand hält. Im Hintergrund Palmen und andere Grünpflanzen.

Zacki und die Zoobande - Federlesen 

  • Untertitel

Die Abfahrt in den Zoo verzögert sich. Aber warum?

27.03.2023
Videolänge
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Zur Altersprüfung

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Entweder hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert, oder deine Internetverbindung ist derzeit gestört. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der ZDFmediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad/Script/CSS/Cookiebanner-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert. Falls du die Webseite ohne Einschränkungen nutzen möchtest, prüfe, ob ein Plugin oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.