Sie sind hier:

Neu: JoNaLu-Minis in ZDFchen

Spin-off der erfolgreichen Animationsserie „JoNaLu“: 
„JoNaLu-Minis“ ein altersgerechtes Angebot für Medienneulinge

Die Serie „JoNaLu-Minis“ mit den beiden Mäusen Jo und Naya und dem Käfer Ludwig ist für die jüngste Zielgruppe konzipiert. Im Unterschied zu der animierten Serie „JoNaLu“ für die etwas älteren Kinder treten die beliebten Figuren in „JoNaLu-Minis“ als Großpuppen auf. In einer reduzierten Kulisse mit fantasievollen, einfachen Illustrationen in Bilderbuch-Optik erleben die drei Freunde kleine Szenen aus dem kindlichen Alltag. Sie spielen, singen, tanzen und lernen ihre Welt kennen. Dabei laden sie das junge Publikum auf unterhaltsame Weise zum Mitmachen ein.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!