Zigby, das Zebra

Zigby, das Zebra

Sie sind hier:

Willkommen auf der Paradies-Insel!

Mit seinen zwei besten Freunden Bertie und Matze erlebt Zigby aufregende Abenteuer.

  • Zigby als Regisseur des Theaterstücks. Er hat schief auf dem Kopf eine Mütze gesetzt.

    Liebt Abenteuer, ist neugierig, kommt pfiffig aus jedem Schlamassel

  • Zigby und Bertie sitzen zusammen in einem Boot. Zigby hat einen Zeitungshut auf.

    Ängstlich, vorsichtig, aber geht durch dick und dünn

  • Zigby sitzt in einem Boot und hält ein Paddel in der Hand. Matze sitzt neben ihm und lächelt zufrieden.

    Unbeschwert, denkt nicht lange nach, liebt Futter

  • Drei Äffchen stehen sich gegenüber. Einer von ihnen umklammert eine Kokosnuss.

    Hecken was Lustiges aus und spielen Zigby Streiche

  • Elefantenmädchen Elsa sitzt mit geknickter Miene da und lässt sich von Zigby, der einen Arztkittel trägt, am Rüssel untersuchen.

    Singt gern und sorgt für gute Stimmung

  • Zigby und seine Freunde sitzen in ihrer Seifenkiste. Sie alle tragen Helme.

    Zigby hat noch eine Zebra-Freundin.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!