Sie sind hier:

Clara Gaymard - Paris

Wirtschaftstalent und Investorin

Clara Gaymard arbeitete im französischen Finanzministerium, war 10 Jahre lang CEO von General Electrics in Frankreich und unterstützt nun Start-Ups mit ihrer eigenen Firma. Sie ist Mutter von neun Kindern.

Beitragslänge:
6 min
Datum:
Verfügbarkeit:

Clara Gaymard wuchs in zwei Kulturen auf: Der Dänischen und der Französischen. Ihr Anderssein, sagt sie, ermöglichte ihr sich zu finden und ihre eigenen Fähigkeiten zu zelebrieren. Mit Neugier und Verständnis für andere wurde, sie eine der einflussreichsten Geschäftsfrauen Frankreichs.

Ich habe Sachen begonnen, weil ich Lust auf sie hatte. Nicht, weil ich dachte, ich sei dazu in der Lage.
Clara Gaymard

Mehr Leading Women

Dr. Ayesha Khanna- Singapur

Kultur | Leading Women -
Ayesha Khanna - Singapur
 

Erfolgreiche Unternehmensgründerin in Asien. Sie will ständig beeindruckt und inspiriert werden - das treibt …

Videolänge:
5 min
Kira Radinsky; Data Mining ebay; Tel Aviv

Kultur | Leading Women -
Kira Radinsky - Tel Aviv
 

"Weil wir jung waren, kannten wir das Wort unmöglich nicht". Bereits mit 15 Jahren begann sie ihr …

Videolänge:
5 min
Hege Dillner

Kultur | Leading Women -
Hege Schoyen Dillner - Oslo
 

Eine Frau als Senior Vice President bei einer der größten Baufirmen Skandinaviens

Videolänge:
5 min

Die Welt von ZDFkultur

Jan Lundgren und Nils Landgren vor blauer Wand

Kultur | JazzBaltica -
Kristallen
 

Geniales Duo: Pianist Jan Lundgren und Posaunist Nils Landgren

Videolänge:
62 min
Fabia Mantwill

Kultur | JazzBaltica -
New Friends
 

Zeitgenössischer Jazz der Extraklasse

Videolänge:
49 min
Die Sängerin Viktoria Tolstoy

Kultur | JazzBaltica -
Viktoria Tolstoy
 

Sängerin Viktoria Tolstoy und ihr neues Quintett

Videolänge:
61 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.