Sie sind hier:

Sofia Portanet & Inga Humpe

Aus dem SO 36, Berlin-Kreuzberg

New Wave meets Neue Deutsche Welle. Sexy Girl wird von Sofia Portanet neu interpretiert und Inga Humpe erinnert sich an wilde Zeiten im SO36.

39 min
39 min
18.03.2021
18.03.2021
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 18.03.2023

Wenn hier jemand ein Kosmopolit ist, dann ja wohl Sofia Portanet. Die Tochter einer Deutschen und eines Spaniers wuchs in Paris auf, sang dort (natürlich) im Kinderchor der Pariser Nationaloper und ging danach – klar – nach Berlin. Welche weiteren Stationen ihr internationales Leben nahm, das erzählt sie der Pop-Ikone Inga Humpe in dieser Folge von "Stay Live". Die Sängerin und Songwriterin singt in deutscher, englischer und französischer Sprache und bildet ein aufregendes Potpourri des New Wave im Heute!

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.