Sie sind hier:

03 Zum Todesstern

"Bodyguard (3)": Rayburn (Nina Touissant-White) steht neben David (Richard Madden) und schaut ihn kritisch an.
Staffel 01, Folge 03

Nach dem Anschlag auf die Innenministerin begibt sich David auf Spurensuche. Er kommt einem Komplott auf die Schliche, das bis hin zum Premierminister reicht.

18.03.2021
18.03.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Er entdeckt, dass Julia im Besitz von kompromittierenden Informationen war, die sie zur Zielscheibe machten. Um die Wahrheit herauszufinden, begibt er sich selbst in große Gefahr. Noch dazu hält ihn die Polizei für einen Verdächtigen.

Die Behörden vermuten, dass Julias (Keeley Hawes) Presse-Mitarbeiter Tahir Mahmood (Shubham Saraf) die tödliche Bombe ausgelöst hat. Der Sprengsatz selbst ist schon vorher dort deponiert worden. Es muss also ein einflussreicher Insider beteiligt sein.

David (Richard Madden) verfolgt weiter die Spur des geheimnisvollen Richard Longcross (Michael Schaeffer), der Julia heimliche Informationen auf einem Tablet zugespielt hat. David findet heraus, dass es sich dabei um kompromittierendes Material über den Premierminister handelt. Nicht nur David ist auf der Suche nach diesem Tablet, denn einige Karrieren stehen auf dem Spiel, wenn die Informationen in die falschen Hände geraten.

Um den Insider aus den eigenen Reihen zu enttarnen, lässt sich David auf ein gefährliches Spiel ein, in dem er auf einmal selbst zum Sündenbock zu werden scheint.

Darsteller

  • David Budd - Richard Madden
  • Vicky Budd - Sophie Rundle
  • Mike Travis - Vincent Franklin
  • Julia Montague - Keeley Hawes
  • Deepak Sharma - Ash Tandon
  • Anne Sampson - Gina McKee
  • Louise Rayburn - Nina Toussaint-White

Stab

  • Regie - John Strickland, Thomas Vincent

Packende Thriller

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.