Sie sind hier:

04 Bittere Bohnen

Staffel 8

"Death in Paradise - Bittere Bohnen": Am Abend. Benedict Dacre (Robert Portal) sitzt im Bademantel auf einer Bambus-Gartenliege auf seiner Terrasse. Er liest ein Buch und raucht eine Zigarre. Auf dem Tisch steht ein Glas Cognac und ein Aschenbecher.
Staffel 08, Folge 04

DI Jack Mooney und sein Team untersuchen den Mord an dem wohlhabenden Kaffee-Produzenten Benedict Dacre. Der Geschäftsmann wurde auf seinem Anwesen erschossen.

11.12.2020
11.12.2020
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Offenbar wollte er seine Plantage verkaufen und so den müßigen Lebensstil seiner Familie beenden. Die Hauptverdächtige ist zu Beginn Benedicts Schwester, da die Überwachungskameras sie deutlich mit einer Waffe in der Hand zeigen.

Doch auch Überwachungskameras bieten nicht immer die Wahrheit.

Darsteller

  • DI Jack Mooney - Ardal O'Hanlon
  • DS Florence Cassell - Joséphine Jobert
  • Officer J.P. Hooper - Tobi Bakare
  • Commissioner Selwyn Patterson - Don Warrington
  • und andere -

Stab

  • Autor - Robert Thorogood
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.