Sie sind hier:

05 Geheimnisvolle Tiefen - Teil 1

Staffel 8

"Death in Paradise- Geheimnisvolle Tiefen - Teil 1": Auf einer sonnigen Straße. Florence Cassell (Joséphine Jobert) und Patrice Campbell (Leemore Marrett Jr.) schauen sich verliebt in die Augen.
Staffel 08, Folge 05

Eine Fischer-Gemeinde freut sich auf die Ankunft ihrer Festival-Königin, doch ihr Boot kommt mit ihrer Leiche an Bord an. Der Mord stellt DI Jack Mooney vor ein Rätsel.

11.12.2020
11.12.2020
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Florence und Patrice freuen sich auf ihre Hochzeit, die in einer Woche stattfinden soll. Doch als der Bräutigam als ehemaliger Arbeitgeber des Opfers plötzlich der Tat beschuldigt wird, verfliegt die Vorfreude.

Wieder einmal muss DI Mooney einen mysteriösen Fall lösen, bei dem ein vermisstes Stück Brot einen wichtigen Hinweis liefert.

Darsteller

  • DI Jack Mooney - Ardal O'Hanlon
  • DS Florence Cassell - Joséphine Jobert
  • Officer J.P. Hooper - Tobi Bakare
  • Commissioner Selwyn Patterson - Don Warrington
  • und andere -

Stab

  • Autor - Robert Thorogood
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.