03 Passagiere

Staffel 5

"Der junge Inspektor Morse - Passagiere": Der Bahnhofsvorsteher Paterson (Justin Edwards) steht an einem Bahngleis und schaut in die Ferne. In der Hand hält er eine Taschenuhr.
Staffel 05, Folge 03

Noel Porter und seine Schwägerin Jilly Conway erscheinen auf der Dienststelle und melden Noels Frau Frances Porter als vermisst. Die Ermittlungen führen Inspektor Morse in eine Boutique.

17.10.2020
17.10.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Dort hat Frances gearbeitet. Ihre Kollegin Anoushka sagt aus, dass sie sich am letzten Wochenende mit ihrem Liebhaber, Don Mercer, in einem Hotel getroffen hat. Als die Polizei Don Mercer ein Foto von Frances zeigt, identifiziert dieser die abgebildete Frau als Jilly.

Inspektor Morse steht vor einem Rätsel. Welche der beiden Frauen ist nun Frances Porter?

Darsteller

  • DS Endeavour Morse - Shaun Evans
  • DCI Fred Thursday - Roger Allam
  • PC Jim Strange - Sean Rigby
  • Dr. Max DeBryn - James Bradshaw
  • Chief Superintendent Bright - Anton Lesser

Stab

  • Regie - Jim Field Smith
  • Autor - Colin Dexter
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.