Sie sind hier:

04 Neue Freunde

Staffel 01, Folge 04

Kati meldet sich freiwillig für eine Undercover-Aktion. Dabei muss sie sich mit der jungen Drogendealerin Ella anfreunden, um in Kontakt mit den großen Drogendealern zu kommen.

86 min
86 min
14.10.2021
14.10.2021
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 18.01.2022, in Deutschland, Österreich, Schweiz

Kati taucht ins Nachtleben ein und gewinnt Ellas Vertrauen. Diese weist ihr den Weg zu den Lieferanten. Die beiden Frauen verstehen sich prächtig, und es entsteht sogar eine Freundschaft. Kati ist verwirrt, da professionelle Grenzen verschwimmen.

Für Kati ist es ein großer Schritt, undercover zu arbeiten. Aber sie freut sich darauf und hat wie gewöhnlich keine Angst, sondern ist voller Mut und Neugier. In den Klubs von Göteborg geht sie steil mit der jungen Dealerin Ella. Schon bald steht Kati vor einer schwierigen Entscheidung, weil Ella eine gute Freundin wird. Als die beiden in eine brenzlige Situation kommen, kann sich Kati zum Glück auf Johan und sein Team verlassen. Auch Darius unterstützt Kati und hilft ihr in der Not.

Im Revier lernt Kati auch Mari kennen, die für die Technik zuständig ist und Kati verkabelt. Von ihr erfährt sie, dass Robert mal mit Mari zusammen war und dass er sich seit den Krawallen verändert hat. Johan stört es, dass die beiden sich über Robert unterhalten. Auch Katis Mutter ermahnt sie, vorsichtiger zu sein. Ella führt Kati auf eine Fähre Richtung Kiel. Doch anstatt am Zielhafen auszusteigen, treffen die beiden sich mit dem dubiosen Hansi.

Darsteller

  • Katarina Huss - Karin Franz Körlof
  • Darius Kiari - Kardo Razzazi
  • Ermittlerin - Susanna Helldén
  • Ella - Sarah Gustafsson
  • Mia Modin - Tove Wiréen
  • Mari - Elmira Arikan
  • Paul Kieri - Victor Ståhl Segerhagen
  • Robert Björkemyr - Filip Berg
  • Johan Jansson - Anders Berg
  • Irene Huss - Kajsa Ernst
  • und andere -

Stab

  • Regie - Annika Appelin
  • Autor - Jörgen Bergmark
  • Kamera - Lisabi Fridell
  • Schnitt - Björn Lindgren
  • Musik - Sveinung Nygaard

Alle Folgen

"Huss - Verbrechen am Fjord: Vergeltung": Kati (Karin Franz Körlof) sitzt in einer Bar.

Huss - Verbrechen am Fjord - Vergeltung 

  • Untertitel

Kati kommt mit einem Fall von häuslicher Gewalt in Berührung.

2021
Videolänge
S01 F02 86 min Serien
"Huss - Verbrechen am Fjord: Geiselnahme": Nachtaufnahme. Kati (Karin Franz Körlof) hat die Hände in der Luft gehoben, da ein Entführer hinter ihr eine Waffe auf sie richtet.

Huss - Verbrechen am Fjord - Geiselnahme 

  • Untertitel
  • FSK 16

Einbrüche in einer wohlhabenden Gegend häufen sich.

2021
Videolänge
S01 F03 86 min Serien
"Huss - Verbrechen am Fjord: Neue Freunde": Kati (Karin Franz Körlof) mit Drinks in einem Club.

Huss - Verbrechen am Fjord - Neue Freunde 

  • Untertitel

Kati meldet sich freiwillig für eine Undercover-Aktion.

2021
Videolänge
S01 F04 86 min Serien

neoriginal - Serien

The Drag and Us

The Drag and Us

Zwei pubertierende Jungs im Haus, und dann zieht bei Franziska auch noch eine Dragqueen als Untermieterin ein – das kann ja was werden...

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
Parfum

Parfum

In der Crime-Serie führt eine Reihe von Morden in die Vergangenheit von ehemaligen Internatsschülern. Auf der Suche nach Macht und Liebe experimentieren sie mit dem Geheimnis des menschlichen Dufts.

Serien
Blockbustaz II mit Sol, Jessica und Hardy

BLOCKBUSTAZ

Die Comedy-Serie handelt von Sol, seiner Freundin Jessica und seinem verplanten Kumpel Hardy. Sie alle leben in einem Kölner Plattenbau. Von nichts und niemandem lassen sie sich unterkriegen.

Serien

Krimi-Serien

Der Kriminalist

Der Kriminalist

Intuitiv und empathisch: Viktimologe Bruno Schumann (Christian Berkel) und sein Team klären in der Freitagskrimireihe aus Berlin Mord- und andere Kriminalfälle für das LKA auf.

Serien
Arne Dahl

Arne Dahl

Packende Krimiserie um eine Sonderermittlungseinheit der schwedischen Polizei. Die so genannte A-Gruppe ermittelt in Verbrechen mit internationaler Tragweite.

Serien
Helen Dorn

Helen Dorn

Selbstbewusst, aber wortkarg löst die Außenseiterin Kommissarin Helen Dorn (Anna Loos) ihre Fälle. Sie ermittelt mit ausgeprägter kriminalistischer Intuition, Scharfsinn und extremer Beharrlichkeit. 

Serien
Ein starkes Team

Ein starkes Team

Das Team um Kommissar Otto Garber (Florian Martens) und seine Kollegin Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) löst Berlins Kriminalfälle mit viel Humor. Dabei halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

Serien
Letzte Spur Berlin

Letzte Spur Berlin

Spurlos verschwunden oder abgehauen? Kriminalhauptkommissar Radek und sein Team von der Vermisstenstelle beim LKA Berlin verfolgen in der Krimiserie jede kleinste Spur, sei sie noch so trivial.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.